+ Antworten
Seite 13 von 30 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 438

Thema: Cycling Manager 4 - Crack (Radsport Manager)

zoomy
    Gast Avatar von zoomy
    ja genau ich habe die englische demo und die startet bei mir nicht . er läd kurz und dann war es das aber auch wieder.

kann man mir da helfen??

Zoomy

Legende Avatar von God Judge____

Thanks
    0
    ey leude tausend dank!!! bow die idee war geil RESPEKT, Lenin danke für deine Hilfe!!!! yeah dit geht so ich bin mal wesch ihr wisst schon wo

edit: sh!t zu früh gefreut^^ wenn ich nen rennen spielen will stürzt er beim laden der ausrüstung (loading equipment) ab....
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

intranuovo
    Gast Avatar von intranuovo
    bei mir funktionierts ....ich habe mir das spiel gekauft , gebrannt das originalspiel zurück gebracht meine kohle zurück bekommen...dann habe ich ne mail an cynaide geschickt..und nach 20 minütiger diskussion hab ich den schlüssel oder den schlüsselcode bekommen...echt geil...die methode kann ich nur jedem empfehlen..is echt das beste und geht am einfachsten.....so long...intranuovo

zoomy
    Gast Avatar von zoomy
    also ich verzweifel echt....

jetzt habe ich alles gelöscht und dann die demo installiert (democm2004_Install.exe)

nach der Installation will ich dann starten...jedoch kommt weder ein Fehler noch das Spiel oder ein Setup oder sonstwas ....
    Es kommt für ne sekunde die Sanduhr und dann war es das aber auch...

an was liegt das den....
    Zoomy

Kalti
    Gast Avatar von Kalti
    Also ...

ich habe mal alles so gemacht wie beschrieben. Leider habe ich aber auch den Fehler das beim Laden der 3d-Etappen kurz bevor der Balken das Ende erreicht (loading equipments) das Programm zum Desktop zurückspringt ...

normalerweise tritt dieser Fehler auf wenn Dateien fehlen. Aber das glaube ich egtl. nicht, da ich die Version benutze die hier schon häufiger als funktionsfähig anerkannt wurde.

Noch ein Hinweis für die anderen:
    Wenn ich die cym2004.exe und graphics.dll aus der französichen Seite direkt auf meine CYM2004 Installation (also nix mit Demo!) kopiere hat das den selben Effekt. Das Spiel läuft ohne CD Überprüfung. Es stürzt jedoch beim Laden der Etappen ab.

Ich vermute daher, dass die Datein von der Französischen Seite sogar ein genereller Crack sein könnte der mit allen Images kompatibel ist.

Kann das evtl. jemand testen, bei dem das ganze (unter Verwendung der Demo) schon geklappt hat?

Danke.

Klausischmausi
    Gast Avatar von Klausischmausi
    also ich hab den fehler nicht mehr! hab alles neuinstalliert und geht.
    und erweiterte landschaften austellen empfehle ich!

LENIN1917
    Gast Avatar von LENIN1917
    wenn ich den crack über das original ziehe, dann gelange ich auch, nachdem es die etappe geladen hat, zum desktop zurück

Thanks
    0
    lenin ich dachte bei dir gings? jezz doch nit?^^

LENIN1917
    wenn ich den crack über die ORIGINALversion ziehe und dise dann stare, dann funktioniert es nicht
    - bei der demo schon

Thanks
    0
    aha, naja ich überlege ernsthaft ob ich mich nich mit 2003/2004 zufrieden gebe das kann man cracken und gut is :-))

hab mir auch wie in dem offiziellen forum beschrieben mal neuste graka-treiber geholt^^ det gleiche :-)) immer stürzta ab:-l

zoomy
    Gast Avatar von zoomy
    nein bei lenin1977 geht es mit der bow methode

es geht aber bei ihm nicht wenn er die fr. dateien direkt in den cm04 ordner schiebt

Kalti
    Gast Avatar von Kalti
    MMh. Das ganze könnte dann doch noch mit dem Kopierschutz zusammenhängen.

Wenn das bei einigen nach KOMPLETTER (!) Neuinstallation geklappt hat ohne eben diesen Rücksprung-Fehler.

Zumindest weiß ich nach Lenins Aussage das die Emule Versionen "komplett" sind und der Absturz nicht durch fehlende Dateien verursacht wird.

Dann probier ich das gleich mal aus...

LENIN1917
    probiert es - wenn ihr das spiel deinstalliert mal mit dem starforce-cleaner, danach erst wieder neu installieren
    --> sfcleaner habe ich irgendwo mal in den letzten vergangenen 5 seiten angehängt

Aufsteiger/in Avatar von WeiZenHuHn

Thanks
    0
    mehr als 190 antworten bei einem Radspiel
    Seid ihr so vernarrt in Radrennspiele oda sind es immer dieselben die Antworten schreiben

LENIN1917
    das liegt nicht so sehr am radmanager, sondern eher am sf3 kopierschutz --> schau doch mal zu den anderen themen, die sich mit spielen +sf3 befassen ;-)

aber jetzt ist zum glück eine angenehme lösung erschienen :-)

+ Antworten
Seite 13 von 30 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte