Original von Chris965
Hier ist der Key : 89LHX3-EYP39J-6V8AA8-JJ6JC9
HAst du das Orginal -Spiel wenn nicht kannst du mir den Crack für das Spieö auf meine E-mail schicken ? chris9653@freenet.de wenn nicht ist auch nicht schlimmq
WAS IS DENN DAS?
Original von Chris965
Hier ist der Key : 89LHX3-EYP39J-6V8AA8-JJ6JC9
HAst du das Orginal -Spiel wenn nicht kannst du mir den Crack für das Spieö auf meine E-mail schicken ? chris9653@freenet.de wenn nicht ist auch nicht schlimmq
WAS IS DENN DAS?
thanks, probier et gleich ma aus.
die datei is nur 7 KB groß. stimmt dat???
un die datei funzt net!!!!
Also der Link zum Starforcecleaner funktioniert leider nicht.
Und ich glaube nicht das das Henrys KEy ist ,denn hat er sicher über Astalaista.
Seinen rückt der sicher nicht raus!
Aber vielleicht befreit uns seine aktion ja von ihm!
... was wieder einmal beweist, dass dein Intellekt nicht über eine Klospülung hinausgeht...Original von Thierry-Henry
LENIN
![]()
Aber ich weise dich trotzdem nochmal (zum sechsten mal?) darauf hin, dass du dir sinnlose Kommentare verkneifen kannst,
bis dahin![]()
Das hat nichts mit besser sein zu tun (obwohl ich das nicht bezweifeln würde) und es gab auch nie Krieg!
Dennoch möchte ich bitten solche Kommentare, die niemanden weiterhelfen, zu unterlassen
Bis dahin![]()
bei mir funktionierts einfach nicht...ich habe das gemacht was lenin gesagt hat hat nicht funktioniert....ich habe das gemacht was thierry gesagt hat...funktioniert nicht.......mir fehlen die worte...kann mir denn keiner so richtig helfen???ich habe eine originalversion gekauft die gebrannt und wieder zurück gebracht..mit der gebrannten versoin geht nichts....da verlangt er einen schlüssel oder ein schlüsselwort....also bitteeeeeeeeee....5 euro für den der mein spiel zum laufen bringrt..ich schwöre das ich ihm die 5 euro schicke..
mfg intranuovo
Hallo erstmal an alle. Dies ist mein erstes Posting, obwohl ich hier schon etwas länger mitlese.
Es stellt sich ja bei den CD-Keys ja ne ganz einfache Frage.
Der hier angegebene Key bei Astalavista hat bei mir nach der Eingabe eine weitere CD-Überprüfung zu Folge. Gebe ich irgendwas anderes ein, was evtl. ein Key sein könnte passiert gar nix außer der Meldung "Falsche Seriennummer". Somit muss der CD-Key ja schon mal in gewisser weise gültig sein.
Folglich gibt es nur noch zwei Möglichkeiten.
a) Der CD-Key funktioniert nur mit einer bestimmten Version. StarForce erkennt aber den Key als generell gültig und überprüft deshalb erneut die CD. Da CD und CD-Key aber nicht zusammenpassen gehts nicht.
b) Der CD-Key ist nicht nur abhängig von der Original-CD sondern auch von der Hardwareausstattung des PCs. Dies wiederrum halte ich für sehr wahrscheinlich, da die "report.txt" die man ja an Cynaide schicken soll um einen Key zu erhalten so ziemlich alles über das System enthält was man wissen möchte. In diesem Fall wäre die Weitergabe eines Key völlig sinnlos.
Wer weiß da mehr?
Ok I'm Belgian so bear with me that I'll give you this sollution in English (I've had one year of German at my uni so I'm able to understand German only not able to write it fluently).
First of all the reason why I post this on this forum is I was looking for a crack for cycling manager 4 and I came across this forum via google wich gave me some helpfull hints (albeit not working ones).
So here the sollution to make your game work:
First this is what you need
- the downloade game
- the cycling manager 4 demo
- The 1.1 cycling manager 4 patch
- and the crack for the demo wich can be found here
http://www.cyclingmanager.fr.vu/ , just download extract and you should get 2 files
explication:
Install de demo in a seperate cycling manager 4 demo folder.
Install the 1.1 patch in ar cycling manager 41 folder
Install the downloaded game in the cycling manager 4 folder
Please respect the names of the folders in order to understand where you should copy and paste all the files.
- First of all copy the folders "cdexporter" et " gui" from the patch (cycling manager 41 folder) and copy them to the cycling manager 4 demo folder ( so simple copy and paste).
Note that if you don't find the folder "cdexporter in the cycling manager 41 folder take the one located in the cycling manager 4 folder
-Copy 'n paste the files " cym2004" et " graphics.dll" downloaded and extracted from the link given above to your cycling cycling manager 4 demo
(so sipmly copy 'n paste again)
-At last copy the folders " MSH2004 " ,"database" et "texture" (from the cycling manager 4 folder) and paste them into the cycling manager 4 demo folder (again copy 'n paste)
So now you should normally have a working cycling manager 4 game (note that there may be some graphical glitches).
I've just riden the Tour de Flandres and won with Boonen
Happy playing
NOW BOW![]()
![]()
WOW! Vielen, vielen, vielen Dank!!!!!!!
Es funktioniert tatsächlich, ohne jegliche Einschränkung!
Tausend Dank Bow![]()