kann mir bitte jemand mal die e-mail adresse von Cyanide und starforce geben?ich komm irgendwie nicht auf die hompage.thx im voraus![]()
kann mir bitte jemand mal die e-mail adresse von Cyanide und starforce geben?ich komm irgendwie nicht auf die hompage.thx im voraus![]()
support@star-force.com
aber ganz ne vollversion scheint es nicht zu sein, denn es fehlt z.b. die zeitung. aber ich kann mich auch irren. hauptsache es läuft, und das tut es.
wer schwierigkeiten hat meldet sich bei mir ich versuche zu helfen.
hi
hat mittlerweile wer ne lösung für das absturz problem beim laden des equipments gefunden????
thanks to all (lenin)
hab überall nachgeforscht und bei euch endlich eine möglichkeit gefunden...
danke lenin deine methode ist spitze!!!
@ Knausischmausi:
Ich hab folgendes Prob.:Wenn ich eine Etappe im 3D-Modus spielen will gelange ich immer wieder zum Desktop zurück.Ich glaub ich bin nicht der einzige mit diesem Prob.Ich freu mich,wenn mir jemand helfen könnte.
@Klausischmausi :
ich habe immer noch das problem mit der demo die nicht starten will
nach bow´s und lenin´s methode habe ich es auch schon gemacht jedoch genau das gleiche Problem.
wenn ichs nicht bis nächste woche packe dann schmeiss ich das game endgültig runter. Scheint ja eh voll verbugt zu sein ob mit oder ohne patch....
Typisch für die PC Games in letzter Zeit, wer schon manl Söldner gespielt hat weiss was ich meine....
No more beta Version pleaaaaaaaase![]()
ich kann dir bei dem problem nicht helfen, da es nicht ein problem dieser methode ist, sondern ein problem mit deinem pc und dem spiel.
wahrscheinlich hättest du das problem mit der original-originalversion ;-) auch - so hättest du (wenn der patch 1.1 nichts bewirkt) sinnlos 40€ ausgegeben.
apropos: nach der bow-methode wird die demo sozusagen entsperrt - d.h. es ist nicht die normale version, da - wie schon genannt - keine zeitungen - wenig option einstellbar - viele bugs - andere oberfläche etc...
bei mir steht nämlich auch, dass es die version 0.8b ist.
das sage ich seit 5 jahren... es kann nicht sein, dass man ein spiel nicht mehr ohne patch spielen kann (der heutzutage oftmals ausmaße von 10MB - 30MB hat) - wenn ich an die leute denken, die nicht online sein können, oder nur ein modem/isdn haben...Typisch für die PC Games in letzter Zeit, wer schon manl Söldner gespielt hat weiss was ich meine....
traurig!!!
Also ich hab das so gemacht:
demo installiert
full game installiert
patch in irgendein verzeichnis kopiert
und crack für demo runtergeladen.
Ich glaube , dass der star force irgendwie in der graphics.dll sitzt den wenn man die originale benutzt, funkrioniert es nciht. na egal.
dann alles bis auf : Debug, Links, Exported results, fmod, graphic,cym.exe,uninstall.exe, license, und cdexporter#
ins demo verzeichnis kopieren!!!!
danach patch verzeichnis aufsuchen und gui und cdexp in demo verz. kopieren.
dann noch crack ins demo verzeichnis und es läuft bei mir.
Mit richitgem Menü, zeitungen weiß ich nciht. noch nciht gespielt, nur probe ob 3d läuft(und es läuft)
probiert es so.
patch und demo von gamershell nehmen.
hoffe konnte helfen.
Immer die gleichen.....
....wenn du den ganze Thread durchgelesen HÄTTES dann
wüsstes du das jetzt!
hab ich gemacht Henry,hab mir alle durchgelesen,alle möglichkeiten probiert ohne eine frage zu posten.jetzt fang nich an mich blöd anzumachen sondern hilf mir.dafür sind foreen da,hab nämlich kein bock alle 150 threads nochmal durchzulesen......
Original von Peregrin
kann vielleicht irgenwer der den demo crack hat ihn hier als anhang reinsetzen oder kann mir irgenwer n anderen link dafür geben , da die server von http://www.cyclingmanager.fr.vu überlastet sin??
thanks im voraus
SIEHST!!!! Das geht wieder!!
![]()
= Kopfschuss
ach komm!die seite is französisch..was mach ich nun?weißt du vielleicht wie das aufregt wenn du cm2004 zwei wochen aufm pc hast und des net spielen kannst.helf halt und flenn net rum.
such mal 2-3 seiten vorher da hab ich ein beitrag geleistet
da steht nur hier und das ist ein link zum crack den ich online gestellt habe. bald is er weg, also schnell.