+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 47

Thema: polizeifunk

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    mich würds auch brennend interessieren, wann und was die zu essen bestellen und dann mit blaulicht zum Revier fahren
    (haben die bis vor nem halben jahr hier echt gemacht )
    aber sonst dürfte er echt sehr uninteressant sein.. Feuerwehr is da denke ich interessanter.. und wenn ich den hören will, muss ich nur nen paar Meter laufen

dadadadada
    Gast Avatar von dadadadada
    gibt es wohl kein extra radio fürs n-gage, das in den Frequenzzbereich unter 87,5 gehen kannn?

monsterdog
    Gast Avatar von monsterdog
    so meine lieben kinder für alle die wo polizeifunk und andere sachen höhren wollen auch im weltraum SIS und Flughafen
    hier der hammer link zum spielen !!!!

http://www.surfmusik.de/poli.htm

Urgestein Avatar von sYneX

Thanks
    0
    öhm mit bt kann man wirklich häcken

ich sga euch aber nicht woher ihr die tools bekommt denn ihr mahct nur shicce...

ach spass www.mediaplace.nl
    einfach ma rum stöbern !
    hmm
    ich hab gefurzt
    wie das richt
    ey
    abartig

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

Thanks
    0
    schon wieder so ein guter Spruch von sYneX
    Wir machen doch keine Scheiße damit höchstens Mitteilungen löschen oder so
    Sag mal welche oder machst du jetzt schon wieder auf alleshaber.

MfG
    toen71
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

Thanks
    0
    hey synex wo gibtsn auf der seite des tool oder willste uns wieder nur verarschen?????
    wenns des da gibt schick mir den link

J0rd4N
    Gast Avatar von J0rd4N
    also wirklich ich mach kein shice damit.. du kennst mich (eigentlich nich ^^ aber trozdem) .... bitte raus mit der sprache, denn ich hab auch ma was ibei shortnews oder so gelesen

Aufsteiger/in Avatar von Dargo

Thanks
    0
    ein freund von einem freund kennt einen der counterstrike, battlefield und nfsu auf seinem gage spielt....

oh man ey lasst doch mal diese SCHEISS mein freund hat erzählt sachen. postet bilder sonst lass es. es ist technisch doch garnicht möglich da die polizei nicht über ukw sendet...
    Du scheinst dir ziemlich sicher zu sein mit dem "SCHEISS". Unsere Polizei sendet nichteinmal verschlüsselt...

Wohl ein anderer Thread dazu.
    http://www.hilfe-forum.eu/threadid...nk/thread.html

Wird nur nicht so toll gehen. Da die Radiosender in W-FM senden und die Grünen in N-FM. Auserdem hast du dann immer wenn keiner Spricht ein Rausche.
    Also würde ich als unbrauchbar bezeichen. Kauft euch lieber einen Scanner. Die Nokias können halt nur W-FM.

Gruß Skyperkid
    Also technisch garantiert möglich. Aber Bisher habe ich noch nichteinmal von einer alternativen Radio SW fürs Gage gehöhrt.
    "Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.

barrier23
    Gast Avatar von barrier23
    MAn BT mit nem Laptop Hacken
    Schaut mal hier http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=637990
    dann seht ihr wie schwachsinnig das ist

J0rd4N
    Gast Avatar von J0rd4N
    also ich denke schon das mit bluetooth vieles geht..
    es is so wie früher.. als die alten 5-er telefon-systeme gab... da waren dann auch WENIGE insider, die sich durch die sicherheitslücken gekriecht ahben.. aber das is leider zu spät in deutschland..(neues telefonsystem)!
    also die BT-First-Hacks will ich diesma nich verpassen !

barrier23
    Gast Avatar von barrier23
    Hättest dir mal denn artikel durchlesen sollen.BT hat nur ne reichweite von max 10m und da bringts das irgendwie nicht zu hacken weil man ja sowieso rausbekommt wers war.denn es stehen nicht 20 mann mit nem laptop in dieser entfernug :P

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... was ist das jetzt hier?

Ein Thread zum Thema "Polizeifunk mit dem N-Gage" oder ein verkappter BT-Thread...

Im übrigen empfängt man den Polizeifunk auf dem 4 Meter Band bei 74,215 - 87,255 Mhz...

Das heiß das ein oder andere Erbstück von OPA dürfte aufgrund der natürlichen Alterung ohne Probleme in der LAge sein Polizeifunk zu empfangen... (einfach den Frequenzsucher kanckig nach links drehen)...

Wie man den NGage aber dazu bringen will, diesen Frequenzbereich anzusteuern, ist mir allerdings schleierhaft...

Ansonsten bliebe da auch noch die rechtliche Lage... es ist nicht so einfach festzustellen obs nun illegal... legal... oder tolalegal ist...

Zum anderen Thema...

BT mit Laptop und entsprechender Soft- und HArdware hacken ... ja...

Über die normale BT-Funktion eines Handy´s ... nein...

Regards
    Edgar

J0rd4N
    Gast Avatar von J0rd4N
    nun ja bigeddie.. wieso sagt du so einfach NEiN ?

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... ich verstehe unter Bluejacking, dass man die vollständige Kontrolle über das HAndy einens anderen übernehmen kann ohne dass er es merkt und ohne dass er etwas dagegen unternehmen kann...

... und das nicht bei schonmal gekoppelten Geräten... sondern bei jedem x-beliebigen Handy...

Und da die bisher erhältlichen Programme lediglich andere BT-Handy´s finden und/oder vielleicht auch ne NAchricht senden können die angezeigt wird... oder sonstige Spielereien ...

... gilt zum Thema Bluejacking eben noch nein...

Regards
    Edgar

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

Thanks
    0
    mal nochmal off topic weil wir ja schon bei dem sind.

Wie hack ich ein Handy mit dem Laptop wist ihr da vielleicht ne Seite oder könnt ihr euch damit selber aus.

MfG
    toen71
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte