+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: tasten

meersau
    Gast Avatar von meersau

tasten

hallo hab ein problem hab hier ein ngage da geht dir rechte seite der tasten nicht mehr ausser der rote hörer die 3,6,9 und die 0
    weis jemand wie ich das wieder hinbekomm oder was die reperatur kostet würde das händy auch für 50 euro hergeben sonst geht ja am handy alles

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: tasten

Hi,

... hmm... einen Gage für 50 Euro...

... da ist es schon eine kurze Überlegung wert, ob man helfen soll...

Aber ich bin ja MOD und da darf an an sowas nicht denken...

... versuche einfach mal folgendes...

...einfach das Teil auseinandernehmen und die Tastaturmatte sowie die Kontaktmatte (das ist die weiße Plastikmatte mit den silbernen Kontaktschalen) reinigen (am besten mit reinem Alkohol) und das Teil wieder zusammensetzen...

Ansonsten mal in nem Shop nachfragen was die dafür verlangen...

... oder du findest jemanden deines Vertrauens, der das für dich übernimmt...

Regards
    Edgar

Urgestein Avatar von dizzy

Thanks
    0
    Lass es auf Garantie tauschen . Da haste nen Leiterbahnbruch wenn die ganze Reihe ausgefallen ist, bzw ein kleiner µBga hat den Geist aufgegeben . Wenn du keine Garantie mehr hast siehts schlecht aus.
    Man könnte was versuchen mit Kupferlackdraht. Allerdings ist das schwer zu sagen ob es was bringt.
    Nen versuch isses zwar wert aber obs klappt steht in den Sternen bei dem Gage.
    Signaturen sind doof

meersau
    Gast Avatar von meersau
    naja werd es probieren ob ich es auf garantie laufen lasssen kann
    aber dann brauch erst neue schrauben!!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... wie macht ihr die armen Schrauben los???

Mit ner Brechstange... ???

Also meine Schrauben sind trotz mehrmaligem Eingriff in das Innenleben wie neu... und ansonsten hilft mein guter alter schwarzer Lack-Edding...

Regards
    Edgar

Urgestein Avatar von dizzy

Thanks
    0
    Das frag ich mich auch immer.
    Und vor allem WAS macht ihr im innenleben des Handys ? Ich hör hier oft nur beim Gage "Das Display war verstaubt" Dabei kapier ich allerdings net warum die schrauben gelöst werden müssen.
    Signaturen sind doof

Legende Avatar von killakalle

Thanks
    0
    ich hätt mal ne frage bezüglich garantie: die is ja 2jahre, das n-gage gibts aber noch keine 2 jahre, braucht man trotzdem die rechnung vom gage? ich hab die rechnung zwar onch wär aber mal ganz interessant zu wissen...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

ilovengage
    Gast Avatar von ilovengage
    Wenn du's beim Händler zurückgibst/tauschst, dann brauchst du sie auf jeden Fall. Denn sonst kaufst du dir beim Media Markt das N-Gage (Gewinn) und verlangst vom Saturn, dass er ihn repariert, da du noch Garantie drauf hast (Verlust, obwohl sie keinen Gewinn vorher hatten).

Ansonsten wird sie auch benötigt, wahrscheinlich deswegen, damit man sicher kann, dass du's nicht gestohlen hast :-D Natürlich gibt's auch andere Gründe ...

Patl
    Gast Avatar von Patl
    Auf dein N-Gage hast du nur 1 Jahr garantie!!! (sowie auf jedes andere Handy auch)...

und ja du brauchst immer die Rechnung... wegen Diebstahl und der gleichen musst du immer die rechnung herzeigen wenn du auf Garantie bestehst....

Mfg

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    Ich konnte beim Händler, wo ich das N-Gage gekauft hatte, eine neue Quittung ausdrucken lassen. Die hatten alle Daten noch auf dem PC gespeichert.
    Ich kann mir vorstellen, dass man sich ev bei grösseren Shops ausweisen müsste.
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

+ Antworten