hast ne pn
hast ne pn
It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward.
ÄH... WUS??Original von cotumo
es geht und zwar mit dem programm: dMC-r10
... macht irgendwie nicht viel Sinn...
Regards
Edgar
ich warte ja auch drauf aber bekomm keine antwort - nochmal @Eddie
hast ne pn wo meine e-mail adress drinne ist.
It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward.
Hi,
... hab grad ne eMAil bekommen... das Video ist in einer Yahoo-Group guppt...
Link gibts per PN...
Regards
Edgar
Hallo!
Du findest immer die neuesten, polyphonen, kostenlose Klingeltöne unter http://www.ringtones4u.at.tf. Dort klicke auf Download und sieh Dir die Adresse des gewünschten Klingeltons an. Diese Adresse gibst Du dann in Dein Handy ein und verbindest Dich, und schon hast Du den Klingelton.
Ciao
zEROgRAVITY
danke aber wenn ich doch per handy ins internet geh is des doch vooollllll teuer!!!! :O![]()
N-GAGE 4everrrrr
![]()
wollt nur sagen das der Link falsch ist wegen dem punkt hier ist der richtige
Und dann noch warum muss ich das in mein Handy eingeben ich kann doch einfach auf rechten mausklick --> speichern unter und dann hab ich ihn schon auf dem Rechner.
MfG
toen71
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
sry der link ist NICHt gegangen!!!
@toen71 danke!
achso... danke für die seite!!
N-GAGE 4everrrrr
![]()
Hallo,
das mit dem rechten Mausklick stimmt schon, nur hast Du dann den Klingelton auf Deinen Computer. Und wenn Du kein Datenkabel, Infrarot oder Bluetooth hast, wie bekommst Du den Klingelton dann aufs Handy?
Ciao
zEROgRAVITY
Original von zEROgRAVITY
Hallo,
das mit dem rechten Mausklick stimmt schon, nur hast Du dann den Klingelton auf Deinen Computer. Und wenn Du kein Datenkabel, Infrarot oder Bluetooth hast, wie bekommst Du den Klingelton dann aufs Handy?
Ciao
zEROgRAVITY
garnicht?