+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nokia 6300- Namen werden nicht angezeigt!

  1. #1
    Pachulk
    Gast Avatar von Pachulk

    Daumen runter Nokia 6300- Namen werden nicht angezeigt!

    Hallo Kenner und Kollegen!

    Ich habe ein riesen Problem. Und zwar wechselte ich nach Jahre wieder von einem Sony zum Nokia Handy. Das ist noch nicht schlimm, denn das Nokia 6300 ist absolut nach meinem Geschmack, aber: Bei einigen (wichtigen) Namen, bzw. Kontakten wird nur die Nummer und nicht der Name angezeigt!!! Wie kann das sein? Das ist total ungünstig, zumal man ja die Nummern nicht auswendig kennt. Gibt es irgendeine Einstellung oder habe ich einen Speicherfehler gemacht. Bei Anrufen in Abwesenheit muss man doch wissen wer es war, ohne den ganzen Speicher nach einer Nummer zu durchsuchen. Und ich weiss auch nicht, ob es überhaupet ein gespeicherter Kontakt ist.
    Also wie riege ich das hin, dass die Kontaktnamen gezeigt werden bzw. welchen Fehler habe ich da gemacht?

  2. #2
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

    Registriert seit
    22.6.03 - 14:43
    Beiträge
    3.846
    Thanks
    63
    Thanked 126 Times in 116 Posts

    AW: Nokia 6300- Namen werden nicht angezeigt!

    Du wirst irgednwo die Nummer doppelt gespeichert haben, sobald bei Nokia eine Nummer mehr als einem Kontakt zugeordnet ist, wird nur die Nummer angezeigt bei anrufen.


  3. #3
    Nokiamini
    Gast Avatar von Nokiamini

    AW: Nokia 6300- Namen werden nicht angezeigt!

    Hallo,

    ich bin ganz neu hier und versuche mich gerade zurecht zu finden.
    Ich habe mein Nokia 6300 gerade erst bekommen und habe eine Frage.
    Wenn eine sms oder ein Anruf eingeht flimmert das Display, so wie beim PC wenn ein Handy daneben liegt.
    Ist das normal? Ich kenne das beim Handy nicht.
    Ich hoffe ich bin jetzt mit meiner Frage hier nicht ganz falsch, eigentlich wollte ich nicht antworten sondern selbst einen Thread eröffnen...

    Lieben Dank für Antworten und einen schönen 4. Advent.
    Gruß
    nokiamini

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •