Ich wollte jetzt nur einmal ein riesen Danke an die Moderatoren ausrichten .Tollle Arbeit die ihr leistet.
DANKE
Ich wollte jetzt nur einmal ein riesen Danke an die Moderatoren ausrichten .Tollle Arbeit die ihr leistet.
DANKE
arschgrieschaaaa.... *gggg* grade mal vieleicht 10 mal gepostet und schon sowas *g*
Hi, bin auch nicht lang hier aber:
1. Das gehört hier nicht hin!
2. Dankbar sind alle Poster, nur wenn alle hier n neues thema dafür aufmachen, dann gibts hier nur noch "Danke-Threads"!
3. Wenn du dich umbedingt aber bedanken willt, dann bitte per PM (im Profil) oder per E-Mail (wenns geht) oder einfach in nen richigen Thread(siehe die ersten drei!)
Also immer vorher nachdenken
Ciao!
Hallo,
es muss ja net jeder nen eigenen Thread aufmachen... hier is eigntlich jede Menge Platz...
... es tut den Mods hier bestimmt mal gut, auch Lob zu hören, meist wird ja nur gemeckert...
und in den meisten Threads kommt nich ma ne Rückmeldung...
,.......Ja schön es wird gemeckert aber gelobt wird ja auch nur am richtigen platz!
P.S. @killcatch wir woll'n dich hier nicht platt machen....aber es ist so!
Hi!
Hier mal eine Rückmeldung.
ALso der Dank an die Mods ist hier wirklich fehl am Platz!
Ich weiß nicht, wem du dankst, aber mit dem Mod (den Mods) kannst du es wirklich über PN/eMail/Icq/Irc/Brief/FAX/telefon *lol* machen!
Ich fühle mich mal nicht angesprochen...weil ich auch in der letzten Zeit (und du bist ja offensichtlich ein "Neuer") nicht viel da war!
Schön, wenn du Mods danken möchtest, nur dann eben auf anderem Wege oder in schon vorhandenen Threads!
hi,
ich finde es ist genug jetzt.
Seine positive Absicht wird hier irgendwie falsch verstanden und negativ bewertet.
Ich denke ma alle Mod´s freuen sich über so ein lob und wenn niemanden stört kann ja dieser hier der offiezielle MOD LOB Thread werden.
P.S. an alle die meinen das was der Threaderstelle hier gemacht hat sei schleimen, sollte mal drüber nachdenken wie oft ihm von einem Mod geholfen wurde und ob er es Ihm gedankt hat.
mfg Aramis
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hm...dann gebt mir Bescheid...da sollte der Thread nämlich verschoben werden, denn ein MOD LOB Thread sollte nicht im N-Gage Board sein!
Dann kann ich den Thread auch noch umbennenen...aber ich glaube, solche Threads gibt es schon!
Da ihr den Thread alle net mögt ^^ ...
post ich einfach mal :P
Also die Mods.. ( jedenfalls ein Teil davon
) ... leisten wirklich gute Arbeit ! Oft werden sie von irgendwelchen Leute kritisiert.. was sie auch persönlich verletzen kann (?)
.... und was sie nicht verdienen
...
aber so nen mega thx thread brauch man eigendlich nicht... wenn man von einem mod hilfe bekommen hat schreibt man das entweder im thread wo einem geholfen wurde oder per pn
( worüber die sich sicha gaaaaanz doll freuen
:P )
schleim schleim schleim
ne aber die Mods sind einfach nur klasse. Gilt aber an alle Mods im Forum.
MfG
toen71
hi,
obwohl man sich hier einig ist das man so einen Thread nicht braucht loben genau diese Leute hier die Mod´s.
Ich finde das man diesen Thrad entweder schliessen sollte da er nicht wirklich gebilligt wird ODER man macht ihn zu einem Sticky, indem sich jeder bedanken kann.
mfg Aramis
Hi,
... bevor ich diesen Thread close, will ich auch mal was dazu sagen...
Als erstes finde ich es einfach mal toll, dass ein User die Arbeit der Moderatoren allgemein und hier im Forum im Besonderen anerkennt...
... denn auch wenn ihr so toll argumentiert, man könne sowas ja in den einzelnen Threads regeln, die Wirklichkeit sieht doch so aus, das in 90% der Fälle da keine Spur von ist, meist gibt es noch nicht mal ne Rückmeldung...
Allerdings gebe ich den Leuten recht, die posten, dass man dies auch über PN regeln könnte...
Dann aber ein letztes...
Was mich an diesem Thread aber wirklich kollosal ägert ist...
@JCS
... wenn ich hier in diesem Forum so wenig präsent wäre wie du und dann auch so wenig Kompetenz an den Tag legen und so wenig von den Usern respektiert würde...
... würde ich einfach meine Fresse halten...
... und hier net doof rumposten, von wegen nötig oder net... denn du bist wirklich nur peinlich und der letzte der das beurteilen kann...
... und nein, das kann man nicht per PN regeln... denn ich hab die Faxen einfach dick...
Regards
Edgar