Ok I'll create a room named hilfeforum (password will be "hilfe")so anyone who's interested, look for this room and join. This is just to test it if it works.
Ok I'll create a room named hilfeforum (password will be "hilfe")so anyone who's interested, look for this room and join. This is just to test it if it works.
Also nachdem ich diesen Thread schon einige Zeit aufmerksam verfolgt und alle Ideen versucht hab umzusetzen (warum wohl :roll: ) und auch ich die Probleme mit dem zurückschmeissen auf den Desktop hatte hier mein (vermutlicher) Fehler für die anderen.
Bei mir wars ne falsche Demoversion. Scheinbar funktioniert die BOW-Methode nur mit ganz bestimmten Cycling-Teilen:
1. img (781 MB gross)
2. Demo von Gamershell (bei Google nur"cycling manager 4 demo download" eingeben und erste vorgeschlagene Seite[zumindest bei mir] nehmen also die 150 MB-Version)
3. Patch von Gamershell
4. Crack von genannter Adresse
Ich hoffe auch den anderen Cycling"-geilen" (verzeiht den Ausdruck) damit zu helfen
Ich hab selbst 2 Wochen umhergedoktort, doch jetzt läufts.
Viel Spass
*Edit*
Seh grad Kalti hats auch schon erwähnt. Sorry aber bei mir isses genauso gewesen.![]()
so anyone wants to try it if this works online, have created a room (gjeux), with password: gjeux. join us if you like.
Kann mir jemand, bei dem der 3D Modus funktioniert seine graphics.dll schicken!!
Bei mir funzt der nämlich nicht!!
Bedanke mich schon mal im voraus!!!
Vielen DANK BestHungry!!!!Es funktioniert sogar mit dem Radsportmanager (also der Deutschen Version). Es ist nur wichtig, dass man die Demo und den Patch von Gamershell benutzt. Vielen Dank nochmal
![]()
Hi!!
Könnte mir vielleicht jemand bei dem der 3D Modus funktioniert seine graphics.dll per e-mail senden?
Das wäre sehr nett denn bei mit funzt es nicht!!
Bedanke mich schon mal im voraus!!!
machs einfach so wie dingens das da beschrieben hat, da is die graphics.dll drinne
GreetZ
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
hey Leute
Hab mir das Spiel jetzt auch von Emule geholt und es wäre cool wenn mir einer von denen, der den key hat mir den auch schicken würde.
danke im voraus!
Hi leute!Original von typhone
Es funktioniert sogar mit dem Radsportmanager (also der Deutschen Version). Es ist nur wichtig, dass man die Demo und den Patch von Gamershell benutzt.
Ich habs nun auch geschafft, es zum Laufen zu bringen mit der deutschen Version! Aber man benötigt tatsächlich die Demo von Gamershell, mit der deutschen Demo von Radsport Manager ging es nicht!
Trotzdem hab ich noch ein Problem! Durch den Demo-Crack verschwindet die Kartei "Allgemeine Optionen" in den Einstellungen! Darin kann man unter anderem auch den Schwierigkeitsgrad wählen. Kann man den noch woanders einstellen? Oder in irgendeiner Datei?
Sonst muss ich es halt immer auf Normal spielen, falls das Standard ist.
MfG
Im Moment kannst du ihn dir noch hier ziehen:Original von ReinscHeisst
Wo finde ich den Demo-Crack
http://andy.space4free.de/cycling_4.rar
![]()
Jetzt hab ich auch mal ne Frage an euch.
Ich habe mir den gesamten Thread mal durchgelesen und die Bow-Methode probiert, die auch funktioniert.
Nur wie ist das bei euch mit dem Speichern?
Wenn ich meinen PC herunter fahre und neu Starte sind alle gespeicherten Daten auf einmal verschwunden ... habt ihr das gleiche Problem?
Ich hab übrigens eine Version von Emule, die nur etwa 680 MB groß ist. Dabei funktionierte der Key aus dem Netz, der unter astalavista zufinden ist, gleich beim ersten Veruch. Ich hatte mich schon gefreut als dann beim nächsten Start dieser Key nicht mehr funktionierte
Ich hoffe trotzdem das bald nochmal ein Crack für die Vollversion raus kommt ...
also kann ich auch die deutsche version(radsport-manager) aus der videothek nehmen, oder wie?
dann die beschriebene demo drauf, patch drauf, c...k drauf und los gehts !?!
----------------------------------------------------
zu erst werden folgende ordner VOM PATCH-verzeichnis IN DAS DEMO-verzeichnis kopiert (einfach überschreiben):
-cdexporter
-gui
als zweites kopiert/entpackt man den DEMO-CRACK in das DEMO-Verzeichnis (cym2004.exe und graphics.dll)
und zu guter letzt kopiert man folgende ordner VOM ORIGINAL-verzeichnis IN DAS DEMO-verzeichnis:
-msh2004
-database
-texture
nun startet man die demo(!!), welche sich in ein original verwandelt hat
---------------------------------------------------------------------------------------
mache alles so wie eben beschrieben, bin gespannt!
wenn`s klappt sag ich bescheid,
gruß betongo
Der entsprechende ist Starforce 3 , dann hoffe also mal noch mindestens 4 Monate, denn bei diesem einen *Drivers* Spiel oder so^^Original von player2000
Ich hoffe trotzdem das bald nochmal ein Crack für die Vollversion raus kommt ...
wartet man auch schon so lange....
GreetZ
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.