+ Antworten
Seite 7 von 30 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 438

Thema: Cycling Manager 4 - Crack (Radsport Manager)

PG.Gladiator
    Gast Avatar von PG.Gladiator
    Lies ma deine PM Thierry-Henry

LENIN1917
    Gast Avatar von LENIN1917
    wie wäre es denn, wenn du mal bei dem thema bleibst und uns nicht mit jedem sinnlosen scheiß, wie "was habt ihr genau geschrieben, wann schreiben die, haben die das dann gleich mitgeschickt, etc..." belästigt?
    geduld ist manchmal oberstes gebot!

Fundito
    Gast Avatar von Fundito
    Hallo,
    also ich finde es ausverschämt was hier los ist. Wenn euch gesagt, ihr sollt versuchen an Cyanide zu wenden und vielleicht klappt es, sollte das reichen. Aber wie hier Fragen gestellt werden (unhöfflich) und wiederholt die Gleichen, könnte ich ausflippen!

- Ist es so schwer sich die Zeit zu nehmen und den Theard von vorne zu lesen?
    - Ist es so schwer etwas Geduld mit Cyadie/StarForce zu haben bis sie anworten? Es ist Wochenende!
    - Und wenn es keine Lösung zur Zeit gibt, ist es nicht zu ändern und wer nicht ohne ds Spiel leben kann, muss doch mal 44 Euros bezahlen.

Ich verstehe euch ja auch und ich möchte das Spiel seit über 3 Wochen spielen! Aber bitte seit doch etwas netter im Umgang.

Loosing
    Gast Avatar von Loosing
    Wenn man genau das Gleiche schreibt ist es ja noch auffälliger!
    Aber entweder Starforce hat es inzwischen gemerkt. Ich hab laut ihnen auch eine illegale Kopie oder sie schicken pro CD nur einen Key raus, was heißt einer von euch hat die gleiche Version.

Aber die Idee ist schon dreist. Muß man erst mal drauf kommen. "Daumen nach oben"

@ Thierry-Henry:

Dein Key könnte allerdings auch bei den anderen klappen, weil das was du bei emule runtergeladen hast, haben die anderen warscheinlich auch runtergeladen. Es ist also wurde von der gleichen CD geklont. wäre nett wenn du Zeit findest und mir denn Key denn du von Starforce bekommen hast mir schicken könntest. DAnke im Voraus!

Wenn die CD gar nicht erkannt wird und ihr nicht mal bis zur Schlüßeleingabe kommt solltet ihr sie mit CloneCD brennen. Bei mir hat Starforce sie dann erkannt.

Klausischmausi
    Gast Avatar von Klausischmausi
    wäre nett wen du ihn mir auch schicken könntest, denn glaube auch. dass das geht, da wir die gleichen cds haben. habe auch schon an cyanide geschrieben und auch starforce auch.

PG.Gladiator
    Mir auch bitte Thierry-Henry sry nomma muss mich entschuldigen deine Idee alleine war schon hammer Wäre dir sehr dankbar hab auch deine Version

LENIN1917
    bitte posted dann, ob es funktioniert hat... würde mich brennend dafür interessieren...
    ich glaube nicht, dass es klappt ^^

PG.Gladiator
    JAAAAAA SIE HABEN MIR GEANTWORTET UND SCHICKEN MIR JETZT N KEY JUHUUUU

ForzaFCH
    Gast Avatar von ForzaFCH
    Jo ich bin total happy sie haben mir einen key geschickt echt geile idee thierry henry! muss jetzt gleich erstmal zocken!

LENIN1917
    an die, bei denen der key nicht funktioniert - habt ihr folgendes schonmal ausprobiert? (gerade gefunden):

Follow this procedure, it worked for me:

- Download "cycling manager 4.img" "cycling manager 4 superboost.CCD" and "cycling manager 4 superboost.sub"
    - Rename the 2 superboost files by removing the suberboost text
    - Burn the image with CloneCD, make sure you use a 700MB CDR, do not use a CDRW
    - Place the newly burned cd into a normal DVD or CD player, do not use the burner to read the disc!
    - It will check the cd and play it without asking for a CD key, tested with patch 1.1 too!!

In case of problems uninstall completely, make sure to uninstall the demo and the old CM3 too.
    Also remove the starforce CD protection drivers by downloading and extracting and executing this file http://www.star-force.com/support/sfdrvrem.zip
    Then reinstall again the program using the CD you have burned.

Hat das bei jemanden schon funktioniert?

PG.Gladiator
    Das funtzt nicht.

@ForzaFCH

Was genau haben sie bei dir geantwortet und was genau hast du dann gemacht. Sag mal bitte ist wichtig

Thierry-Henry
    Gast Avatar von Thierry-Henry
    Original von Fundito
    Hallo,
    also ich finde es ausverschämt was hier los ist. Wenn euch gesagt, ihr sollt versuchen an Cyanide zu wenden und vielleicht klappt es, sollte das reichen. Aber wie hier Fragen gestellt werden (unhöfflich) und wiederholt die Gleichen, könnte ich ausflippen!

- Ist es so schwer sich die Zeit zu nehmen und den Theard von vorne zu lesen?
    - Ist es so schwer etwas Geduld mit Cyadie/StarForce zu haben bis sie anworten? Es ist Wochenende!
    - Und wenn es keine Lösung zur Zeit gibt, ist es nicht zu ändern und wer nicht ohne ds Spiel leben kann, muss doch mal 44 Euros bezahlen.

Ich verstehe euch ja auch und ich möchte das Spiel seit über 3 Wochen spielen! Aber bitte seit doch etwas netter im Umgang.
    Genau Fundito!! Schlussentlich haben sies ja doch noch geschafft!
    Aber ein Danke bekomm ich gleich noch nicht von allen! !

PG.Gladiator
    DANKE THIERRY-HENRY!!!!!!!!!

Eine Frage: Man muss die cd einlegen,
    disk prüfen lassen,
    auf schlüsseleingeben klicken,
    irgendein key eingeben,
    dann auf information klicken,
    dann auf bericht anzeigen,
    und dann die repot.txt speichern und den von Cyanide schicken, oder?

Plz help

checker_007
    Gast Avatar von checker_007
    hab jetzt auch eine cd key bekommen!!!!!!

nur ich hab das selbe problem noch immer !!!!!!!!

Wenn ich die cd einlege, steht noch immer da das er die cd nicht erkennt
    Ihr hab doch alle die selbe version!!!

Wie hab ihr das gebrannt!???

Thierry-Henry
    Gast Avatar von Thierry-Henry
    Ihr müsst jetzt diese CD brennen!!!
    Du musst die superboost.sub datei und superboost.cue datei runterladen
    in einen Ordner machen dann brennen mit irgendeinem Brennprogi (Am besten Clone CD) Sonst wenns nich geht dann den report.txt an Cyanide oder STAR FORCE schicken oke?

+ Antworten
Seite 7 von 30 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte