-
Burzi
Gast
@biene9
Könntest du mir die PN bitte auch senden.
Danke!
-
CarJasm
Gast
Hi!!
@biene9
Könntest du mir auch ne e-mail schicken wies geht?? Wäre dir sehr dankbar!!
Mfg Carsten
-
Klausischmausi
Gast
mir bitte auch
danke
-
spawner
Gast
die anleitung steht paar seiten zuvor.
hab nur nen kleinen fehler gemacht, deswegen musst ich bei biene nochma nachfragen
-
hirschle
Gast
Schickst mir auch eine oder schreibs doch gleich ins Forum ioch hab des mit dem Patch schon versucht klappt aber nix.
mfg tobi
-
BuGsBuNnY2811
Gast
img-datein!
Könnte mir einer sagen mit welchem Programm ich die Image-Datei von Emule (781,49mb) brennen kann? und auf welches medium ich das brennen muss?DVD oder CD? DANKE!
-
biene9
Gast
@alle die 'ne PN wollten
@alle die 'ne PN wollten
Die genaue Anleiung steht schon auf Seite 36 des Threads.
Habe nur noch erklärt, daß DPM auf eine geringe Geschwindigkeit = 1 -fach sein soll.
@BuGsBuNnY2811
Ich habe mal gelesen, daß so ein Image existiert (von Superboost, oder einer Datei die da mit bei ist ???) Die soll man angeblich mit einer Clone CD Version 3.3XXXXXX (ich weiß es leider nicht mehr genau) brennen und bei 97% das brennen abbrechen. Aber die Dateien muß man irgendwie auch noch umbenennen. Google am besten mal unter den Schlagwörtern Superboost und Cycling Manager 4. Da bekommst Du bestimmt nähere Infos.
-
biene9
Gast
Hab noch was gefunden
@Forums-Admin
Sorry, aber der Edit-Button ging nicht (Fehlerhafter Link)
Könnte jemand noch mal folgendes testen:
h**p://www.copybase.ch/Wir.kaufen.nur.bei.Nierle.de/PHPV2/Database/EntryDetails.php?Id=2700&SoftwareName=
Dort gibt es eine Datei, mit der es auch klappen soll.
-
BuGsBuNnY2811
Gast
-
spawner
Gast
einfache frage, einfache antwort
nero / cd
-
Fischrotze
Gast
Hi Leudde,
vielleicht nervt das jetzt einige, aber ich war jetzt gut 3 Wochen im Urlaub und in dem Thema gibt es jetzt 20(!) ungelesene Seiten oder so!!! Deshalb möchte ich fragen bevor ich alles ganz genau durchlesen muss und dann doch irgendwas übersehe!! Ist in der Zwischenzeit ein crack rausgekommen!! Wenn ja, kann mir den einer schicken????
-
BestHungry
Gast
Antwort: nein 
CYM 3
Hab mal die *.MDS- Variante ausprobiert mit ner gezogenen Version scheints nicht zu funktionieren. Sind plötzlich keine exe-Dateien mehr da. Ist also nur was für die Leute mit Original.
Vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit, den Patch von der radsportmanager.de irgendwo online zu stellen, da er auf der Seite scheinbar zur nicht erwähnenswerten History gehört. :roll:
Edit: Hab gerade gesehn, dass er wieder online ist. Hoffendlich ist es der richtige *bet*
CYM 4
Für die CloneCD-Methode braucht man die 781 Mb-Version mit *.img, *.sub und *. ccd oder?
MfG BestHungry
-
Fischrotze
Gast
aha danke, versteh ich zwar jetzt nich alles....aber dass es noch keinen Crack gibt hab ich verstanden
-
STuBBi_033
Gast
erst mal vielen dank für den Super Tipp mit dem key...aber:
Kann mir mal bitte jmd. so einen per PN schicken??
warum??
habe eien mal an Cyanide geschickt und die wollen nun den key wissen, den ich eingegeben habe und nicht geht!!!
Please help!!!!
-
babyfacemitzi
Gast
also muss sagen... hab jetzt die ganzen sachen ausprobiert, wie sie hier stehn... und hab jetzt auch von nen paar anderen gehört, die das auch gemacht haben, dass es bei denne auch net geht... also wollte jetzt ma wissen, bei wem es jetzt funzt... was man jetzt genau machen muss... ob man nach dem key nen crack brauch oder net, wenn ich den starforce treiber deinstalliere kann ich gar net das spielt starten... würde mich über ne antwort freun!!!