+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Mein PC braucht sehr lange beim RUNTERFAHREN

snydman
    Gast Avatar von snydman
    hallo miteinander,

hatte die nase voll gehabt und habe format c: eingegeben.

ich was soll ich sagen, es läuft wieder normal, hat mich natürlich zeiz gekostet.

habe dann alles step-by-step installiert und jedesmal den pc runtergefahren. bis ich wieder probleme hatte. und was soll ich sagen, es war/ist NORTON ANITIVIRUS 2002!!!!!

was ich überhaupt nicht vermutet hätte!

jetzt bin ich auf der suche nach einen neuen virusprogramm, welches sich mit xp verträgt. hat da jemand erfahrung? hatte vorher ANTIVIR. hier traten die probleme zum ersten mal auf.

hätte ich NIE gedacht.

kowa23
    Gast Avatar von kowa23
    @ snydman
    hättest du dir meinen threat zu herzen genommen dann hättest du dir es ersparen können!!!naja egal
    also in sachen viren progs kann ich dir einiges ezählen!!!
    wenn du geld hast nimm mcafee 8.0 ist das derzeit beste prog was es gibt bist du allerdings emule nutzer dann nimm norton antivir 2004 pro oder noch besser das internet secruity da ist das antivir glaub ich mit enthalten!!! allerdings nimmt norton relativ viele resourcen in anspruch bei aktiviretem auto protect!!! ist aber echt sinvoll!!!
    gruss christof

_Dave03_
    Gast Avatar von _Dave03_
    Jo,das stimjmt schon,nur ich habe sie noch nie gebraucht....Ich hab meien Daten auf ner anderen Partition und hab von meinem vorgefertigtem System ne Image Datei gemacht....Hab also meien Einstellungen wieder in gut 5 Minuten.
    Wer die Systemwiederherstellung braucht,der sol sie aktivieren...ich jedenfalls nicht, denn man kann so ziemlich alles im Abgesicherten Modus wieder herstellen und gebraucht ahb ich sie auch noch nicht...
    Aber,wer damit keine Erfahrungen hat sollte sie schon lieber laufen lassen...
    bye bye

you_bag_face
    Gast Avatar von you_bag_face
    Hi!
    Habe in einer Zeitschrift nachgelesen woran das liegt!
    Net an nem vierenscanner oder so...
    musst bei ausführen irgendwas eingeben.. habs leider vergessen..
    dann kannste einsellen wie lange es dauern soll bis er alle programme geschlossen hat und runterfährt. Von 2000 sek. auf 200sek. aber wie schon gesagt wenn ich das heft wieder finde schreib ich!
    ich sags ja immer MICROSOFT

_Dave03_
    Gast Avatar von _Dave03_
    Achso...ich weiß was du meinst, wieviele MS ein Prozess hat um sich zu beenden.
    Versuch mal tune-up utilities unter www.tune-up.de
    da kannste sowas einstellen und auch zusätzlich "Schnelles Runterfahren" aktivieren!
    bye bye

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12