Drei Fragen:
Was ist drin?
Wann kommts?
Verbesserte MMC unterstützug?
So kurz und bündig....
Drei Fragen:
Was ist drin?
Wann kommts?
Verbesserte MMC unterstützug?
So kurz und bündig....
Eine Frage:
Was soll denn an der MMC Unterstützung verbessert werden?
Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?
warte ich geh meine glaskugel holen, aber das die nicht 13 sonder 14 heissen wird kann ich dir ziemlich sicher sagen
http://www.sawaworld.de/portal.php
Was ist jetzt mit der Kugel. Dauert die Voraussage so lange?
Ich glaub ich gebs auf und werde doch lieber Astronaut anstatt Hellseher.![]()
![]()
Nee jatzt im ernst. Ich habs auf einer Ausländischen Site gelesen. Da stand was von v13 mit MMC und mp3 konnte es aber nicht lesen.
Ach und mmc unterstützung:
Nicht alle MMC funktionieren mit dem SX1. Zum Beispiel meine MMC von Extrememory 128mb. Funktioniert überhaupt nicht. Außerdem hab ich gehört, dass bei Leuten bei denen eine Karte von dem Update nicht funzte, danach einwandfrei lief. Deswegen hoffe ich noch.
Aber das kannst du mir bestimmt voraussagen, oder???
ich kann dir nur soviel sagen, von den Extrememory MMC´s hab ich noch keine gute zeile gelesen. da ich keine solche habe kann ich aber auch dazu nichts aus eigener erfahrung sagen.
vor jeder neuen brodelt die gerüchteküche über und erfahrungs gemäss ist da meist der wunsch der vater des gedanken.
eine ganze MP3 als klingelton würd ich sowieso nicht benutzen sondern meist nur ein stück einer guten stelle das sich auch als klingelton eignet, es gibt gute stücke, aber bis die bei der stelle landen die mir besonders gefällt hab ich längst abgehoben, wäre also bei mir nur der platzunterschied von nem stückchen wave gegen über nem stückchen MP3.
da wüsst ich für mich einiges änderbare das für mich wichtiger wären.. schon nnur diesen /%/&bildschirmschoner abstellen zu können wär mir da mehr wert
jaja Siemens und der Bildschirmschoner,
beim SL45i oft bemängelt dass es überhautpt keinen gibt, beim SX1 gehasst weil es einen gibt............
MP3 klingeltöne gehn mir auch am after vorbei. ich mein bis ein Lied anfängt dauert des erst 15sec und bis dahin hat der Anrufer schon längst aufgelegt. Ins wav umwandeln und freuen
eben, dauert ja jetzt schon ewig bis es zu tönen anfangt, dann noch den fullscreencaller dazu und es klingelt gar nicht mehr
gerüchte besagen das die lautstärke der klingeltöne wieder um 5 % angehoben werden. noch immer nicht so laut wie damals bei der FW 7/8 aber besser als nix
am einfachsten in sachen bildschirmschöner, beleuchtung, wecktöne wäre es wenn siemens und alle für reif genug erklären würde sowas selbst zu entscheiden, bzw. einstellen zu können!
Hier ist Der link für die FW13 ist aber leider nur in Englisch, Ungarisch und Polnisch. Für die die es interressiert können sie ja testen hab sie schon aufm Sx1 gehabt hat aber nicht allzu viele Verbesserungen.
Hier ein Zitat aus einem anderen Forum was besser sein sollte oder sich geändert hat (bei FW13):
"scheint ohne Bugs zu sein
Menüs sind etwas schneller geworden
Lautstärke so geblieben wie 10-12
Java arbeitet besser (manche spiele laufen jetzt)
Kamera arbeitet besser & schneller
FS caller ist etwas schneller geworden
eine sagt das bei den Sx1 dauernd sich selbstständig abschaltet
aber insgesamt ist der Feedback positiv"
Hier der Link
Komisch ich habe absolut keine Probleme mit einer 256er Extrememory und der Version 12. Bei Kollegen ist das ebenfalls so.
Der Klang der Klingeltöne, sollte verbessert werden, die meisten tönen überhaupt nicht so wie sie sollten
Und natürlich lauter sollte es sein.
Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?
ich weiß nur die 128ger haben Probleme. Laufan gar nicht oder zum teil. Wobei ich weiß dass sie bei manchen läuft......merkwürdig
Hallo,
die Firmware V13 gibt es nun auch bei den Update-Partnern ... sollte also nicht mehr lange dauern und ihr könnt das SX1 auch in deutsch auf die v13 updaten ...
Gruß![]()
Denke mal, da kannst dich erstmal an KennySX1 seinem Post orientieren ... naja man wird sehen was kommtOriginal von El-Luko
und was sind die verbesserungen?
Gruß![]()
Na dann warten wir mal!hab schon 4mal täglich gesucht aber noch nix gefunden!
Und einen riesen Sprung kann man wohl wirklich nicht mehr erwarten,funzt doch eigentlich alles ganz gut!