lol da sag ich auch nur respekt. (Die hats voll drauf)
Hat aber wirklich immer nur so dumme fragen. Aber da sid mans halt mal wieder (Frauen,Mädchen).
Als bis zum nächsten dummen Thread.
MfG
toen71
lol da sag ich auch nur respekt. (Die hats voll drauf)
Hat aber wirklich immer nur so dumme fragen. Aber da sid mans halt mal wieder (Frauen,Mädchen).
Als bis zum nächsten dummen Thread.
MfG
toen71
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Bist wohl ein Naturgenie und mit abgeschlossenem Studium über PC- und Handytechnik auf die Welt gekommen, wa?Original von toen71
Als bis zum nächsten dummen Thread.![]()
haha also ne ich hatte scho die ganze zeit so ne system datei und die hätte cih aufs handy kopieren müssen! aber ich hab gedacht da muss irgendwo blz stehen!!!! also egal geht etz!! danke!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
N-GAGE 4everrrrr
![]()
ja hat mir dmc5 erklärt des war net so blz datei des war ein ordner der hieß system!
N-GAGE 4everrrrr
![]()
Hi,
@Wail
... schau einfach in das oben genannte TUT unter Punkt 4b. dann weißt du wieder worum es geht...
Regards
Edgar
aber des is doch komisch wieso is des net so ne blz datei gewesen wie des andere puzzle bubble?? des is ja dumm!!![]()
naja..
N-GAGE 4everrrrr
![]()
Hallo !!!
Lies einfach das verdammte TUTorial von mir oben in den Stickys...
... dann weißt du WARUM...
Nochmal zum mitklicken...
Alles wichtige zu den N-gage-Games
Regards
Edgar
*lol jetzt hab ich wirklich das erste mal hier richtig laut vor dem pc gelacht bigeddie
ich könnt mich beeiern *lol manchen haben'se echt ins gehirn geschissen und vergessen, umzurühren *lol![]()
Hi,
... wir wollen doch bitte die Nettiquette beachten...
Belächeln und ein bischen hochnehmen sei gestattet...
... aber wir wollen nicht beleidigend werden... :P
Smily ist eine recht junge Dame, die nunmal nicht über die fundierten Kenntnisse im PC und Handybereich verfügt, auf die manch einer in diesem Forum zurückgreifen kann...
Und es ist auf jeden Fall auch mal eine Herausforderung bei Erklärungen und Anleitungen mal ganz von vorne anfangen zu müssen...
... allerdings nicht mehrmals im selben Thread...
Da macht sich auch mal bei einem sonst eher ausgeglichenen Mod ein wenig Verzweiflung breit...
Regards
Edgar
*g was meinst du jetzt genau wail?
... ok ich hätte mich in dieser minute überschwenglchen eifers doch besser zusammenreißen, und meine wortwahl nochmals überdenken sollen bigeddie.. ich fand's einfach nur so g.eil, wie du das geschrieben hast
![]()
Also wenn du wissen willst was ich mein dann müsste ich wohl meine "Wortwahl" acuh überlegen deswegen lass ichs mahl. Du wirst schon wissen was ich mein![]()
*g ich weiß genau, was du meinst :P *lol
edit sagt: ... ich glaub, man kann hier jetzt einen schlussstrich drunter ziehen bigeddie![]()
@ spark77
Ja richtig so ist schon meine Oma auf die Welt gekommen und des wird von generation zu generation weiter verebt.
Also kann man eigentlich closen wie schon gesagt.
MfG
toen71