Ja das ist das Problem
...dargo == nicht da
wenns was neues gibt werd wohl ich dmc5 tsoul hier rein schreiben
Ich bin sehr wohl da .. und ich war auch NICHT away.
Wer von seinem Tag nicht 2 Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.
Nietzsche
Was du da abziehst ist wirklich dreisst..
Ich fass mal zusammen:
...dargo ist nicht da ...
es hat noch keiner gekafut ! wenns sich einer kauft ! mir einfach die daten schicken dann crack ichs mitn paar leutenoda lasses cracken ! dauert halbe stunde !
.......wird heute raus kommen
.. In einem anderen Thread hast du sogar gesagt das du keiner der cracker bist ..also
erstma ich kann schon cracken und spiderman war recht einfach ... (hab da s mit paar anderen leudden gemacht)
die leute die du blz-cracker nennst sind leute von blizzard cracker cr3w :>
öhm das heute wird zu 99,9% von engage released aber wird zu 100% released ! kapiert ? :>
meine signa sollte auch lustig sein
ich geb euchma die beiden topics von den efnet chans ...
also !
es kommt heute definitiv raus !! das warn die 100%
und zu 99,9% wird es von der cr3w engage rausgebracht...
es könnte auch sein das es irgendne andere cr3w gecrackt hat... dann würde die es rausbringen ...
nun kapiert?Da fällt mir langsam auch ein anderes Zitat ein..hey snopp ? wieso spammste hier ? naja egal...
Du machst dich mehr zum Wurm als die Leute dir Glauben. Du wiedersprichst dir in soo vielen Dingen und das wahrscheinlich nur Damit die Leute dir in den Arsch kriechen wenn Team engage es wirklich released. Und NEIN, sie haben es noch NICHT!! So viel dazu. Aber wenn de meinst den großen mächtigen 'H4x0r' *lol* zu spielen wünsche ich dir noch viel Spaß. Dazu kommt nach das herumgelüge und gepralle mit deinen angeblich so tollen 'Kontakten' oder weiss der geier was sonst noch. was hat dich eigentlich so sicher gemacht das ich nicht da bin. etwas derartiges ist NIE gefallen.Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird.
Kant
Fazit:
PS: Frag mich nie wieder etwas! Eine Antwort ist nicht zu erwarten.
..
Dargo
"Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.
@dargo:
endlich mal einer von den "peusofreunden" (er kennt ja so ziemlich jeden in der community der was zu sagen bzw ahnung hat) von sYneX der ihm mal richtig die meinung sagt!!
richtig so!
ich habe da ich dich vorher nicht gekannt hab schon befürchtet dass du genausoeiner wie dieser oberposer hier bist...gott sei dank hat sich das augenscheinlich als falsch herausgestellt)
sonst wäre das mit spiderman glaub ich nichts mehr geworden wenn lauter solche leute sich um die sache kümmern...
@all:
ich finde die idee mit dem €uro für spiderman richtig gut! ich würde (für den fall dass sich eine vertrauenswürdige person zb dargo darum kümmert) auch auf jeden fall was beisteuern!!
MfG
mr3510
Hi,
... nachdem Heusi doch klar gesagt hat, dass Schluss sein soll mit dem rumgehacke...
... kann es doch nicht sein, dass hier ungebremst weitergespammt wird...
Also ereilt auch diesen Thread das Schicksal des Ersten...
Sollte irgendwann einmal eine Version auftauchen deren posten sich lohnt... macht einer der Mods den Thread gerne wieder auf...
In diesem Sinne...
==> CLOSED <==
Regards
Edgar