+ Antworten
Seite 9 von 30 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 438

Thema: Cycling Manager 4 - Crack (Radsport Manager)

mev
    Gast Avatar von mev
    moin leute!

will nu auch endich dieses game zocken,
    aber läuft natürlich nich.

will jetzt ma das von PG.GLADIATOR ausprobieren.

"An alle die, die noch keinen key haben :

1.Readcd (angehängt) drüber laufen lassen
    2.Cm4 deinstallieren
    3.Starforce clean prog
    4.Cm4 installieren mit der gebrannten cd
    5.Zocken so hat starforce mir das erklärt und es lüppt"

3. is glaub ich n link, aber da komm ich glaub ich nich da an wo ich hin soll!

kann mir da mal bitte jemand helfen?

@Thierry-Henry
    du recht, es zieht dieses thema unnötigin die länge!

danke der mev

checker_007
    Gast Avatar von checker_007
    du würdest auch so sein wenn du den key nicht hättest !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber bitte!

PG.Gladiator
    Gast Avatar von PG.Gladiator
    Original von Thierry-Henry
    ACH VERDAMMT....SCHAUT DOCH WAS PG.GLADIATOR GESCHRIEBEN HAT!!! IHR SEIT WIRKlICH ALLE N4PS!!!
    ABBA ECHT

Loosing
    Gast Avatar von Loosing
    Oder einer derjenigen schickt den Key mal weiter. Dann verteilt er sich auch mal schneller und der nächste fragt dann schon jemand anderen.
    Oder stellt ihn mal bei Emule rein(wenn ihn mir einer gibt mach ich das wohl auch). Dann ist er ganz fix für alle zugänglich und keiner muß mehr nervend Fragen stellen. Ich glaub schon das Thierry-Henry und die bei denen es geklappt hat, jetzt sehr viele Anfragen haben.

Aber man kriegt ja heutzutage soviel Spam... :P

LENIN1917
    Gast Avatar von LENIN1917
    ganz zu schweigen, wer hier der größte noob ist... aber egal
    meine frage zum zweiten mal:
    für was ist das read cd, und wieso erstellt es auf meinem desktob 5 dateien? Desweiteren:

1. Dieser Starforce-Uninstaller deinstalliert die Starforce-Kopierschutz-Treiber, die von dem Spiel mitinstalliert worden sind - da das Spielaber automatisch diese Starforce-Treiber sucht, denn der SF3-Kopierschutz ist in dem Spiel "eingearbeitet", muss man das System wieder neu starten - und die SF3 Treiber installieren sich erneut
    Fazit: dieses SF-uninstall ding, dient lediglich dazu, die Starforce-Treiber zu deinstallieren, welche bei der Deinstallation des Spieles nicht gelöscht werden.

2. Also liegt es am Read-CD, welche das Spiel zum laufen bringen soll.Da dieser aber nur meine cd liest und irgendwelche Sektoren der cd auf meine Festplatte schreibt, ist es unwahrscheinlich, dass es was mit dem Starforece zu tun hat.
    Fazit: Ich habe keine Ahnung was es bringen soll, aber es überlistet nicht den SF3-Kopierschutz

3. Eine wiederholte Deinstallation des Spiels dürfte auch nichts bringen
    -----------

Also muss es irgendwie am Key liegen - und da Cyanide und Starforce den Key nicht mehr herausgeben - es aber einige geschafft haben diesen abzuluxen, ist es mehr als verständlich nach dem Key zu fragen

Darum: Kann mir jemand den CD-Key per PM zuschicken (emule-Version 781MB)

Darum: @PG.Master brauchst du niemanden als Noob zu bezeichnen, da du nicht die geringste Ahnung hast, wie SF3 funktioniert
    --> denn wie schon erwähnt ( wenn du auch mal ein paar Beiträge lesen würdest, welche nicht nur in schriftgröße 20 geschrieben sind)
    erinnere ich dich gern an deine absoluten Hc-Noob-Postings! Also beleidige bitte die anderen nicht!

Darum: Wie bereits auch schon erwähnt: Ist es wahrscheinlich eine Glückssache, d.h. es liegt an den Rohlingen, dem Brenner, der Software, etc. warum es bei manchen funktioniert, bei anderen nicht

und damit ihr den Anfang dieses Postings nicht vergesst: Was hat es mit Read-CD auf sich?

r0lpe
    Gast Avatar von r0lpe
    hey lenin, ich wollte dir grad ne PN schreiben aber scheinbar willste keine empfangen (steht zumindest bei mir so)

PS: wenn jemand auch mir aus irgendeinem grund keine PN schreiben kann, dann kann er sich ja vielleicht kurz in icq bei mir melden (siehe profil)

PG.Gladiator
    Gast Avatar von PG.Gladiator
    ey lenin weißt du was starforce gibt den key noch raus du darfst nur nicht so blöd sein und lenin heißen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!du n4p

read cd hab ich von starforce bekommen!!!!!!!!!!!!!!

THIERRY DU HAST VOLLKOMMEN RECHT

Thierry-Henry
    Gast Avatar von Thierry-Henry
    PG.Gladiator du Töle!!

Nee!! Du bist vollkommen in Ordnung!!!
    SEHR IHR!!! PG.Gladiator hat am anfang rumgespamt und jetzt weiss
    er das das gar nichts bringt!!! Der hats gelernt!!!
    Congratulation an PG.Gladiator!!! Fettes Lob!!!

Loosing
    Gast Avatar von Loosing
    Also ich erstehen ehrlich gesagt nicht warum ihr den Key nicht weitergebt. Ich weiß zwar auch nicht on wem ihr schon alles angeschrieben wurdet (vorrallem wie viel) , aber statt sich andauernt zu beschweren hdas ihr angeschrieben werdet hättet ihr den Key auch einfach weitergeben können. Ist warscheinlich genausoiel Arbeit. Ich sehe hier ja nur 3-5 Leute die nöllen das sie ihn nicht bekommen.

Macht ja auch nichts wenns etwas länger dauert. Ich hät ja dann auch kaum Zeit würd nämlich die ganze Zeit CM 4 spielen!

Thierry-Henry

Idee

Hey!! Is euch klar das der Key nicht für alle funzt??

LENIN1917
    Original von PG.Gladiator
    ey lenin weißt du was starforce gibt den key noch raus du darfst nur nicht so blöd sein und lenin heißen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!du n4p

read cd hab ich von starforce bekommen!!!!!!!!!!!!!!

THIERRY DU HAST VOLLKOMMEN RECHT
    1. Komme ersteinmal in das Alter eines Erwachsenen
    2. Ich habe nicht gefragt, von wem du readcd hast, sondern für was es gut ist
    3. Wenn du keine Ahnung hast, oder nur meckern willst, dann denk es dir persönlich, aber halte den Mund - es interessiert keinen (außer Henry, der auf das selbe Niveau abgesunken ist - Sorry)
    4. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
    5. Da fast jeder diese emule Version hat, kann man den Key ja mal probieren
    6. (Ich glaube bei einigen, wo es funktionieren soll, funktioniert es nicht, sonst würden sie nicht nur an sich denken, sondern den Key mal rausrücken)
    7. PG + Henry - Euer gespamme könnt ihr sein lassen, wenn es nicht zur Lösung des Problems beiträgt!
    Bis dahin

Loosing
    Gast Avatar von Loosing
    Wenn man die gleiche Version aus dem Netz gezogen hat wie Du Henry dann wird auch der gleiche KEy funktionieren. Aber das werden wir wohl nie erfahren ,weil keiner den Key rausrückt und sich anstatt dessen liebr hier im Forum beschwert das alle danach fragen.

EInen Versuch ist es auf jedenfall wert!

Mir hat man geschrieben das ich eine illegale Kopie habe, was wohl bedeutet das sie für meine Version schon einen Key rausgegeben haben (ich interpretiere das so). Und du hast natürlich recht es muß nicht klappen, wenn es nicht die gleiche Version ist. Aber da ich meine Version wie du vor drei Wochen runtergeladen habe und das Angebot damals doch noch sehr sperlich war, ist die Warscheinlichkeit doch sehr groß. Gib dir einen Ruck schick mir das Ding und ich probiers, verlieren kann man ja nichts.

Wenn ichs hab hör ich auch auf mich zu beschweren, aber vorher sehe ich mich gezwungen alles zu probieren um es zum laufen zu bringen. Und seit heute hab ich auch noch frei.

Thierry-Henry
    Ok indemfall machen wir halt einfach

***closed***

Is das gut?? (nich mein Problem lasst es jetzt doch einfach und kauft euch das original oder LEST noch einmal den ganzen Thread AUSFÜHRLICH DURCH!9

*Greets Thierry-Henry

r0lpe
    Gast Avatar von r0lpe

***closed***

Is das gut?? (nich mein Problem lasst es jetzt doch einfach und kauft euch das original oder LEST noch einmal den ganzen Thread AUSFÜHRLICH DURCH!9

*Greets Thierry-Henry
    wieso schickst du denn nicht einfach einem von uns (bei dem das spiel bisher nicht läuft) den key ?
    du kannst wohl kaum damit argumentieren, dass der key nicht bei allen versionen funktioniert, denn wir haben dieselbe version, sei doch so nett und schick einem von uns den key, ich mein was würdest du denn in unserer lage tuen ? ich hab lange auf so ein spiel gewartet, aber ich kanns nunmal jetzt nicht spielen...

PS: ich hab mir den ganzen thread ausführlich durchgelesen, und alle hier beschriebenen möglichkeiten ausgetestet, aber aus irgendeinem grund will das spiel bei mir nicht klappen, möglicherweise haben Lenin und andere dasselbe problem ! vielen dank schonmal im vorraus, auch wenn ihr mir nicht den key schickt, danke ich euch für eure aufmerksamkeit

LENIN1917

***closed***

*Greets Thierry-Henry
    Manchmal verstehe ich leider nicht, wie Menschen so verblödet sein könnnen...
    Henry --> Ich würde eher sagen, dass du nochmal den Thread lesen solltest (wenigstens deine letzten 10 Postings, damit du mal selber erkennst, was für einen absoluten Schwachsinn du schreibst + mit welcher Rechtschreibung du das anstellst *lachweg*)
    Und nun zum DRITTEN mal @ Henry - wenn du nicht zur Lösung des Themas beiträgst, dann halte dich bitte raus! Lass einfach diesen Thread in Ruhe! Wir brauchen das Gelaber von dir nicht -byebye
    Bis dahin, in der Hoffnung ein paar anstendige Menschen zu finden, die sich gegenseitig weiterhelfen (wofür ein Forum da sein sollte)

+ Antworten
Seite 9 von 30 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte