thanks!!!!!!!!!!!
Aber die superboost.sub find ich nicht
Bei emule hab ich nur die superboost.cue (92 Bytes)
und noch eine superboost.cue (81 Bytes)
Hast du die auch von emule???
thanks!!!!!!!!!!!
Aber die superboost.sub find ich nicht
Bei emule hab ich nur die superboost.cue (92 Bytes)
und noch eine superboost.cue (81 Bytes)
Hast du die auch von emule???
Habs gefunden!!!
Danke
eine lezte frage noch dann hör ich auch auf zum nerven : )
Diese zwei dateien in einen ordner hineingeben
Und mit cyclng manager 4 auf eine cd brennen???
stellt euch doch nicht dämlicher an, als ihr seid - es stand schon oft genug da, wie man es brennen sollte - ihr sollt nicht nur lesen, sondern auch verstehen!
die dateien heißen genau:
cycling manager 4 superboost.CCD (772 B)
cycling manager 4 superboost.sub (31.90 MB)
und jetzt probiert mal ein wenig selber, bevor ihr aller 2 sekunden eine neue, absolut SINNLOSE frage posted!
An alle die, die noch keinen key haben :
1.Readcd (angehängt) drüber laufen lassen
2.Cm4 deinstallieren
3.Starforce clean prog
4.Cm4 installieren mit der gebrannten cd
5.Zocken so hat starforce mir das erklärt und es lüppt
Ps: wenn ihr einen key habn wollt, email nur an starforce
Wenn du meinst das geht dann Probiert es nur könnte schon sein!
Hat es bei dir denn geklappt??
also, ich hab die diskussion, hier bisher verfolgt und kann bestätigen das cyanide die verarsche aufgefallen ist, von mir wollen sie wissen, wo ich das spiel gekauft hab, und den barcode von der verpackung soll ich ihnen sagen !
@alle bei denen das spiel läuft : kann mir einer derjenigen der die version von emule hat (781 mb), mir den cd-key von cm4 per PN schreiben ?!
bitte helft mir doch!
im vorraus schonmal danke
Jo, bei mir hats geklappt!Original von Thierry-Henry
Wenn du meinst das geht dann Probiert es nur könnte schon sein!
Hat es bei dir denn geklappt??
Lest ma oben ihr n4ps
mir bitte auch, denn starforce hat geschrieben das sie nichts schicken.
die die den key haben könnne mir ne riesen freude machen.
ACH VERDAMMT....SCHAUT DOCH WAS PG.GLADIATOR GESCHRIEBEN HAT!!! IHR SEIT WIRKlICH ALLE N4PS!!!
das hat nichts mit noobs zu tun...
pg - darf ich dich an deine letzten 300 fragen erinnern ;-)
bei mir klappt die oben genannte prozedur auch nicht, wobei ich mich noch immer frage, für was dieses readcd zuständig ist...
... denn, wenn man liest:
Also das Game hat Starforce 3 als Kopierschutz. Für SF 3 gibt es zur Zeit keine allgemeine Lösung wie man ne SK hinbekommt. Aber vielleicht hast du Glück und du kriegst es hin wie ein paar Andere hier im Forum. Schau dir dafür einfach die Threads zum Thema Starforce 3 an. Es gibt aber keine Garantie das es klappt da es sehr auf deine Hardware und auf den verwendeten Rohling ankommt und es reine "Glücksache" ist ob es am Ende klappt
Viel Glück!
(zitiert aus dem brennmeister-forum)
... dann ist es klar, warum es nicht bei jeden klappt --> und wenn ihr euch mal die threads zu den anderen SF3-geschützen spielen anschaut, werdet ihr merken, dass auch dort nur ein kleiner teilerfolg besteht, den man heutzutage nur noch als "glück" bezeichnen kann...
im großen und ganzen probiere ich weiter alle vorschläge aus, ob das quäntchen glück vielleicht überspringt - ansonsten würde ich raten, dass spiel eurer wahl zu kaufen, oder 2-3 monate zu warten, bis diese SF3-mistkacke geknackt ist,
bis dahin![]()
kann mir denn jetzt bitte einer den cd-key per PN schreiben, sonst muss ich wirklich diese angesprochenen 2-3 monate warten !
plzzz
PS: leider klappt die gesamte prozedur mit diesem "readcd" bei mir nicht !
Hey!!! Könnt ihr jetzt einfach mal die Fresse halten mit dem "Könnt ihr es mir per PN schicken oder per E-Mail????" Das nervt deftig!!!!!!
ICH HOFFE DAS WAR KLARTEXT UND ES WIRD NIEMAND MEHR VERSUCHEN
DIESE WÖRTER ZU SAGEN!! DANKE!!!
PS: An die die es auch so sehen sollen bitte auch so ein Beitrag schreiben!!