hi,
ich wollte mal fragen ob ihr gute locations kennt woman gut werbung für eine page machen kann.
wo das viele leute mitkriegen...
hi,
ich wollte mal fragen ob ihr gute locations kennt woman gut werbung für eine page machen kann.
wo das viele leute mitkriegen...
Moin,
Hier
ODer bei Ebay, macht einfach eine auktion und machts nur Werbung das geht auch immer gut.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
häh wie jetz?ODer bei ebai, macht einfach eine auktion und machts nur Werbung das geht auch immer gut.
man macht eine auktion und darunter klatscht man schnell einen banner zu rpage oder wie?
Moin,
Jo, so meine ich dat!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
achso aber meinst du das gefällt den leute wenn man da schleichwerbung einbringt?Original von Schlichti2002
Moin,
Jo, so meine ich dat!
MFG
reduziert das vielleicht gebote oder so etwas?
Hm... ich würde sagen, das hat das wieder was mit der eingeblendeten Werbung zu tun!
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.
achsoOriginal von Fuchur
Hm... ich würde sagen, das hat das wieder was mit der eingeblendeten Werbung zu tun!
eiegentlich für mein altes board, aber nun will ich lieber von meinem neuen was ich hoffentlich bald fertig kriege werbung machen