Hallo,
habe schon die Suche benutzt aber nichts gefunden!
Habe Nokia 6600 und FExplorer german vers 1.11
Es funktioniert nicht, dass ich damit eine Datei über Bluetooth senden kann!
Bitte um hilfe! Danke!
Hallo,
habe schon die Suche benutzt aber nichts gefunden!
Habe Nokia 6600 und FExplorer german vers 1.11
Es funktioniert nicht, dass ich damit eine Datei über Bluetooth senden kann!
Bitte um hilfe! Danke!
Habens gerade mit dem Handy von meinem Kumpel ausprobiert!
Er hat das 7650 mit dem funktionierts problemlos!
Ich glaub mit der neuen Firmware geht das auch nimma.
Hat Nokia irgendwie unterbunden.
Ja, bei der V. 4.09.1 Firmware geht des LEIDER NIMMER :-(
Isch bei MIR auch so und bei jedem anderen mit 4.xx.x auch ...
Hab ich gemacht... leider nichts entdeckt! So ein Mist!Original von Ghostraider88
Anderes Programm gibts glaub ich benutz mal die suche bin mir aber net sicher![]()
mach eifnach bevor du die datei sendes auf umbenennen, und dan die endung von xxxx.sis in xxxx.sis6 oder so einfach ne zahl dranhängen, das ändert nichts an der datei und dein freund kann die datei dann so öffnen ohne sie umzubennen
Bei .jar dateien funzt das aber net, und auch nicht bei allen .sis dateien,manache muss man dennoch am anderen handy umbenennen! Nur weiß jemand wie man das bei .jar dateien anstellen kan ohne dass man die weider umbenennen muss? gibts vileicht noch ne andere benennung als alternative (wie bei mid dateien ) einfach in midi umbenennen..,weiß da vileicht jemand was? oder gibts n anderes Prog mit dem das möglich is so zu senden? Mobiluck hatte ich ne Zeit lang,hatte auch funktioniert,aber jetzt nicht mehr, das teil bringt mir nur nochn fehler!![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
also ich wollte heute nem freund (habe das 6600 er das 3650 ) ne .mid senden ging nicht er kann mir aber seine senden mit dem GLEICHE programm (da ichs ihm gegeben habe) kann das sein das du einfach ne falsche version für dein handy hast aber das kann auch irgendwie wieder NICHT sein da ich ja bilder senden kann per explorer deswegen glaube ich das es nokia beim 6600 einfach unterbunden hat solche dateien zu senden !
könnt ihr mir vieleicht mal sagen wo ich den explorer fürs 6600 herbekomme mit dem ich mids senden KANN ???
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.