Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: ich bin jetzt eine Frau

  1. #1
    NikolaPeach
    Gast Avatar von NikolaPeach

    ich bin jetzt eine Frau

    huhu,wie ihr wisst bin ic h13 jahre alt undwar ein junge jetzt nehm ich östrogene und ja hab auch kleine brüste schon etc. mein gesicht hat sich auch verändert total und ja ich hab jetzt ein foto nach ein monat östorgene hier:

    http://img4.myimg.de/md79c498bb5e7fa...f984876061.jpg

    hab auch ne haarverlängerung

  2. #2
    a.k.a. h4CkfR3sSe Avatar von supErficial

    Registriert seit
    22.10.06 - 14:54
    Beiträge
    730
    Thanks
    0
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    AW: ich bin jetzt eine Frau

    ich hab die sache jetzt schon die ganze zeit hier im forum verfolgt. nach einem monat solche veränderungen? das kann ich irgendwie nicht glauben. das dauert doch alles, bis es wirkt und dass sich am körper was tut. nem normalen mädchen wachsen in einem monat auch nich auffallend die brüste.

    bin da nen bisschen skeptisch. ich kaufs dir erst ab, wenn du nen aktuelles foto mit deinem user-namen hier veröffentlichst.
    ICH GEBE ÜBER PM KEINEN SUPPORT MEHR





  3. #3
    Merkels Bester... Avatar von Noone

    Registriert seit
    12.6.07 - 10:35
    Beiträge
    862
    Thanks
    5
    Thanked 10 Times in 9 Posts

    AW: ich bin jetzt eine Frau

    Lass' ihr doch die Zeit...
    Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...

  4. #4
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: ich bin jetzt eine Frau

    Ich habe erst heute beide Threads gelesen - bin aber auch sehr überrascht. Zum einen sind die Veränderungen doch sehr rasant, aber noch viel mehr ist es so das ich sehr erschrocken bin, das es derartig verantwortungslose Ärzte gibt - wenn die Geschichte so stimmt! Denn bevor ein Arzt Hormone verschreibt, sind normalerweise lange lange Voruntersuchungen, psychologische Testungen, etc. notwendig...
    Sorry, NikolaPeach, ich will Dich nicht angreifen, aber in Deinem Alter ist es NORMAL das man nicht weiss ob man "Männchen oder Weibchen" ist, das man hin- und hergerissen ist und NIEMAND kann mit Bestimmtheit sagen welche Richtung die Entwicklung nimmt. Und wenn Du erwachsen bist und es ist eine Entscheidung gefallen, dann ist es immer noch früh genug um so gravierende Eingriffe in Deinen Körper vorzunehmen. Zumal Du noch im Wachstum bist....
    Geändert von sonne71 (22.12.2007 um 23:55:21 Uhr)
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  5. #5
    Chef Avatar von 8Streit

    Registriert seit
    9.11.06 - 15:24
    Beiträge
    238
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: ich bin jetzt eine Frau

    und das Bild sieht sehr weiblich aus

  6. #6
    NikolaPeach
    Gast Avatar von NikolaPeach

    AW: ich bin jetzt eine Frau

    ehm

    1,ich bin schon seid ca einem jahr in Psychologischer behandlung und aräztlicher!!!

    2.nach einem monat spurt man etwa sin der brust auf dem foto sieht an ja meine brust auch kaum

    3.doch ich hab mich nur mit dem fettgewebe ferändert die strukrut nimmt ab und mein gesicht wird weiblicher wegen dem fett weil ich auch mehr gegessen habe aba das bin ich echt jetzt das sieht man auch!!!! blos das das foto mit meiner neuen digital camera ist und das andere mit meinem handy die anderen sind aber auch net frisch die sind auch vor ca.2monaten ode 3

    das foto is von donnerstag!!!!



    4,es sit wichtig die hormoen so früh wie möglich zu nehmen damit die stimme so bleibt und etc. anders kommt nur naja komische rissultate raus der psychologe hilft dir dabei genau über dich zu entscheiden ujd ich denke zu 100% nicht das ich mich umgeschieden hätte ich will schon seid 3jahren ein mädchen sie nwollt mir früher sogar mal mein ding abschneiden

  7. #7
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: ich bin jetzt eine Frau

    Zitat Zitat von sonne71 Beitrag anzeigen
    Ich habe erst heute beide Threads gelesen - bin aber auch sehr überrascht. Zum einen sind die Veränderungen doch sehr rasant, aber noch viel mehr ist es so das ich sehr erschrocken bin, das es derartig verantwortungslose Ärzte gibt - wenn die Geschichte so stimmt! Denn bevor ein Arzt Hormone verschreibt, sind normalerweise lange lange Voruntersuchungen, psychologische Testungen, etc. notwendig...
    Sorry, NikolaPeach, ich will Dich nicht angreifen, aber in Deinem Alter ist es NORMAL das man nicht weiss ob man "Männchen oder Weibchen" ist, das man hin- und hergerissen ist und NIEMAND kann mit Bestimmtheit sagen welche Richtung die Entwicklung nimmt. Und wenn Du erwachsen bist und es ist eine Entscheidung gefallen, dann ist es immer noch früh genug um so gravierende Eingriffe in Deinen Körper vorzunehmen. Zumal Du noch im Wachstum bist....
    Naja so pauschal kann man das mit den Ärzten auch nicht sehen, da es ja zweigeschlechtliche menschen gibt (zwitter fachbegriff Hermaphro) wird das "prob" bereits im säugling alter behandelt, aber es gibt ja auch menschen bei denen das nicht direkt gemacht wird, weil man nicht weiss in welche richtugn es geht. vielleicht wurde es aber auch gemacht und das ganze ging in die falsch richtung, als wie die gedachte.
    Alles in allem denke ich aber ehr das uns da jemand richtig nett verschaukeln will oder aufmerksamkeit erregen. Denn ich denke mal das sind dinge die man nicht unbedingt in foren breittritt und die schnelle veränderung naja kaum zuglauben andere brauchen JAhre. irgend was ist hier nicht so wie es sein sollte.


    Hier mal ne interessante seite zur thematik:

    ZWITTER, HERMAPHRODIT, INTERSEX online...
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  8. #8
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: ich bin jetzt eine Frau

    Naja, ich halte es schon für einen Unterschied ob jemand als "Zwitter" geboren wird oder mit 13 das Geschlecht wechseln möchte. Das man im ersten Fall evtl. direkt was unternehmen muss (und niemand weiss ob die Entscheidung richtig ist) ist klar - aber eben eine ganz andere Sache. In dem Fall wird ja auch danach geschaut wie die Organe angelegt sind und was günstiger ist.

    @ Nikola
    Du bist seit einem Jahr in Behandlung? Darf ich Dich kurz erinnern was Du im anderen Thread geschrieben hast? __________________
    Ich habe mit meiner mum geredet sie sagte wen ich hormone kriege darf ich sie nehmen!!! ich gehe im januar oder februar mit meiner oma zum Psychater wen ich dan transsexuelle bin was ich defintivi bin werd ich die therapie anfangen ......
    __________________

    Ich würde Dir gerne glauben, aber Du machst es mir schwer...
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  9. #9
    NikolaPeach
    Gast Avatar von NikolaPeach

    AW: ich bin jetzt eine Frau

    dieser text ist für später her ich hab mit meiner mum geredet etc. und ging im januar zum psychateur und dan im Noiv. hab ich dan die erlaubnis sie zu nehmen

    @ees entiwkcelt sich sehrwohl in einem monat viel vorallem wenman im wachstum ist + dan die sötrogene bei vielen sprt man schon leicht brustansatz in einem Monat,ich habe mich dazu entscheiden WEIL ICH ES WOLLTE!!!!!

  10. #10
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 19:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    AW: ich bin jetzt eine Frau

    Also ich finde auch, dass das neue Bild von dir sehr weiblich aussieht und wenn es dir jetzt gut geht und du dich endlich wohl fühlst, dann freut es mich sehr für dich

    Gruß
    Ab
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  11. #11
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: ich bin jetzt eine Frau

    Zitat Zitat von sonne71 Beitrag anzeigen
    Naja, ich halte es schon für einen Unterschied ob jemand als "Zwitter" geboren wird oder mit 13 das Geschlecht wechseln möchte. Das man im ersten Fall evtl. direkt was unternehmen muss (und niemand weiss ob die Entscheidung richtig ist) ist klar - aber eben eine ganz andere Sache. In dem Fall wird ja auch danach geschaut wie die Organe angelegt sind und was günstiger ist.

    @ Nikola
    Du bist seit einem Jahr in Behandlung? Darf ich Dich kurz erinnern was Du im anderen Thread geschrieben hast? __________________
    Ich habe mit meiner mum geredet sie sagte wen ich hormone kriege darf ich sie nehmen!!! ich gehe im januar oder februar mit meiner oma zum Psychater wen ich dan transsexuelle bin was ich defintivi bin werd ich die therapie anfangen ......
    __________________

    Ich würde Dir gerne glauben, aber Du machst es mir schwer...
    Wer sagt das sie/er nicht als HERMAPHRODIT geboren wurde ???
    Ich halte es für eingerücht das ein Arzt einem einer 13 Jährigen ein Hormonpräperat verschreibt (man denke nur mal an die Pille wieviele wollen sie haben in dem alter und die Ärzte stellen sich quer) aus dem Grund das seit 3 Jahren eine Geschlechtumwandlung gewünscht wird. ich sehe da hinter ehr einen medizinischen hintergrund nämlich solch einen HERMAPHRODIT oder ein ähnliches krankheitsbild. aber ich glaube kaum das es so ist wie es einem hier erzählt wird es spricht zuviel dagegen und zu viel sinnloses geschrieben klar in 4 Wo. wächst meine brust wegen hormonen. ich bin im gesicht dicker weil ich mehr esse ja ne ist klar.
    Das Ärzte mit sollchen dingen überfordert sind, lässt sich ja schliesslich gut am Bsp. meines links nachvoll ziehen. wie kann man jemanden kastrieren (im Wachstum) ohne vorher genau zu nunter suchen welche richtung das ganze ehr geht
    und nach den schilderungen war die weibliche seite wohl komplett da neber (nach absetzten der weibliche hormone und gabe von männlichen wurde der GEsundheitszustand ja besser.
    Bei dem hier vorliegenden fall könnte die hormon gabe auch darauf zuschliessen sein das wir es mit einem weiblein zutun haben welches eine störung der hormone hat und daher die bei gabe durch medikamente erforderlich ist.
    alles in allem schenke ich der Geschichte so keinen glauben und fühle mich ehr vera... .
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  12. #12
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: ich bin jetzt eine Frau

    Zitat Zitat von senseman Beitrag anzeigen
    Wer sagt das sie/er nicht als HERMAPHRODIT geboren wurde ???
    Das hätte er/ sie uns sicher schon berichtet, die Diskussion hätte ja eine komplett andere Basis!!!

    Ansonsten sind wir im großen und ganzen ja einer Meinung
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  13. #13
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: ich bin jetzt eine Frau

    ich hab mir mal alle drei fotos runter geladen und zu einem zusammen gesetzt so das ich irgendwie das Gefühl nicht los werde das man es hier mit zwei verschiedenen Pers. zu tun hat.

    Das Gesicht auf dem letzten foto wird mehr in die länge als wie die ersten beiden die machen ein ehr runderes Gesicht fülliger. desweiteren sind die Haare ehr kraus auf dem letzten foto glatt.
    Ich schenke der geschichte hier so und jetzt keinen Glauben das ganze glaube ich erst wenn man mal nen blick in die akten werfen kann so ist das doch alles etwas seltsam.

    Kennt vielleicht jemand nen prog. womit man grob die biometrischen merkmal mal abchecken kann, wäre jetzt recht hilfreich um die geschichte zu unter mauern oder aber zu wieder legen.
    Geändert von senseman (15.05.2009 um 00:11:30 Uhr)
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  14. #14
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 19:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    AW: ich bin jetzt eine Frau

    Leider kenne ich kein solches Programm. Habe aber mal das erste und das dritte bild nebeneinander hingelegt und verglichen. Der Mund und die Kinnform haben schon eine gewisse Ähnlichkeit. Haare lassen sich ganz einfach mit einem Glätteisen glätten und den rest hat möglicherweiße die Hormonbehandlung verändert bzw. weiblicher gemacht.

    Am besten wäre es wenn NikolaPeach nochmal ein bild machen würde auf dem sie sich im gleichen Raum aufhält wie auf einen von den älteren Bildern

    Gruß
    Ab
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  15. #15
    NikolaPeach
    Gast Avatar von NikolaPeach

    AW: ich bin jetzt eine Frau

    wie ihr meint getm zu einem arzt n fragt wen ein jugentliches kind östrogene nimmt was verändert sich in einem monat? komplett alles die gesichtszüge werde dopelter weiblicher weil man ein kind das gesicht baut weiblich fettanmassen an man hat shcon ein leichten druck in der brust und es gibt das wort FRISEUR nicht zu glauben was??? da darf man sich dan aussuchen was man machen will.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •