-
orangensaft
Gast
no name datenkabel
hi leute!
nicht das ihr denkt ich ich bin hier falsch! ich denke einfach das das ein allgemein problem ist und hier mehr leute sind als bei siemens!
ok ich hab folgendes problem!ich hab für meine freundin ein siemens "no name"usb-datenkabel bei ebay gekauft!
jetzt hab ich die orginal software von siemens ausprobiert und festgestellt das die nur mit nem orginal com port kabel funktioniert und nicht mit einem usb kabel!
ich hab auch die data becker software probiert!er erkennt zwar das handy aber man hat nur sms ..telefonbuch und sowas und kein media browser mit dem ich klingeltöne bilder und spiele hochladen kann!
hat vielleicht jemand ne lösung dafür oder kennt ein anderes programm?
achja das handy ist ein siemens c60!
thx @ all
o-saft
---------------------------------------------------------------------------------------
menschen dürfen tiere töten und sie essen!warum darf ich keine pflanzen pflücken und sie rauchen?
-
raskar
Gast
RE: no name datenkabel
Kann es sein, dass du das System dieses Forums nicht verstanden hast?
Du hast recht, dass dein Beitrag ins Siemens Forum gehört. Denn wenn hier die meisten ein Nokia haben, kann dir selten einer beim Siemens helfen...
Aber nen versuch ists wert
-
Casi
Gast
Dann aber auch nur in ein Forum posten.. Du könntest den Link zu Deinem Thread im Siemens Forum in Deine Sig packen, so werden wohl genug User drauf aufmerksam.