hi leute
lies das alles durch!!!!
Kann mir jemand sagen wo ich das Programm MP3 player finde... für 6600 Nokia handy![]()
und noch was das FXexplor oder so was heisst.. das wo ist das finden ??.....6600 Nokia Handy INTERNET SEITE REICHT
Kanjar![]()
![]()
hi leute
lies das alles durch!!!!
Kann mir jemand sagen wo ich das Programm MP3 player finde... für 6600 Nokia handy![]()
und noch was das FXexplor oder so was heisst.. das wo ist das finden ??.....6600 Nokia Handy INTERNET SEITE REICHT
Kanjar![]()
![]()
Hi,
... als Tipp...
Fexplorer ist freeware und somit bekommt man die jeweils aktuelle Version ganz einfach auf der Website des Entwicklers...
Wenn man nicht weiß wo...
... kann man einfach in Google "Fexplorer" als Suchwort eingeben und man glaubt es nicht... der erste Treffer auf der erscheinenden Liste löst das Problem...
Ansonsten gibt es die Forensuche... damit sollte das Finden der anderen Programme kein Problem sein...
Ansonsten steht oben auf der Forenseite der Thread...
Wo kann ich mir Spiele/Proggies/Filme etc. herunterladen?
... dort solltest du genügend Links finden...
Ansonsten würde ich dringend an meinem Ton arbeiten... dürftest mit solchen Posts nur wenige Freunde finden...
Regards
Edgar
Also macnhe leut find ich echt mal krass teilweise , muss ich mal loswerden , wenn ich sowas lese wie HIER NUN, WICHTIG!!!!! dann geht man rein und sieht ne frage wo es einen MP3 PLAYER gibt mit einem BEFEHL TON darüber "lies das alles durch!!!!" Bitte / Danke schon garnicht...(WICHTIG!,anscheinend nur für dich)zu unfähig mal zu suchen oder sonstwas , ja sich nichtmal mit der Materie beschäftigen "und noch was das FXexplor oder so was heisst" alles auf knopfdruck haben wollen .... dafür steht LAME! sorry aber so leut regen mich echt mal auf (Forensuche zu erwähnen wär schon peinlich mittlerweile nun,auch nicht meine aufgabe)
Mustte raus.....
Hi,
... ist zwar gut gemeint...
Aber so lernen es die LAMER nie...
... im Gegenteil... die verlassen sich drauf, dass irgendjemand das gesuchte schon liefert...
Just think about it...
Regards
Edgar
Da hast du schon recht Eddy aber es war für mich keine arbeit die Seiten zu finden... hatte sie in meinen Favoriten... wenn ich erst suchen müsste, würde ich auch schreiben.. "such mal selber"![]()
Und schließlich ist das Forum ja dazu da zu helfen
Gruß
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
Original von Kanjar
hi leute
lies das alles durch!!!!
Kanjar![]()
![]()
Hi!
Nochmal für alle:
Wir sehen hier solche Requests nicht sehr gerne, denn es gibt bereits den von Eddie genannten Thread, wo man sehr viele Links fürs downloaden für Programme etc. findet.
Oder wie wärs mal mit diversen Suchmaschinen, wie Google und co.?
Ausserdem finden andere ihre gesuchten Sachen auch ohne dass sie Hilfe von irgendwelchen Leuten benötigen.
Mir kommt das immer so nach dem Motto "Nicht arbeiten ... arbeiten lassen" vor.
Wenn man zu faul ist um sich ein Programm selbst zu suchen, wird man es auch nie bekommen...
Also solche Threads in Zukunft bitte unterlassen.
Und noch was:
Auf den "Ton" deines Beitrages wurdest du ja schon angesprochen...
Und überlege dir nächstes mal die Überschrift deines Threads besser.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.