Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Was hoeren Maenner gerne von Frauen?

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    Also ich glaub männer hörn gern worte wie "Nimm mich hier und jetzt" am liebsten

Ne jetzt ohne witz.. wenns um Komplimente geht, dann hör ich gern sachen die Positiv sind und ernst gemeint sind...
    Natürlich hör ichs auch gern wenn frau zu mir sagt "Du bist süss" aber das könnten manche männer vielleicht falsch verstehen... (du bist süss=du bist ein kind) aber das variiert glaub ich von mann zu mann

Gruß
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Legende Avatar von Raggy85

Thanks
    2
    Original von macone
    "Ich bracueh dich" haut auch ganz schön rein. Es muss einem das Gefühl gegeben weden, dass man gebraucht und geschätzt wird... Solange dieses Kriterium erfüllt ist, kommt es nur noch darauf an, wie man es sagt und unter welchen umständen, aber ich finde, das sollte jeder für sich selbst herausfinden!

mfG macone (jawoll, mit 16!)
    Jau den satz hör ich von meiner Süßen auch sehr gerne! Aber ein schlichtes, aber gefühlvolles "Ich liebe dich" ist immernoch am wertvollsten.
    Noch was , bei dem ich mich richtig wohlfühlen kann: "Du bist mir sehr wichtig" oder "- wertvoll". Dann weiß ich, dass ich gebraucht werde und eben wichtig bin. Sowas darf nicht fehlen!

Zu bestimmten Abendzeiten, ich muss abderos korrigieren, würde mir ein "Ich will dich" mehr gefallen als "nimm mich hier und jetzt" !
    Hallo Unregistriert!

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Original von Raggy85

Zu bestimmten Abendzeiten, ich muss abderos korrigieren, würde mir ein "Ich will dich" mehr gefallen als "nimm mich hier und jetzt" !
    Solange beide mit der selben "Sache" ende ist es mir egal was meine Frau zu mir sagt :P

kücken
    Gast Avatar von kücken

Lächeln AW: Was hoeren Maenner gerne von Frauen?

also ich denke auch wenn man gefühlvoll und ernsthaft sagt du bist süß oder vom ganzen herzen sagt ich liebe dich lässt es so jeden ach so harten mann weich werden.
    warum auch nich wir mädels hören es doch auch gerne warum die männer nich?!

derjenigewelcher90
    Gast Avatar von derjenigewelcher90

AW: Was hoeren Maenner gerne von Frauen?

Ich liebe Dich!

ein.surfer
    Gast Avatar von ein.surfer

AW: Was hoeren Maenner gerne von Frauen?

Ich finde das kommt immer auf die Situation an ....

Wenn der Mann gerade das Bad neu gefliest hat ist wohl eher "du bist ja sooo talentiert ... das macht mich richtig an." angebracht als "du bist süß".

Jedoch kann bei einer spontane Einladung durch den Mann zu einem Candellight-Dinner auch ein "du bist sooo süß" angebracht sein.

Wie gesagt - kommt auf die Situation an.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12