ich hab 2 spiele gedownlaodet sims und puzzle bobble ich hab beide in winrara entpackt puzzle bobble wurde auch im blzinstaller angezeigt und installiert aber sims net des is ka blz datei nur zip. und des wird ent angezeigt!!
ich hab 2 spiele gedownlaodet sims und puzzle bobble ich hab beide in winrara entpackt puzzle bobble wurde auch im blzinstaller angezeigt und installiert aber sims net des is ka blz datei nur zip. und des wird ent angezeigt!!
N-GAGE 4everrrrr
![]()
ZIP = Archiv (windows) , d.h. du musst es aufm pc entpacken!
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hi,
... schau doch einfach mal in das dazugehörige TUT...
*himmelarschundzwirn*![]()
... ups ... sorry ...
*wolkengesäßundnähgarn*![]()
...
Klick Mich
Tipp: Schau mal unter Punkt 4b.
Regards
Edgar
ja ich habs doch auf dem comp mit winrar entzippt aber es war! also cih hab doppelklick und dann entpacken und dann war erst ne exe. datei und als ich des entpackt hab wars ne zip. datei!!!!!!!!!!!
N-GAGE 4everrrrr
![]()
des geht net vlt. is die defekt ich weiß net ich mach doppelklick aber es is immer ne zip. datei und des wird net zu blz!!
N-GAGE 4everrrrr
![]()
ja cih habs etz nomal irgendwie geschafft etz hab ich ne rar. datei!
N-GAGE 4everrrrr
![]()
my prob is gelöst!
N-GAGE 4everrrrr
![]()
R-E-S-P-E-K-T an alle, die ihre wortfetzen lesen und zu einem vernünftigen satz zusammenfügen konnten, und ihr geholfen haben, ihr "problem" zu lösen
ihr seid die wahren helden des hilfe-forums !!!*lol
Wie, Was ...Original von smily13
my prob is gelöst!
... hast du etwa dein HAndy verkauft?
Ne, aber mal ernsthaft... was hast du denn wie gelöst, denn eigendlich kann bei den SIMS keine BLz-Datei rauskommen sondern eher ein System-Ordner...
Regards
Edgar
*lol bigeddie .. lach dich nicht lustig
...hat ihr wohl einer via pn gesteckt, was sie machen muss...![]()