+ Antworten
Seite 16 von 30 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 438

Thema: Cycling Manager 4 - Crack (Radsport Manager)

ChLa
    Gast Avatar von ChLa
    Vielen Dank Klausi,hab ihn gefunden 6 mb groß,oder?so muss es sein einfach helfen ohne groß rumheulen....nomal THX

ChLa
    Gast Avatar von ChLa
    Jo bei mir gehst,vielen vielen Dank von mir,bloß der Kommentator is bei mir Französisch...hmmm egal Trotzdem DANKE

dynamo!!
    Gast Avatar von dynamo!!
    @ Klausi:
    Welche Version von der Demo hast du genommen?Ich habs gemacht wie du gesagt hast(mit dt. Demo), ich lande aber immer noch auf dem Desktop, wenn ich in 3d spielen will.thx im voraus.ich hoff du kannst mir helfen.

dynamo!!
    Gast Avatar von dynamo!!
    @ Klausi:
    Welche Demoversion brauch ich?ich hab nämlich immer noch das prob.,das ich wenn ich 3d spielen möchte, immer wieder auf den desktop lande.ich habs gemacht wie du es gesagt hast, aber mit der deutschen demo.brauch ich die englische?ich hoff ihr könnt mir helfen.thx im voraus.

Klausischmausi
    Gast Avatar von Klausischmausi
    du brauchst die von gamershell.com, die in etwa 150 mb groß ist.

Thierry-Henry
    Gast Avatar von Thierry-Henry
    Original von ChLa
    Vielen Dank Klausi,hab ihn gefunden 6 mb groß,oder?so muss es sein einfach helfen ohne groß rumheulen....nomal THX

Du sagtest noch ich habe den GANZEN Thread durchgelesen und nix gefunden! LÄCHERLICH!

barrace
    Gast Avatar von barrace

ChLa
    Gast Avatar von ChLa
    ROFL EY!!!!henry lass mich in frieden und nerv andere.......

Thierry-Henry
    Gast Avatar von Thierry-Henry
    jaajaa ich weiss das du verloren hast!
    Dein Pech!

ChLa
    Gast Avatar von ChLa
    hmmm sicher verloren.....
    will nur des scheiß spiel zum laufen bekommen

Tobbiweb2004
    Gast Avatar von Tobbiweb2004

Crack

Also habe mich heute erst hier angemeldet, bin aus allen antworten nicht ganz schlau geurden, also jetzt bitte nochmal nur für mich.
    Ich suche den crack für Cym 4, habe eine Kopie von einer Original CD gezogen kann mir irgendjemand weiter helfen. Mir würde es reichen auf einen Verweis auf eine Seite des Forums welche mir mein Problem loest
    Vielen dank

ACAFB
    Gast Avatar von ACAFB
    Hallo leute.

Also ich hab das Game mit der Bow Methode zum laufen bekommen.
    Allerdings funktioniert der Crack bei mir auch auf der Vollversion.

Mein einziges Problem is nun ebenfalls das, dass bei jedem Laden des 3D Spiels, der Desktop erscheint. Also das Spiel abstürzt. Da aber auch in andern Foren viele über dieses Problem abkotzen denke ich mal das, dass am Spiel liegt. Da kann man wohl nur hoffen das die endlich mal nen vernüpftigen Patch machen oder hat vielleicht doch jemand mal ne Lösung dafür?

Ich kann nicht verstehen wie man nen Haufen Kohle für den Sch**ß Kopierschutz ausgeben kann und dann nichtmal ein Spiel zu machen das gleich ohne Patches ordentlich läuft. Das Problem gabs ja auch schon beim 3. Teil. Und seit dem hatten die 1 Jahr Zeit.

Legende Avatar von God Judge____

Thanks
    0
    naja also das mit den spielen is ja schon länger so^^ von wegen das man erst patches ohne ende braucht um bugs zu fixen.

Das mit dem Kopierschutz ist doch wohl nachvollziehbar
    wenn ich z.b. n spiel proggen würde und irgendwie dafür sorgen könnte, das man das spiel ums spielen zu können kaufen muss dann würd ich das auch machen, weil ich zwar viel geld in kopierschutz reinstecke, aber das wird sich dann ja rentieren weil die leute halt kein bock haben so ca. 2-3 monate, bis der erste funktionstüchtige crack draussen ist, zu warten.

ich mein es sind 40€ pro spiel^^

GreetZ
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Tobbiweb2004
    Gast Avatar von Tobbiweb2004
    kann mir bitte nun mal jemand Auskunft über einen crack geben der funzt, wenn ich eine Kopie des originalspiels besitze.
    (Ich musste kein key eingeben)
    Vielen Dank

ACAFB
    Gast Avatar von ACAFB
    Ja das is schon richtig, aber wenn man sich das Game für 40 Euro kauft muss man auch erwarten können das det Ding da läuft und man sich nich ständig mit Abstürzen etc. rumärgern muss.

Sonst kauft nämlich erst recht keiner mehr Spiele von denen und dann bleiben die trotz ihren Kopierschutz auf der Scheiße sitzen.

Ich hätte jedenfalls gedacht das die sich sowas wie beim 3. Teil nicht nochmal erlauben können. Sprich ewiges warten auf einen ordentlichen Patch.

Und ich glaube mittlerweile das der Reiz das Spiel unbedingt zu spielen, nicht wegen den Spiel selbst is, sondern der den Kopierschutz zu knacken. Aber ich war echt erstaunt was die Leute hier alles versucht haben um ein mittelmäßiges Spiel zu knacken.

Weiß jemand ob schon am neuen Patch gearbeitet wird?

+ Antworten
Seite 16 von 30 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte