-
<-(RiDeR)->
Gast
ICQ Fenster zu KLEIN
Hi Leutz
Also ich hab folgendes Problem, ich hab mir das neue ICQ 4.1 Deutsch gesaugt und natürlich auch installiert, so bloß immer wenn ich das jetzt starten will öffnwet sich das in einem viel zu kleinen Fenster, sodass ich es immer erst mal auf die richtige größe ziehen muss und dann wenn ich es minimiert habe kommt der scheiß schon weder so klein hoch....
Ist zwar kein Lebensgefährliches Problem nervt aber echt wie die sau....
hoffentlich weiß da einer von euch rat, THX
mfg
RiDeR
-
Mordekay
Gast
Hast du mal versucht es an den rechten Bildrand zu ziehen? dann müßte es sich automatisch auf die gesamte Höhe des Bildschirmes ausweiten und auch eine akzeptabele Breite einstellen.
-
<-(RiDeR)->
Gast
ja hab ich, bleibt dann auch für diese session aber nachdem ich es neu starte is es wieder anders....
-
Mordekay
Gast
K, ich weis zwar nicht ob es damit zusammenhängt, aber schau mal folgendes nach: Öffne den Arbeitsplatz, klicke oben uf "Extras"--->"Ordneroptionen"--->"Ansicht" da muss bei "Dateien und Ordner" was stehen von (bei win2000 nennt sich das so): "Ansichtenoptonen für jeden Ordner speichern". Wenn da kein Häkchen drin ist mach mal eines rein und schau mal ob sich das ändert.
-
<-(RiDeR)->
Gast
geil es geht, DANKE nu hab ich schonmal ein stressfaktor weniger