NEEEIN!!!!!!!! Das kann nicht wahr sein Portugal hjat verloren die Griechen sind europameister *in Tränen ausbrech*
NEEEIN!!!!!!!! Das kann nicht wahr sein Portugal hjat verloren die Griechen sind europameister *in Tränen ausbrech*
Das war die beste EM.
mein Glückwunsch an die Griechen. Die haben einfach das Optimum aus Ihren Möglichkeiten gemacht. Mit der Spielweise konnte keiner mehr was anfangen. Genialer Schachzug.
komischen pimmelportugiesen
sau am heulen
wie fanden ihr den fan der war ja wohl super lustig man war der cool
Moin,
Der FAn war lustig, vorallem wie der ins Netz gesprungen ist, der hamma.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
das fand ich auch übel goil, bin fast vom sofa gefallenOriginal von Schlichti2002
Moin,
Der FAn war lustig, vorallem wie der ins Netz gesprungen ist, der hamma.
MFG![]()
Ja das mit dem fan war echt geil und die Polizei dahinter wenn das mal nicht geil war, nur jetzt hat der fan ein kleines Problem er muss ne hohe geldstrafe bezahlen fürs einmal ins tor rennen. Trotzdem war das mit das beste am gestriegen Abend.
das erinnerte mich mal an ein anderes fussballspiel wo mal jemand nackt übers spielfeld gerannt istOriginal von DragenKhan
Ja das mit dem fan war echt enorm gut und die Polizei dahinter wenn das mal nicht enorm gut war, nur jetzt hat der fan ein kleines Problem er muss ne hohe geldstrafe bezahlen fürs einmal ins tor rennen. Trotzdem war das mit das beste am gestriegen Abend.![]()
Das war Ernie im Spiel Bielefeld gegen Gladbach. Ich war da und habs gesehen. Lief in den Mittelkreis und posierte da erstmal. Ernie ist nen Stadt-/Regionsbekannter Flitzer.
MFG JokerHF
lol, das ist ja einerOriginal von JokerHF
Das war Ernie im Spiel Bielefeld gegen Gladbach. Ich war da und habs gesehen. Lief in den Mittelkreis und posierte da erstmal. Ernie ist nen Stadt-/Regionsbekannter Flitzer.
MFG JokerHF![]()
*rofl*
hammer spiel gestern..
leinwand - 200 besucher - erste reihe
geschrien wie sau..
gesoffn wie nschwein
gefreut wie n einser
gelacht wie ein loch
![]()