+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Bitte um Hilfe

  1. #16
    Aufsteiger/in Avatar von <Tim>

    Registriert seit
    11.6.03 - 15:03
    Beiträge
    391
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hattest du den mRouter denn auch deeinstalliert?
    Is wichtig!
    Aber wenn ja... nochmal anders:
    auf das bt-symbol innaaaaaa startleiste klicken und auf erweiterte konfiguration
    dann unter lokale dienste und clientanwendungen gucken ob da der serielle anschluss aktiviert is. falls ja, steht da der port!!!
    Falls nicht aktiv, geh auf auf seriellen dienst hinzufügen und dann fügt er den hinzu! FERTIG!

    ODER GANZ UNKOMPLIZIERT(NUR WENN DU NE NEUERE VERSION HAST): rechte maustaste auf das symbol und schneller verbindungsaufbau serieller bluetooth anschluss und dann andere geräte oder deinen vorhandenen!

    wenns dann nich da steht, kann ich dir nicht mehr helfen -.-
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  2. #17
    Legende Avatar von Nokiafriend

    Registriert seit
    18.8.03 - 10:43
    Beiträge
    930
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hab alles so gemacht wie beschrieben, wird aber immer noch nicht angezeigt.
    Ich glaub das liegt am Computer.


    Ich bedanke mich für eure Hilfe.

    P.S.
    Ich habe nur die PC Suite deinstalliert, wo muss ich denn hingehen um den mRouter zu deistallieren?


    Habe einen Acer BT 500 Bluetooth Adapter
    Nokia-Stuff-Zone

    |||S604life|||

  3. #18
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 18:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi,

    ... da das Belkin Dongle auch über eines CSR-Chip verfügt und somit die Software wol von Widcomm stammt, kann vielleicht folgende Anleitung helfen...

    ... schau einfach mal drüber, ob du vielleicht irgendwas vergessen hast...

    Klick Mich

    Regards
    Edgar

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •