+ Antworten
Seite 17 von 30 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 438

Thema: Cycling Manager 4 - Crack (Radsport Manager)

Tobbiweb2004
    Gast Avatar von Tobbiweb2004
    @ACAFB

versuchs mal auf der seite www.radsportmanager.de die haben dort sehr viele verschiedene patches. kannst du mir bitte mal mit meinem problem weiter helfen

Legende Avatar von God Judge____

Thanks
    0
    ja an patchen wird gearbeitet^^

so dann wenn man die originalversion HÄTTE dann würde das spiel reibungslos laufen... da sind bis jetzt nämlich keine bekannten bugs drin
    (zumindest nach meinem wissen nicht)

EDIT: ich hab grade im offiziellen forum gelesen, dass es doch viele bugs, wie den sprintbug gibt^^

okay das spiele sofort laufen sollen ohne bugs is klar
    nur das zu ermöglichen is sauschwierig
    am besten die spiele nicht sofort kaufen, sondern erstmal n bisschen warten....
    erhöht die spannung und die vorfreude und schützt teilweise vor großen enttäuschungen^^

GreetZ
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

ACAFB
    Gast Avatar von ACAFB
    @tobbi

Also so wie ich das jetzt bei dem lesen dieses Themas (hab wirklich alles gelesen :O) gibt es im Moment kein direkten Crack für das Game.
    Bei mir hat die Methode von Bow funktioniert. Die ist ein paar Seiten weiter vorne allerdings in Englisch, aber Lenin hat sich die Arbeit gemacht und es übersetzt. Ich finde genauer kann man es nicht erklären.

Also musste wohl wie alle anderen nochmal etwas lesen.

Den Quatsch mit der E-Mail an Cyanide kannst vergessen da ich glaube das die Dank tausenden von Anfragen nach Keys, meist sogar mit den gleichen Text (SEHR SCHLAU!!! ), dahinter gekommen sind und keine mehr rausschicken. Dafür haben die erstmal die E-Mail Adressen von denen die ein illegale Version haben + Daten ihres Computers. (in der Report-Datei)

Aber mich fasziniert immer wieder was Leute so alles probieren.
    Auf jeden Fall Respekt dafür.

Und soweit ich weiß gibt es auf der Radsportmanager auch nur den offiziellen Patch 1.1 und ansonsten nur Databases.

Oder irre ich mich da???

Thanks
    0
    korrekt patch 1.1r ist schon raus^^

databases gibt es zu hauf

GreetZ

Hier zu dem Patch: Dieser Patch ist NICHT NICHT NICHT für die weltweite version cycling manager 4, sondern für den radsportmanager 2004-2005^^

also wer cycling manager 4 hat für den ist dieser post zu überblättern^^

Patch 1.1r

Following bugs are fix even if you continue your old career from 1.0R :
    *(editeur) Resolve crash bug at export from editor
    *(race_bug) Riders are invisible on part of the GP Plouay (GP Aubagne/Classic Haribo/Chpt France/Fourmies)
    *(race) Resolve time-limit bug
    *(race_gameplay) Riders are slightly slow in the mountains
    *(race_gameplay) Blue bar eaten up more quickly
    *(race_gameplay) Influence of protection from wind greater in the mountains
    *(race_gameplay) Attacks are more explosive in the mountains
    *(race_gameplay) Attacks possible by best downhill racers during descents
    *(race_podium) Crash in World Cup Podiums (career) is fix now.
    *(race_loading) Correction of wrong display of favourites in team time-trials
    *(race_loading) Correction of problem whereby 3D race takes longer and longer to launch as stages advance
    *(management_trainings) Some neo-professionals who reach maximum potential are not detected and their progress is blocked at 100%
    *(management_inscriptions) Display bug on the number of victories on rider selection page before a race
    *(management_classifications) Display bug on Team rankings with a " rider/team " in the table rather than " team "
    *(management_classifications) Incorrect sort on riders on results page after a race
    *(management_trainingcamps) Incorrect display of bonus on some attributes after a given training camp.
    *(management_scout) Clicking on the North Sea in Northern Europe no longer selects an area in Spain
    *(management_scout) Under some circomstances scouts did not return from a mission which then proceeded to disappear.
    *(management_scout) Incorrect display of team being observed by scout
    *(management) Under some circumstances a wrong page was displayed on return from a simulation
    *(graphic) White on Mavic IO and Hed 3 wheels are fix
    *(sound) Listener speed (Doppler effect) implemented
    *(multiplayer) Correction to chat bug in the pages
    *(multiplayer) Correction of bug when X players are on the pre-race page with status "Run the race" and a player leaves the game while on another page with status "Not ready" the game did not launch.
    *(multiplayer) Corrections to bugs on game saves in multiplayer mode during a stage race
    *(multiplayer) Opening of Ladder
    *(multiplayer) Correction of bug in stage mode with personnalised teams : the stage raced was always the first of the tour.

Following bugs are fix with a new career or if you continue your old career from 1.0R in first season :
    *(race_bug) National and World champions don't have their jersey in season 2
    *(management_crash) Resolve crash problem that may happen after 4 or 5 seasons
    *(management_trainingcamps) Correction of bug on training camps starting end of December and finishing the following year (the riders do not return)

Following bugs are fix only with a new career :
    *(database) Message on 1st day : subject and content inversed
    *(database) Jimmy Engoulvent in Brioches La Boulangere => Cofidis
    *(database) Hernan Buenahora not in database => Cafe Baque
    *(database) Last mountain sprint and intermediate sprint inverted on 1st stage of Tour
    *(database) Caracteristics of Hed H3 and Hed Alps inverted
    *(database) Adjustment to points level for various riders with the help of Team Allianz
    *(database) Correction to categories for following races: Tour du Languedoc to T.1, Tour de Belgique to T.2, Tour du Sud to T.3, Laigueglia to C.2 and Rund um Köln to C.3
    *(database) Mont Ventoux : bug fixed on " Hilly " riders
    *(database) Tour of Catalunya - 6th stage : incorrect image on arrival and impossible to view arrival time during the race

das ganze auf deutsch (übersetzt wohl von DTP)

Beseitigte Fehler beim Fortführen einer Karriere von der 1.0 Version :

+Crash-Bug bei Export aus dem Editor behoben
    +unsichtbare Fahrer auf der Strecke Plouay behoben
    +Zeitlimit-Bug behoben
    +Fahrer verlangsamen sich in den Bergen
    +Der blaue Balken verringt sich schneller
    +Schutz vor Wind in den Bergen wirkt sich starker aus
    +Attacken in den Bergen sind gefährlicher und einschneidender
    +Attacken sind bei den besten Downhill-Fahrern während Abfahrten möglich
    +Crash bei den World Cup Podiums behoben
    +Korrektur der falschen Anzeige bei Favoriten im Team-Zeitfahren
    +Lange Ladezeiten der 3D Ansicht bei längerer Spielzeit behoben
    + Behoben: Einige neuzugängeu nter den Professionellen, die ihr höchstes Potenzial erreichen, werden nicht angezeigt und ihr Fortschritt wird bei 100 Prozent aufgehalten
    + Behoben: Anzeige-Bug bei der Zahl der Siege auf der Auswahlseite der Fahrer vor einem Rennen
    +Behoben: Anzeige-Bug bei Team-Rankings mit „Fahrer/Team“
    + Behoben: falsche Sortierung der Fahrer bei der Ergebnis-Seite nach einem Rennen
    + Behoben: Unkorrekte Anzeige von Boni auf einige Attribute nach einem Aufenthalt im Trainingscamp
    + Behoben: Ein Klick auf die Nordsee führt nicht länger zu einem Gebiet in Spanien
    + Behoben: Unter Umständen kehrten einige Scouts nicht von Missionen zurück, die dann einfach verschwanden
    +Behoben: Falsche Anzeige eines Teams, das von einem Scout beobachtet wurde
    +Behoben: Unter Umständen wurde eine falsche Seite angezeigt nach der Rückkehr von einer Simulation
    +Behoben: Automatische Rekrutierung bei einem Team mit niedrigen Mitgliederzahlen bei Anfang der Saison
    + Behoben: Weiße Farbe auf Mavic IO ud Hed 3 Rädern
    + Chat-ug in den Seiten korrigiert im Multiplayer
    + Behoben: Wenn x Spieler auf der Vorschaltseite zu den Rennen sind und “Rennen starten” erscheint und ein Spieler das Spiel verlässt, während auf einer Seite “Nicht bereit” stand, startete das Spiel nicht
    + Behoben: Bugs bei Spielständen in Multiplayer-Mode
    + Behoben: Bug beim Öffnen der Wertungsliste im Multiplayer
    + Einzelrennen ist nicht mehr das erste am Anfang der Tour beim Multiplayer-Spiel mit personalisierten Teams

Folgende Bugs sind entfernt wenn man eine neue Karriere beginnt oder ein altes Savegame in dem man noch in der 1. Saison ist weiterspielt:

+ Behoben: Nationale und World Champions haben ihr Trikot nicht mehr in der zweiten Saison
    + Behoben: Absturz nach 4 oder 5 Saisons
    + Behoben: Bug bei Trainingscamps, die Ende Dezember starteten und im folgenden Jahr endeten (Fahrer kehrten nicht zurück)

Folgende Bugs sind nur in einer neuen Karriere behoben :

+Mitteilung am ersten Tag : Subjekt und Inhalt verdreht
    + Jimmy Engoulvent statt bei Brioches La Boulangere bei Cofidis
    + Hernan Buenahora fährt bei => Cafe Baque
    +Letzter Bergsprint und Zwischensprint umgedreht bei 1. Etappe der Tour
    + Kennzeichen von Hed H3 und Hed Alps vertauscht
    + Mehrere Punktelevel für Fahrer des Allianz-teams angepasst
    + Kategorien der folgenden Rennen korrigiert: Tour du Languedoc to T.1, Tour de Belgique to T.2, Tour du Sud to T.3, Laigueglia to C.2 and Rund um Köln to C.3
    + Mont Ventoux: Bug bei “Hilly”-Fahrern behoben
    + Tour Katalonien – sechste Etappe: unkorrektes Bild bei der Ankunft und keine Anzeige der Ankunftszeit während des Rennens behoben

Downloadlinks Patch 1.1

internatonale Version ("Cycling Manager 4" , u.a. über Bestellung bei Cyanide ) : http://www.noos.fr/animation/focus/c...1R_Install.exe
    http://webbey.sytes.net/cym/cym4/inc....asp?iFile=207

Dieser Patch ist nicht kompatibel mit der deutschsprachigen Version, sondern nur mit der internationalen Version mit dem Namen "Cycling Manager 4" !

deutschsprachige Version ("Radsport Manager 2004-2005" ) :

http://www.4players.de/rendersite.ph...=6978&sm4p01=1

http://www.gamershell.com/download_6474.shtml

http://dlh.net/cgi-bin/dlp.cgi?lang=...11r.zip&ref=ps

Dieser Patch ist nicht kompatibel mit der internationalen Version, sondern nur mit der deutschsprachigen Version, "Radsport Manager 2004/2005" !

dynamo!!
    Gast Avatar von dynamo!!
    Ein Wunder ich habs zum laufen gebracht.Der 3d-Modus funzt sogar auch. Nur ein Prob.: Der Kommentar is in Französisch,weis jemand ob man das ändern kann?In den Optionen finde ich nix.thx im voraus.

ChLa
    Gast Avatar von ChLa
    wie haste des gemacht das 3D geht?welche patch und crack benutzt du?

dynamo!!
    Gast Avatar von dynamo!!
    ich habs gemacht wie es bow und klausi.. gesagt haben,ich hab aber dann den ganzen patch1.1 ins demoverzeichnis kopiert.der crack ist der democrack den du benutzen musst.ich hoff ich kann dir damit helfen.

MeisterYodus
    Gast Avatar von MeisterYodus
    Was hier nicht so alles geschrieben wird... Fakt ist ja wohl das 80% völlig planlos sind... Hätten alle den Thread durchgelesen bräuchten sie net so dumm zu Fragen, und ich hätte anstatt ner stunde nur zehn minuten gebraucht um die infos zu bekommen!

Aber was soll das geschimpfe, eigentlich wollt ich nur ein DICKES Lob an Bow, Lenin und Klausi loswerden (sorry wenn ich wen vergessen hab; NEIN! Henry du bist sicher nicht dabei) die sich ne Menge Mühe geben zu helfen und dabei produktiv sind! (BOW: 1 Eintrag ---> Lösung d. Problems. RESPEKT! So soll es sein...)

Ach, auch wenn man Rechtschreibfehler nie ganz rauskriegt, einige sollten da echt mal üben... Leute das ist wichtig! Für JEDEN!

LENIN1917
    Gast Avatar von LENIN1917
    Original von dynamo!!
    Ein Wunder ich habs zum laufen gebracht.Der 3d-Modus funzt sogar auch. Nur ein Prob.: Der Kommentar is in Französisch,weis jemand ob man das ändern kann?In den Optionen finde ich nix.thx im voraus.
    der kommentar lässt sich natürlich auch eindeutschen. und das funktioniert wie folgt:
    im ORIGINAL cym4 ordner befindet sich der ordner SOUND und darin der Ordner COMMENTARIES und darin der ORDNER GER --> also
    .../sound/commentaries/ger

--> nun markiert ihr alles und kopiert es in den DEMO ORDNER von cym4, aber diesmal in den ordner FRA
    also kopieren in .../sound/commentaries/fra

--> einfach alle dateien überschreiben
    sollten jetzt zu 95% deutsche kommentare kommen... manchmal kommen noch ein paar französische dazwischen.. k.a. warum *g*

ChLa
    Gast Avatar von ChLa
    Ja habs genauso gemacht wie Lenin aber der 3D Modus geht immer noch nicht.Stürzt beim Laden leider immer ab.Hab genau den Crack und Patch genommen trotzdemm gehts nicht.Kann mir jemand bei dem der 3D Modus geht helfen???Dank im Voraus

LENIN1917
    du wirst am wenigsten dafür können...
    wie du sicher gelesen hast, funktioniert es bei einigen anderen auch nicht - also scheint es auf das sytem anzukommen.
    hättest du die normale vollversion, dann hättest du sicherlich das selbe problem... so bleibt nur der support von cyanide

ChLa
    Gast Avatar von ChLa
    Dann liegt des garnicht an der Version?Bei der Originalversion passiert das auch?Na gut,trotzdem THX

Thanks
    0
    also habe ich das richtig verstanden wenn ich jetzt annehme, dass es purer zufall ist, ob der 3d modus funtzt oder nicht?

GreetZ

LENIN1917
    als puren zufall würde ich es nicht bezeichnen...
    es könnte an den treibern liegen, wahrscheinlich aber an der grafikkarte, da die meisten, bei denen es nicht läuft, einen nvidia chipsatz haben...
    habe noch nicht gehört, dass es mit ati probleme gibt ^^

Veni
    Gast Avatar von Veni
    ich hab ne ati radeon 9500 pro und hab des gleiche prob, loading equipment und dann absturz des spiels

+ Antworten
Seite 17 von 30 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte