+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: 8210 Umbauen lassen zu 8850 oder 8910 von Profi ? Wo ?

  1. #1
    bassi
    Gast Avatar von bassi

    8210 Umbauen lassen zu 8850 oder 8910 von Profi ? Wo ?

    Hallo,
    möchte mein 8210 gern in ein 8910 oder 8850 umbauen lassen mit allem drum und dran. wo kann ich so was machen lassen bei einem seriösen profi ? der mir auch ein neues oder geld gibt wenn er meins kaputt macht ? ich selber trau mir das nicht zu mit.

  2. #2
    Urgestein Avatar von dizzy

    Registriert seit
    1.5.04 - 21:14
    Beiträge
    585
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: 8210 Umbauen lassen zu 8850 oder 8910 von Profi ? Wo ?

    Sorry das ich das erst jetzt lese.
    Woher kommste denn ?
    Ich bin auch aus Hessen . evtl kannste herkommen und wenn du willst zuguggen wenn ich das mache an deinem Handy damit du siehst das ich nicht dran rumfummel ohne ahnung davon zu haben . Ansonsten kannste es mir auch schicken .
    Signaturen sind doof

  3. #3
    bassi
    Gast Avatar von bassi
    weiß ich nicht. müsste ich mir erst noch mal genau überlegen. wie viel willste denn ?

  4. #4
    bassi
    Gast Avatar von bassi
    bin aus wiesbaden. was würde passieren wenn du das handy ausversehen kaputt machst ?

  5. #5
    Urgestein Avatar von dizzy

    Registriert seit
    1.5.04 - 21:14
    Beiträge
    585
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Dann mach ich es wieder flott *gg* Oder geb dir ein anderes. Ganz einfach. Allerdings hab ich schon Hunderte Handys umgebaut oder Repariert und bisher noch keines absolut irreparabel gekillt.
    Kosten kann ich so nicht sagen. Das können wir unter uns ausmachen kommt auch drauf an welche LED´s reinsollen,welche Software,welches Cover uswuswusw da sind zu viele variablen drin.
    Signaturen sind doof

  6. #6
    Keine Jugendfreigabe Avatar von Mr.Zylinder

    Registriert seit
    24.6.04 - 12:41
    Beiträge
    1.228
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hy,

    Bei ebay findest du ne ganze menge Umbaucover. Mein Bruder hat auch ein 8210 er hat sich bei ebay ein torx schraubenzieher und ein 8910 cover geholt. Der umbau hat 5-10 Min gedauert und es ist nichts kaputt gegangen.

    Gruß

    Mr.Zylinder

  7. #7
    Urgestein Avatar von dizzy

    Registriert seit
    1.5.04 - 21:14
    Beiträge
    585
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Der Umbau ist simpel . Aber die Cover sind einfach der letzte Dreck. Das ist Fakt. Ich hab allein in den letzten 12 stunden 5 davon verbaut. Das ist echt müll. Zum Glück ist der kram nicht für mich .
    Signaturen sind doof

  8. #8
    Thorichtys
    Gast Avatar von Thorichtys
    Ist zwar etwas spät für ne Antwort dazu, aber das möchte ich mir nicht nehmen lassen.

    Ich hatte mir bei Xbay auch nen 8210 mit Umbau zum 8910 gekauft.
    Das Handy als solches war mit der Giggi Software, super klasse.

    Aber dieses olle Cover kannste vergessen ! Das Handy schießt da noch oben raus, das man Angst hat, drinnen im Gehäuse brechen die Nasen ab und dat Teil fällt zu Boden, kein Witz....

    Die Farben auf den Cover sind auch der allerletzte Schrott.
    Es hat keine 2 Wochen gedauert, da hatte das cover schon "kahle" Stellen.
    Das sieht dann so richtig mieß aus.

    Kann nur jedem empfehlen, die Finger von sowas zu lassen. Die sind das Geld nicht wert, das man bei Xbay dafür meistens hinlegen muss.

    Aber wie gesagt, die Software ist klasse ...

  9. #9
    Aufsteiger/in Avatar von funshopper_de

    Registriert seit
    14.6.03 - 21:14
    Beiträge
    342
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    das Problem ist auch, das die 8210 eigentlich kaum noch Restwert haben.

    Dem Käufer wird dann suggeriert er bekomme nach dem Tuning ein Super Tolles Gerät, vergisst aber das es sich trotz alledem immer noch um ein 8210 handelt.

    Ich hab auch schon mehrere Cover auf Wunsch der Kunden verbaut, rate aber jedem der mich danach fragt von ab.

    LED Umbau gerne, Software eher ungerne und diese 8910 Fakecover sind ganz Scheiße.
    MfG funshopper_de

    Wir reparieren da, wo Nokia zu teuer ist!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •