+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bluetooth Probleme

NoNameNub
    Gast Avatar von NoNameNub

Bluetooth Probleme

HuHu @ aLL

ich habe mir damals fuer mein 3650 ein bt dongle geholt ihr aber nie so richtig zum laufen bekommen. also immer wenn ich grössere datein schicken wollte hat er die verbindung vor der fertigstellung getrennt. nun habe ich gestern das sx1 erhalten und dachte mir mal das ich ihn wieder rauskrame.
    aber ich bekomme auch hier irgendwie nicht so recht eine verbindung zu stande!
    es kommt immmer der fehler das ich die com 0 schnittstelle konfigurieren kann, aber ich kann die schnittstelle nicht von com3 wo er erkannt wird auf com 0 ändern ;///
    also das sx1 findet er aber ich kann keine verbindung aufbauen um zb inet zu nutzen ect. ;/
    ich hoffe mal das mir hier einer weiterhelfen kann! ;&

gReetZ
    Martin

NoNameNub
    Kann mir denn hier wirklich keine Helfen ?? ;///

studiking
    Gast Avatar von studiking
    Ich hatte das auch! Aber wie immer, wenn ich BT benutze, probierte ich ewig rum - irgendwann lief es und so richtig weiß man dann meistens nicht mehr warum

Ich glaube du mußt beim M-Router den Haken bei BT an Com 3 setzen, damit er darüber die Verbindung sucht (alle anderen Haken weg)

Nachdem du die Geräte gepairt hast baust du über deinen PC eine Verbindung auf! Wie wohl bei S60-Handys üblich wird die Verbindung erst vom PC aufgebaut, dann vom Handy abgebrochen und nach kurzer Zeit vom Handy neu aufgebaut.

Funktionieren tut es bei mir einwandfrei (auch I-Net über BT) aber du solltest dir nicht zuviel versprechen. Bei großen Datenmengen (MP3, Filme usw.) ist das Kabel schneller und sicherer.

MrRossi
    Gast Avatar von MrRossi
    Hier im Forum hat auch ma jemand das SP2 von XP empfohlen,habs auch mal versucht aber auch keine guten ergebnisse erziehlen können!
    Über USB gehts immernoch am besten!

NoNameNub
    jo mit datenkabel ist schon besser aber wenn ich in einem anderen raum bin und noch ein bissel icq tippen will geht des net mit dem kabel

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    Das Datenkabel habe ich schon lange nicht mehr benutzt :P
    Am zuverlässigsten ist immer noch ein Cardreader.
    Für ICQ und Co. brauche ich auch BT.

Ich aktiviere beim mrouter immer alle Ports, dann kann ich sehen welcher anspricht und schalte dann die anderen aus
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

+ Antworten