-
redplanet7
Gast
Remote S60 klappt ned
Hi,
hab folgendes Prob:
Wenn ich PC und Handy verbinde, connected auch der mRouter, nur kann ich dann mit Remote S60 ned connecten, weil das dann ne neue BT-Verbindung aufmachen will, und die einzig mögliche ja belegt ist
Wenn ich PC und Handy NICHT verbinde, sonder Remote S60 aufm Handy starte und damit zum PC connecte, dann steht beim mRouter immer nur ewig "Verbindung herstellen" da, und es geht nicht weiter bzw. es verbindet sich nichts.
Was tun?
Danke!
-
NoVeK
Gast
1. Kannst du dein Problem genauer Schildern?
2. Was für nen Bluetooth Dongle benutzt du? (Version
3. Betriebsystems des Computers?
-
dmc5
Gast
zu deinem 2. und 3. Punkt NoVeK:
das ist total egal welchen dongle man benutzt und welche software dazu auch und Welches OS auch!
also eigentlich muss es ja verbunden sein mit dem mrouter, da es sonst nicht geht (ist ja auch extra ein Haken im RS60 auf dem PC)...
kann mir das Prob vorstellen, aber wie man das löst weiß ich atm leider nicht... versuchs doch einfach mal sofort nachdem du einen com-port erstellt hast im handy zu connecten...
-
redplanet7
Gast
hab ich alles schon versucht, egal wie ich die verbindung zwischen pc und handy herstelle, remote s60 verbindet sich nicht.
und wenn ich, wie schon gesagt, remote s60 auf dem handy starte und auf connect gehe, dann versucht mrouter zwar die verbindung herzustellen, schafft es aber nicht. es kommt zwar kein abbruch, aber er such einfach endlos weiter.
na was solls, vielleicht klappts wenn ich mein pc mal irgendwann formatiert hab wieder.