-
miz
Gast
welche version von nokia pc suite bei nokia 3510
Ich habe mir ein Datenkabel für mein nokia 3510 gekauft (über COM-Anschluß mit Computer verbunden, und mit den 4 pins zum anschließen am Handy).
Ich wollte nun mit der nokia pc suite 6.2 meine daten ausf Handy spielen. Leider erkennt das Programm das ordnungsgemäß angeschlossene und auch eingeschaltete Handy nicht.
Liegt die Ursach darin, dass ich die falsche nokia pc suite habe, die nicht mit dem 3510 kompatibel ist??
Was könnte sonst die Ursache sein
bitte helft mir!!
Danke!!
-
Andi-Hamburg
Gast
RE: welche version von nokia pc suite bei nokia 3510
Geh doch einfach mal auf NOKIA.de,
dort gibst Du als model das 3510 an, --> Downloads --> PC Suite, dann lädst du dir dir richtige für dein Tel runter.
-
miz
Gast
RE: welche version von nokia pc suite bei nokia 3510
ich habe gerade auf der nokia.de seite geschaut, aber da gibt es leider keinen link mit software zum downloaden.
-
Mobile Freak
Gast
Die Nokia PC Suite fuktioniert nur mit einem original Nokia Datenkabel, per IrDa oder BlueTooth. Am 3510 wurde von Nokia keine Schnittstelle für den Benutzer vorgesehen - also gibts auch kein Datenkabel von Nokia und man kann es folglich nicht mit der PC Suite benutzen.
Probiere mal MobiMB, Logomanager (wenns einen für das Handy gibt), Handypack von Data Becker,...