+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: N-Gage geht nicht richtig an

x4N70pHyLL
    Gast Avatar von x4N70pHyLL

N-Gage geht nicht richtig an

Habe folgendes Problem: Wollte heute morgen mein Handy einschalten, drücke auf den Einschalter, geht wie gewöhnlich das Licht an, kommt dann auch der Nokia Schriftzug, dieser geht jedoch nach ein paar Sekunden wieder weg. Also so wie wenn man nem Display den Strom wegnimmt mit so n bisschen Streifen (weiß net wie ich das anders beschreiben soll). Licht bleibt aber an. Nach weiteren paar Sekunden geht auch das Licht aus, dann kommt immer mal wieder das Nokia-Logo, geht dann aber immer wieder weg. Wenn ich versuche mit Ladegerät zu starten ist das Gleiche. Über nacht hab ich den Akku geladen, gestern Abend ging nich alles.

Hoffe auf schnelle Hilfe, bin am Verzweifeln

x4N70pHyLL

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Sieht ganz danach aus als wäre die Firmware defekt.
    Geh zu nem Service Center, die machen dir das kostenlos.

Am besten suchst du vorher mal im Internet, welche Service Center gut sind, dann müsstest du dein Handy auch in einem Tag wiederbekommen.

x4N70pHyLL
    Also du meinst sowas wie Elektronikläden, die auch Handyreparaturen machen und Firmware aufspielen? Da gibt es in der Nähe was, aber ich glaube die brauchen n paar tage

Kann es nicht was andres sein? Was mir noch aufgefallen ist: Auf dem Display sind solche dunklen Schatten (also von unten hoch) (ist aber nicht ausgelaufen) und es war von Anfang an. Aber über nacht Firmware defekt? Kann mir das nicht erklären.... Um 8 is der Wecker gestellt, vll geht es dann ja zumindest bis zum Wecker an...

Sonst noch ne Idee? *verzweifeltbin* (Is ja Sonntag)

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Ich hatte bei mir ganz normal per BT ne Datei gesendet plötzlich wurde ich mit Fehlermeldungen überhäuft und dann gings nicht einmal mehr an, soviel dazu.
    Ich rede hier vom NSC, Nokia Service Center. Wenn der Laden gut ist, macht ers in 24h.

x4N70pHyLL
    NSC = Nokia-Shop? Ja der is halt n Stück weg, werd mal schaun wo ichs versuche... Geht auf Garantie? Was ich sehr komisch finde, das Handy ist vll grade 2 oder 3 Wochen alt...

natreen2k4
    Gast Avatar von natreen2k4
    das ist schon jedem 2ten ngage besitzer passiert. hat mit dem alter des gerätes nichts zu tun. hab mein ngage schon voll lange und noch keine firmware probs...

Urgestein Avatar von sYneX

Thanks
    0
    ruf an und heul en bissel rum dann kannste da ne halbe stunde warten und ann bekommst dein gagie zurück ...
    hmm
    ich hab gefurzt
    wie das richt
    ey
    abartig

+ Antworten