+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Fragen zu True Crime

Universalzocker
    Gast Avatar von Universalzocker

Fragen zu True Crime

Hallo an alle wer kann mir sagen wie ich in Bel Air in den abgegrenzten Bereich komme wo sich das Motorrad befindet? Und was erhalte ich wenn ich mit Snoop Dogg 1 Stunde lang alle Verbrechen bei Snooppatrullie löse. Bitte um Schnelste Hilfe und bedanke mich schon im Vorraus.

Iberion
    Gast Avatar von Iberion
    kannst du mir sagen wo ich den ersten knochen finde um snoop dog freizuschalten ?!
    ich finde den net !
    wenns geht mit screenshot auf dem stadtplan

zu deiner frage , kein plan sry !

gibts noch andere charactere freizuschalten ausser snoop ?

Znephf
    Gast Avatar von Znephf
    @Iberion:
    Bitte keine Doppelpostings

Iberion
    Gast Avatar von Iberion

RE: Fragen zu True Crime

wennu ´1 stunde alle verbrechen bei Snooppatrullie löst bekommst du einen bewertung von a - f ! was das genau bringt weis ich noch nicht !
    vielleicht bekommste was wennu "a" hast , ichhabs noch niucht bin aber dabei !

zu dem motorad :
    Wenn du in Bel Air bist musst du das Haus aus der Kultserie der Prinz von Bel Air suchen. Hast du es gefunden so gehe an die Garage - dort steht das Motorrad!

Universalzocker
    Gast Avatar von Universalzocker
    Du musst bei der 2 EPisode die Mission der Brandstifter spielen un gleich am Anfang nach ein paar Metern links ist der 1. Knochen wenn du den hast werden alle anderen auf der Karte angezeigt . Ich komme nach BelAir aber in BelAir finde ich das Haus der Kultserie nicht ich vermute das es im abgegrenzen Bereich steht in dem ich nicht komme. BITTE um Hilfe

Legende Avatar von hades2000gold

Thanks
    0
    hey leutz,
    kann zwar nicht helfen, habe aber selber eine frage,

spielt ihr auf pc? ist das spiel gut, auch von der grafik?

hatte es mal auf ps2, war aber nicht so begeistert, weil die steuerung so scheiße war. wäre das game auf pc besser?

pleaz kurze info,
    danke

greetz hades2000gold

Mod mit Metall im Kopf Avatar von DarkGizmo

Thanks
    0
    True Crime: Steuerung sehr Merkwürdig
    Grafik Naja
    Sound Gut bis sehr gut
    Spiespaß geht so, hat man nach 4 Stunden durch, wenn man sich an díe Missionen hält. Außerdem ist die City viiiiiiiiiiel zu groß. Man verliert den Überblick, weil alles gleich aussieht...
    MfG DarkGizmo

Mein System:

ECS nForce4-A939
    Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
    Radeon X1800 XT
    1024 MB DDR RAM Infineon PC3200

Metal will never die!

Legende Avatar von hades2000gold

Thanks
    0
    danke, also lass ich es mal...
    greetz hades2000gold

sascha1234567
    Gast Avatar von sascha1234567
    Kann den True Crime crack auf XP insallieren!!!!!!!!!!!
    So gehts:

(1) Also zuerst ladet ihtr euch den Fixit auf: http://megagames.com/cracks/html/912340_0.htm
    runter.
    (((2))) Dann kopiert ihr den Fixit in den orner (bei mier D:/spiele/True crime/)
    (((3))) Dann klickt ihr mit der rechten maustaste auf True Criem und geht auf Eigenschaften oben im neu endstandenen Feld steht Kompatiebielität dort geht ihr dann drauf und wählt Program im kompatiebilitätsmodus auswälen den Haken aktiviert ihr und wählt windows98/winDOOF ME aus.
    (((4))) Dann noch auf übernehmen geklickt und daraufhin auf ok und schon müsste das spiel ohne poblehme laufen.
    zumindest ist das bei mir so.
    (((übrigrns))) allerdings ubernehme ich keine 100% garantie das das auch bei jedem und immer kappt wie gesagt bei mir ist das so.
    (((HAT NOCH WER NE FRAGE))) Bei weiteren fragen sendet mir einfach eine Email an sascha1234567@hotmail.com ABER BITTE NICHT DEN ABSENDER UNTERDRÜCKEN DANN KANN ICH DOCH NICHT ANTWORTEN. hir gibt es so diwerse personen dessen nahmen "Manuel"faig ich aus datenschtzrechtlichen gründen nicht erwähnen darf.
    Ich würde auch wohl meine Handy nr. angeben wiss aber nicht ob das hier erlaubt ist.
    zitat von mir selbst aus dem forum

+ Antworten