Erstmal habe ich nur bei mir im beitrag super tool für server im edonkey anfänger bereich gemerk das er immer nur 1 kb runterlädt???
Erstmal habe ich nur bei mir im beitrag super tool für server im edonkey anfänger bereich gemerk das er immer nur 1 kb runterlädt???
Im Moment müssen Dateianhänge von mir hochgeladen werden schick sie mir einfach per e-Mail
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
...irgendwie habe ich im Moment Orientierungsschwierigkeiten. Ich finde mein Beiträge nur schlecht wieder. Nachdem das Forum neu geordnet wurde. Es gibt doch bestimmt eine Möglichkeit die Foren in denen ich Beiträge geschrieben habe direkt anzuwählen oder auszuwählen.
Grüße aus Köln von
Oestron
Wo sind denn die Administrativen Optionen hin?
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
ja füge sie einfach deinen Favoriten hinzuOriginal von oestron
...irgendwie habe ich im Moment Orientierungsschwierigkeiten. Ich finde mein Beiträge nur schlecht wieder. Nachdem das Forum neu geordnet wurde. Es gibt doch bestimmt eine Möglichkeit die Foren in denen ich Beiträge geschrieben habe direkt anzuwählen oder auszuwählen.
You made my Day Alpha
die die du bist jetzt hattest werden gerade geändert siehe PNOriginal von DDaddy
Wo sind denn die Administrativen Optionen hin?
You made my Day Alpha
In diesem Forum kann ich keine Antworten mehr erstellen.
Und wenn ich Foren-Info anklicke kommt die Meldung: Du darfst hier nicht herein...
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
jetzt müsste es wieder gehen.
Danke für den Hinweis
You made my Day Alpha
Also ich ahbe des öfteren vrschiedene Darstellungen des Boards-Outfits, heisst jetz zeigt es mir die ganzen Beiträge untereinander an sprich ohne Seitenzahlen. Kann Scrollen bis zum Frühstück.
Das ist unabhängig welchen Browser ich benutze.
Sonntag 24.11. 0:55 Uhr
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Foren-Info ist jetzt ok.
Aber antworten klappt nicht.
Meldung:SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT variable,substitute FROM bb2_subvariables WHERE subvariablepackid = '1'
mysql error: Lost connection to MySQL server during query
mysql error number: 2013
Date: 24.11.2002 @ 21:54
Script: /forum/addreply.php?threadid=1177&sid=
Referer: http://www.filesharing-hilfe-forum.d...0663#post40663
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
hi, habe da auch vier kleine anmerkungen.
1. auf der startseite steht:
Falls du bereits in diesem Forum registriert bist, kanst du dich HIER anmelden.
über dem HIER wird der cursor zur hand aber beim anklicken tut sich nichts. erst wenn man die seite
nach unten scrollt sieht man die eingabefelder.
2. früher hatte man die möglichkeit innerhalb eines themas die antworten auf einer bildschirmseite durchzuscrollen
(brettstruktur). jetzt muß man sich von einer antwort zur anderen durchklicken - etwas mühsam.
3. nach der an- und abmeldung kommt: ... falls die automatische weiterleitung nicht funktioniert...
das war zwar schon immer so, aber die automatische weiterleitung wäre praktischer.
4. auf der startseite steht: Unsere fleisigsten Poster:
mfg
ich muss Austria123 vor allem im Hinblick auf seinem Punkt 3 "der ganze Thread in einem Überblick" rechtgeben! So nervt es und ist absolut umständlich und ehrlich gesagt hab ich keine Lust mir das lange anzutun und jede antwort einzeln anzuklicken, hoffe es liegt daran das ihr noch am basteln seid....
Meine lieben Freunde ich meine das könnt ihr doch selber einstellen geht mal auf Profil und dann Einstellungen Editieren dann scrollt ihr nach unten und klickt auf Anzeigenmodus für Beiträge und dann stellt ihr Brettstruktur ein und fertig
hi Karin Gentz
ziehe meinen hut und gehe in mich ! danke für den tip, jetzt machts wieder spaß.
mfg
Es freut mich sehr wenn ich helfen konnte und wünsche Dir recht viel Spass in unserem Forum