+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: problem mit einem spiel?! villeicht auch ps2?

  1. #1
    misato-chan
    Gast Avatar von misato-chan

    Ausrufezeichen problem mit einem spiel?! villeicht auch ps2?

    hi leute

    ich weiß einfach nicht mehr weiter.....

    gestern habe ich mir zur probe ein spiel aus der videothek ausgeliehen (crash - und die rache des cortex) ... ich wollte es auf der ps2 abspielen... aba die ladezeiten sind unendlich lang und die ps2 macht total komsiche geräusche (die nicht normal sind). außerdem wenn dann der kleine "film" kommt , wird dieser auch nicht korekt abgespielt, sondern mit ruckeln und die figuren sagen alles doppelt und dreifach

    ich hab nun angst das mein ps2 schrott ist, ich habe sie nicht sehr lange, habe auch keine eigenen spiele, außer das mitgelieferte i-toy. nur einmal hab ich spyro ebenfalls ausgeliehen, da ging aber alles einwandfrei

    vielleicht könnt ihr mir sagen was mit der ps2 los ist >.<
    oder was ich vielleicht machen sollte

  2. #2
    Jeule
    Gast Avatar von Jeule
    hört sich eindeutig nach defekt dercd an,
    nix mit der ps2, weil wenn spyro the dragon ohne probleme lief kanns net an der ps2 liegen. man sieht ja immer wieder wie manchmal spiele aus der videothek behandelt werden

  3. #3
    Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    Hallo.

    Also entweder ist die CD total zerkratzt (hab ich auch schon oft erlebt) oder das Laufwerk liest keine CDs mehr richtig (auch das hab ich schon erlebt). Wenn andre Spiele auf CD auch soclhe Probleme machen dann bring deine PS2 zum Service, musst 5 Tage warten und du bekommst das Gerät zurück, ohne was zu zahlen.

    Wenn aber nur dei CD zu zerkratzt ist dann verlang dein Geld in der Videothek zurück bzw. bezahl erst gar nicht.

    greetz deepy

  4. #4
    Jeule
    Gast Avatar von Jeule
    dei anderen machen ja keine probleme deep
    spyro ging ohne probleme aber crash nicht

  5. #5
    Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    Hallo.

    Sorry hab vergessen das Spyro auf ner CD und nicht DVD ist

    naja, dann ist eben einfach die CD zerkratzt. Da würd ich aber auf keinen Fall was bezahlen wenns net funzt. Und wenns aufs Geld bestehen einfach mit Konsumentenschutz drohen, das wollen sie ncith riskieren.

    greetz deepy

  6. #6
    Jeule
    Gast Avatar von Jeule
    ja, das mache ich bei unserer videothek auch immer
    wenn eine cd zuerkratzt ist und scheisse läuft dann geb ich die zurck und muss nix bezahlen, die machen die dann mit irgendeiner prozedur
    wieder heile

    oder wenn mir ein spiel nicht gefällt dann sage ich einfach das meine ps2 das spiel nicht ldäd und kann mri ein neues aussuchen...

  7. #7
    Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    Hi.

    So kann man es auch machen ^^

    Also das einzige was sie machen können is die Kratzer rauspolieren, das kann man aber nciht allzuoft machen und nur bei nicht zu tiefen Kratzern.

    greetz deepy

  8. #8
    Jeule
    Gast Avatar von Jeule
    wenn die kratzer zu tief sind kannst du das game vergessen, also in die tonne klopen, sind sie aber nur leicht an der oberfläche dann kann man die mit einen gerät rauspolieren, das ding wollte ich mir auch mal kaufen kostet 30 € oder so


    naja das kamm mal bei planetopia, damit konnte man cd´s halt wieder heile und glänzend machen

  9. #9
    Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    Hallo.

    So eine Politur kannst du auch in ner Kleinpackung kaufen um ca. 5 euro, funktioniert genauso.

    greetz deepy

  10. #10
    Jeule
    Gast Avatar von Jeule
    ja das kenne ich auch für 3€
    aber das hilft nicht so gut wie das ding für 30 €

    haben sie ja bei planetopia getestet

  11. #11
    Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    Hi.

    Ja klar das das hochwertigere Ding da mehr macht. Würde meinen CDs auch nicht schaden

    greetz deepy

  12. #12
    Jeule
    Gast Avatar von Jeule
    ein paar von meinen auch

  13. #13
    misato-chan
    Gast Avatar von misato-chan
    mh

    ich hatte das spiel ja schon zurückgegeben ... und hab mir sozusagen das gleich noch mal geholt

    aba trotdem danke für die tipps

  14. #14
    misato-chan
    Gast Avatar von misato-chan
    andererseits glaub ich inzwischen nicht mehr das es an der ps2 leigt, denn dvds und cds spielt er halt ganz ab ebenso wie das eye-toy spiel


    mh naja ö.ö die cd ist auch nicht sonderlich zerkratzt, da sind meine cd noch schlechter xDD

    naja wa solls ö.ö

  15. #15
    Jeule
    Gast Avatar von Jeule
    kann ja sein das was bei der herstellung passiert ist, beim pressen der cd oder so

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •