Hallo,kann mir jemand sagen wo ich Hintergrundbilder in der Größe 128 X 128 für mein 7210 bekomme?
Gruß
Hallo,kann mir jemand sagen wo ich Hintergrundbilder in der Größe 128 X 128 für mein 7210 bekomme?
Gruß
lade dir mal pc-suite 5.0 runter von der nokia.com site und dann kannst du selber die hintergrund bilder hochladen.;-) aber irgendwie kann ich die bilder von meinem handy nicht wieder auf meinen pc abspeichern.hat jemand ahnung wie das geht(mit irda)??
Hi !!!
Meines Wissens ist ein Datenkabel erst für das erste Quartal 2003 geplant !!!
Aber GOTTSEIDANK gibt es IR !!!
Versuch es mal mit Infrarot !!!!
Gruß Savran
ja, es gibt irda und das datenkabel soll über USB sein. und du kannst auch bald eine Camera kaufen für das 7210!
Hab mir grade ein Datenkabel bestellt.Kann man damit und PC-Suite dann Bilder aufs Handy übertragen?
Gruß
Mit dem Datenkabel kannst du ohne Probleme Bilder und Töne an das 7210 schicken. Mußt nur schauen, ob das Datenkabel richtig in der PC Suite 5.0 erkannt wird.Original von wacken
Hab mir grade ein Datenkabel bestellt.Kann man damit und PC-Suite dann Bilder aufs Handy übertragen?![]()
@ Savran Sackhaar
Das es noch keine Datenkabel für das 7210 gibt halte ich für ein Gerücht.
Schau mal bei handybude.de vorbei. Dort findest du schon die Nachbaukabel.
Dies soll jetzt keine Werbung sein, sondern nur ein Hinweis.
Die Suite erlaubt leider zur Zeit nur das laden der Bilder vom PC zum Tel und nicht zurück und das mit Kabel oder IR egal funzt beides...
gruß
Hab heute das Datenkabel bekommen,funktioniert aber leider nicht,das Programm erkennt das Kabel wohl nicht.Was jetzt?
![]()
wacken, dann kaufe dir mal irda!kostet als com-port version ca 35 euro und usb 90 euro.dann hast du keine probleme und für die nächsten handys ausgesorgt!
Bei ebay gibt´s die aber auch billiger, hab neulich eine IrDA für 35€ weggehen sehen...mit USB!
Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!
Oder einfacher ohne Kabel:
Auf der Seite
http://www.logogo.com
kann man kostenlos fertige Bilder per WAP auf das Nokia 7210 (und einige andere Handys!) laden, sowie eigene Bilder auf's Handy bringen (siehe Anleitung dort)!!!
Ebenso sollte man bald (die trödeln ein wenig bei so neuen Geräten) von D1 oder D2 Bilder per MMS ans Handy schicken können, das kostet auch um Welten weniger als das teure Kabel!
Ein oder zwei Bilder sind billiger,wenn man aber mal ein paar mehr drauf haben will wird das mit der Zeit aber ganz schön teuer(MMS ist nicht gerade billig).Hat sich aber sowieso schon längst erledigt,habe schon lange ein Infrarotanschluß und muß sagen es funktioniert bestens.
Gruß
hier noch ne addy:
http://www.mobiledia.com/phones/nokia7210/index.php
Also das ist doch recht einfach.
Ich verwende dazu IrfanView.
Bild damit öffnen. Oben auf Bild , Grösse ändern
128 x speichern fertig.
Mit Nokia PC Suite einfach ins Tel. senden.
Alles klar ??
lg astraopc