hallo leute
ich will nachfragen ob jemand weis wan das motorola mpx 100 in deutschland rauskomt vieleicht ist jemand in dem forum der in einem handy shop arbeitet oder so änlich das er sich vieleicht ausknnt schonmal danke für eure antworten![]()
hallo leute
ich will nachfragen ob jemand weis wan das motorola mpx 100 in deutschland rauskomt vieleicht ist jemand in dem forum der in einem handy shop arbeitet oder so änlich das er sich vieleicht ausknnt schonmal danke für eure antworten![]()
Laut unbestätigten "Gerüchten" besteht die Möglichkeit, dass das MPx100 nicht released wird.
Moto scheint sich vorwiegend auf den MPx200 Nachfolger, das MPx220 sowie das neue Flagschiff aus dem Hause Moto, das MPx zu konzentrieren.
Schade, wenn's so ist![]()
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
oh nein ich hoffe das die gerücht nicht stemmen und wen doch wieviel würde das mpx kosten und wan komp es in den laden![]()
wie gesagt laut gerüchten soll es garnicht kommen.. also kann auch kein termin feststehen wann es kommen könnte/würde
gruß
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
ich habe die frage ob das motorola mpx 100 kommt an motorola geschikt und ich hoffe das sie mir helfen können die antwort muss interhalb von 3 Tagen kommen![]()
ich habe jetzt die antwort von der ofiziellen motorola seite bekommen
leider haben wir hier keinen genauen fuer das Mpx100 geplant ist der Verkauf
fuer das 4 Quartal 2004.![]()