+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Welches DVD Brennprogramm?

Danny107
    Gast Avatar von Danny107

Welches DVD Brennprogramm?

Hallo ich habe mir vor kurzen eine DVD ausgeliehen die ich kopieren wollte mit Clone DVD aber selbst wenn ich nur das nötigste kopiere ist die Qualität auf 62% und das macht sich natürchlich bemerkbar!
    Gibt es ein anderes Brennpogramm mit dem ich das besser hinbekommen kann oder einen Trick?
    Schon mal Danke im voraus!
    Gruß Danny

Jeule
    Gast Avatar von Jeule

RE: Welches DVD Brennprogramm?

Original von Danny107
    Hallo ich habe mir vor kurzen eine DVD ausgeliehen die ich kopieren wollte mit Clone DVD aber selbst wenn ich nur das nötigste kopiere ist die Qualität auf 62% und das macht sich natürchlich bemerkbar!
    Gibt es ein anderes Brennpogramm mit dem ich das besser hinbekommen kann oder einen Trick?
    Schon mal Danke im voraus!
    Gruß Danny
    1:1 kopien, naja, sind wohl nicht so gut,
    wenn du die dvd mit dvd decrypter auf deine platte ziehst, und die draugezogenen dateien dann mit dvd2one rippst, und dann mit nero korekt brennst, hast du sozusagen eine 1:1 aber mit mehr arbeit dahinter, die qualität bleibt auch 100 %ig gut

Feomathar
    Gast Avatar von Feomathar
    nimm Alcohol 120%
    das ist das beste

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Filme können auf DVD-ROM bis zu 8,7 GB groß sein, um diese auf Standard 4,7 GB Rohlinge zu bekommen muss der Film in der Qualität beschnitten werden.

Auch ich würde das mehstufuge Verfahren wie es Jeule beschreibt empfehlen, es dauert länger, aber der rechner kann in dieser zeit in der regel doch etwas mehr Quali rausholen, auch sind nur auf Umwandlung spezialisierte Programme etwas besser als Universal-tools.

L3Engel7L
    Gast Avatar von L3Engel7L
    Ich benutze CloneDVD2 und die Ergebnisse sind super.
    Lasse halt beim Brennen die Sachen die unwichtig sind weg
    wie z.B. Englische Sprache.

rheini1949
    Gast Avatar von rheini1949
    Ich mach es so wie Jeule. Sogar ein 200 Minuten-Film und immer noch Top-Qualität.

Danny107
    Gast Avatar von Danny107
    Joh Danke für denn Tipp Jeule ich habs ausprobiert und das gewünschte ergebniss erziehlt!

sonic36
    Gast Avatar von sonic36
    Also mit DVDShrink hab ich da keine Probleme die Quali ist Top! Und es ist nid so aufwendig!

Gruß Sonic

Jeule
    Gast Avatar von Jeule
    Original von Danny107
    Joh Danke für denn Tipp Jeule ich habs ausprobiert und das gewünschte ergebniss erziehlt!
    kein problem ich helfe gerne

+ Antworten