habe heute gerade bei n-gage.com gesehen, dass spiderman herausgekommen sein soll. habe das game jedenfalls nirgends gesehen. hat jemand von euch es schon??![]()
![]()
habe heute gerade bei n-gage.com gesehen, dass spiderman herausgekommen sein soll. habe das game jedenfalls nirgends gesehen. hat jemand von euch es schon??![]()
![]()
In letzter Zeit waren hier ja so Threadas wo das schon besprochen wurde, schaug mal da rein, wie z.B. der Thread "Spiderman für Ngage?"
Ja Spiderman ist qut es gibt es schon in viele Läden!
http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen
jaa ! cool : http://www.n-gage.com/de-DE/games/dann wirds auch bald im netz sein ...
@dargo halt deine augen offen![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Jau, wie auch im geschlossenen Spider-Man-Thread zu lesen ist, gibts das schon paar Tage. Wir warten zurzeit alle auf die gecrackte Version![]()
also ich hab es noch nirgends gesehen. Aber mich würd lieber interessieren wos des Spiel zum download gibt weil ich glaub nicht das es noch nirgends wo gibt.
MfG
toen71
dargo == nicht da
wenns was neues gibt werd wohl ich dmc5 tsoul hier rein schreiben
hmm
ich hab gefurzt
wie das richt
ey
abartig
hi,
zum nachlesen dieser Neuigkeit braucht man nur in dem geschlossenen Spider man Thread gehn.
Denoch danke für die Erinnerung @Synex
mfg Aramis
ich hab heute auch schon spiderman2 im mm gesehn, sieht eigentlich geil aus. mir bleibt das trotzdem ein rätsel, warum die auf einmal zum cracken so lange brauchen![]()
hi,
soweit ich weiss gibt es von Nokia aus eine neue Kopierschutzmasnahme.
Scheint mit den Displayfarben zusammen zu hängen, nachzulesen hier im Forum.
Ausserdem muss das Spiel erst wer kaufen damit es gecrackt wird, damit meine ich nicht irgendwer sondern die Spiel MMc muss den CrackCrew´s vorliegen oder zumindest die Spieldaten.
mfg Aramis
Ich würd mir des Spiel ja kaufen, wenn ich wüsste wie des is. Ich will net 50€ für nix ausgeben.
na solange es keiner kauft wirds auch nicht cracked !
das wird sicher noch paar wochend auern da es ja keiner kaufen will...
hmm
ich hab gefurzt
wie das richt
ey
abartig
hi,
@synex soweit ich weiss besitzt du es doch schon und es ist auch schon gecrackt oder irre ich mich, und sollte dein Post im closed Thread falsch verstanden haben?
mfg Aramis![]()
Du hast doch gestern in dem Spiderman thread behauptet, dass du es bereits hättest und es zocken würdest!
also wo ist denn da der Widerspruch
-edit-
da war ich dann wohl nicht der einzigste, der das bemerkt hat
so kann man sich natürlich auch unbeliebt machen im Forum, wenn man schon 2 fake angaben gemacht hat