+ Antworten
Seite 20 von 30 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 438

Thema: Cycling Manager 4 - Crack (Radsport Manager)

zelch
    Gast Avatar von zelch
    also ich habe gemacht:
    radsportmanager 2004-2005 installiert von der orginal deutschen version.
    dann die deutsche demo von radsportmanager gezogen und installiert.
    dann auf radsportmangaer 2004-2005 full game den patch drauf gemacht.
    dann auf der demo den demo crack drauf gemacht.
    und dann go, kann alles machen nur wenn ich alles aus gesucht habe kann ich am ende nur auf den simulier button drücken, kann den spiel button net betätigen ,da er dunkel ist also nicht drückbar ist, hoffe auf schnelle antwort.

betongo
    Gast Avatar von betongo
    also, leute.
    die bow-methode funktioniert auch mit der deutschen version "radsport-manager". ich hab auch keine speicherprobleme oder sonst irgendwas. wichtig ist nur das ihr es genauso macht wie es in meinem letzten post beschrieben ist(möchte mich hier nicht mit fremden federn schmücken, hab das nur nochmal nach vorne geholt!!!danke an alle die sich die mühe gemacht haben!!!). selbst den kommentar kann man "eindeutschen"! wichtig ist nur, so stehts im handbuch des originals, das alle die keine geforce fx 5700 oder ati 9600 grafikkarte besitzen die option "erweiterte landschaften" NICHT aktivieren.
    so, wie gesagt nochmal ein dickes thx an alle die sich hier gedanken gemacht haben,
    gruß, betongo

ebbesand2002
    Gast Avatar von ebbesand2002

Ausrufezeichen Bitte nochmal alles zum mitschreiben

Also ich habe mir jetzt alle bis auf ein paar Seiten durchgelesen aber bei mir läufts net.Wenn ich das mit der Demo mache ist der Spielen - Button grau und ich kann bloß simulieren. Wenn ich den Fra Patch beim meinem "E-Mule-Cycling manager 4" drauf mache stürtzt er immer beim Übergang in den 3-d Modus ab.

Bitte schreibt mir alle Methoden noch einmal auf oder sagt mir wo die detaillierten beschreibungen stehen.

Oder wenn jemand eine andere Lösung für mich hat muss er sie mir einfach mitteilen.

Egal wie der ders mir zum laufen bringt bin ich sehr sehr dankbar.
    Vorallem wenn es vor übermorgen Abend ist dann da muss ich in den uralub nehm den Pc mit aber hab dort keen Internet

So thx im vorraus.

P.S. Sagt mir einfach wie ich ahlles machenb soll und woher ich das zeugs nehmen soll.Docktere schon an Cycling manager seit 4Wochen herum .

Starforce 3

betongo
    Gast Avatar von betongo

RE: Bitte nochmal alles zum mitschreiben

Nochmal für alle!!!

Hab jetzt einfach mal zusammengefasst:
    man nehme:
    cycling manger 4 oder auch radsportmanager(am besten original, Videothek oder so)
    cycling manager 4 demo
    cycling manger 4 1.1 patch
    cycling manager 4 demo-crack (http://www.cyclingmanager.fr.vu)ion:

Die DEMO, das ORIGINAL, den PATCH in ein seperates Verzeichnis installieren, z.b.
    DEMO -->(dahin installieren) CYM4 DEMO
    ORIGINAL --> (dahin installieren) CYM4
    PATCH --> (dahin installieren) CYM41

Ist das alles erledigt, fängt die kopiererei an:

zu erst werden folgende ordner VOM PATCH-verzeichnis IN DAS DEMO-verzeichnis kopiert (einfach überschreiben):
    -cdexporter
    -gui

als zweites kopiert/entpackt man den DEMO-CRACK in das DEMO-Verzeichnis (cym2004.exe und graphics.dll)

und zu guter letzt kopiert man folgende ordner VOM ORIGINAL-verzeichnis IN DAS DEMO-verzeichnis:
    -msh2004
    -database
    -texture

nun startet man die demo(!!), welche sich in ein original verwandelt hat

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es funktioniert sogar mit dem Radsportmanager (also der Deutschen Version). Es ist nur wichtig, dass man die Demo und den Patch von Gamershell benutzt. Vielen Dank nochmal ------------------------------

der kommentar lässt sich natürlich auch eindeutschen. und das funktioniert wie folgt:
    im ORIGINAL cym4 ordner befindet sich der ordner SOUND und darin der Ordner COMMENTARIES und darin der ORDNER GER --> also
    .../sound/commentaries/ger

--> nun markiert ihr alles und kopiert es in den DEMO ORDNER von cym4, aber diesmal in den ordner FRA
    also kopieren in .../sound/commentaries/fra

--> einfach alle dateien überschreiben
    wenn ihr euch daran haltet, sollte es funktionieren!!!!

danke an alle, die ihren beitrag dazu geleistet haben!!!!!!!!

ebbesand2002

Geht nicht

Wenn ich das so mache geht der 3D modus net

Bitte sag mir woher du den Patch den Crack und die Demo hast (mit Link

Am Pc kanns net liegen , denn die demo geht und der ist sehr gut

Bitte um schnelle antwort

ebbesand2002

Ausrufezeichen Mein Pc

Ich habe einen AMD 2400+ eine Nvidia Gforce 'FX 5200 256MB RaM und Einen Emprex DVD Brenner könnte es da irgentwelche Probleme geben????

Mfg ebbe

Starforce

Degulieber
    Gast Avatar von Degulieber
    Hallo

Ich habe mal ne frage.
    Wisst ihr wo man sich den Torrent file zu Cycling Manager 4 oder Radsport Manager 2004/2005 downloaden kann. Ich danke mich schon mal im Voraus.

Danke

christoph_41
    Gast Avatar von christoph_41

problem!!

Hallo,

ich habe mir das hier mal alles so durchgelesen, und auch ausprobier, die BOW Methode funktioniert auch bei mir...
    ...ich habe nur ein anderes problem, und zwar wenn das spiel läuft, so ungefähr nach 5 min dann bleibt das stehen und nichts geht mehr, aber wirklich gar nichts...
    ... das problem hatte ich auch schon mit der orginal version aus der videothek, habe meine rechner formatiert (musste eh sein)...
    ...dann habe ich alles wieder drauf gemacht und das problem ist immer noch da...

also.
    ...nach ca. 5 min bleibt alles stehen, kann mir einer helfen bitte???

PS: wenn er stehen bleibt höre ich nur das er laden will und dann geht nichts mehr....

DANKE IM VORAUS!!!

LENIN1917
    Gast Avatar von LENIN1917
    hmm... das problem solltest du lieber den support von cyamide vortragen - hier wird dir keiner sagen können an was es liegt (das einzige was gesagt werden wird: hast du alle neuesten treiber?) - aber ich denke die hast du. und wenn du es mit der original-cd-version versucht hast, ist es dein gutes recht sich an diese cyanide firma zu melden...

ich muss sagen: ich habe das spiel nach 2 tagen von meiner platte gehauen - durchlöchert mit fehlern - unspielbar - ab und zu abstürze --> eines der schrecklichsten spiele die es gibt.
    radsportmanager 2003/2004 ist dagegen wirklich zu empfehlen (mit neuestem patch)

Legende Avatar von God Judge____

Thanks
    0
    yo lenin ganz meine meinung^^

so habe ich es auch gemacht!!

GreetZ
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

LENIN1917
    Gast Avatar von LENIN1917
    so... habe eine erfreuliche nachricht - ein crack für cycling manager 4 ist erschienen (ca. 18mb)
    bis jetzt nur bei http://www.suprnova.org als torrent file vorhanden ;-)
    ich habe es noch nicht getestet - sollte jedoch funktionieren.

ebbesand2002

Frange an Lenin

Geht der Crack von den Torrentfiles????

Nordgott
    Gast Avatar von Nordgott
    Geht schon.

Ist aber der selbe Crack wie der bei der Demo.

Und die selbe Prozedur mit dem reinkopieren.

Könnt euch das runterladen sparen.

mfg
    Nordgott

mev
    Gast Avatar von mev
    hallo leute!
    verfolge diese runde nun schon seid anfang an.
    nun habe ich endlich mal die bow methode ausprobiert,
    aber irgentwie läuft das nich!
    liegt glaub ich an meinem computer.
    hab alles gemacht wie beschrieben mit den versionen wie beschrieben.
    wenn ich dann das spiel starten will, kommt nur kurz die eieruhr zum laden und denn gehts aber nich weiter.
    kommt kein bild vom spiel oder irgendwas sonst, nix!
    ich kann ganz normal meinen computer weiter benutzen ohne leistungs einschränkungen!
    hab echt keine ahnung was das ist!
    wäre beim orginal wohl auch so,aber warum?
    vielleicht hat ja einer n idee!
    wär echt klasse!
    sonst schon mal danke!
    der mev!

derGraf
    Gast Avatar von derGraf
    Hi, hab gelesen, dass de sbei dir mit der deutschen Verison geklapt hat smile

Also ich hab de sOroginalspiel in ein Verzeichnis, die deutsche Demo in ein Verzeichnis, den deutschen Patch v1.1r in ein Verzeichnis alle getrennt installiert.

Dann hab ich (jeweils ins Demoverzeichnis)
    a) vom Patchordner:
    cdexporter

b) vom Demopatch (war hier im Board angehängt):
    cym2004.exe und die graphics.dll

c) vom Ogame:
    msh2004
    database und
    texture

Startet auch alles gut und net ... nur beim 3D-Spiel crashed es nachdem laden des equipments und vor den vehicules.

hab ich da irgendwas verplant?

grüße

+ Antworten
Seite 20 von 30 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte