+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 53

Thema: panzers crack!!! HELP

Legende Avatar von hades2000gold

Thanks
    0
    na dann besorg uns mal nen crack der starforce 3 knackt. wann gibst du ihn uns, am 23.06.2007?
    greetz hades2000gold

N@pster
    Gast Avatar von N@pster
    @mike_lee

woher willst du wissen das es nicht klappt??? Hast du es schon probiert??? Warscheinlich nicht oder?

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    Original von hades2000gold
    na dann besorg uns mal nen crack der starforce 3 knackt. wann gibst du ihn uns, am 23.06.2007?
    wieso sollte gerade ich das tun? hab weder einen crack noch eine methode um das spiel zum laufen zu bringen... das einzige was man im moment machen muss ist entweder kaufen oder noch warten.

@N@pster
    sry...aber nachdem ich eure posts gelesen habe, wusste ich gleich, das ihr euch mit dem programm alcohol 120% nicht auskennt... und schon gar nicht mit starforce 3.3...

eure beschreibungen habt ihr einfach aus anderen foren kopiert, wo andere Spassvögel wie ihr euch nen Spass erlauben mit unwissenden usern...damit die ihre rohlinge verbrennen, sich totärgern und ihre Zeit verschwenden.

Starforce 3.3 ist momentan nicht in gang zu bekommen ohen die originalen CD's.

Bogel
    Gast Avatar von Bogel
    hier ist die lösung für euch.
    auf gamecopyworld gibt es seit gestern einen crack für panzers .
    normal gibt es dort nur cracks die auch funktionieren. vielleicht kann ihn ja mal jemand testen.

mfg

N@pster
    Gast Avatar von N@pster
    @ mike_lee

mann mann ich würd so nen scheiß doch nicht schreiben wenn ich es nicht selber erlebt hätte. Am wochenende war ich auf ner lan da hat der typ der neben mir gesessen hat das so wie ich es beschrieben habe zu laufen gebracht. Und wenn du es nicht glaubst dann teste es doch selber,um das spiel starten zu können brauchst du ja die 3. cd so dann brenn sie doch mal wenn du es nicht glaubst auf eine wiederbeschreibbare CD so wie ich es gesagt habe mit Alcohol und du wirst sehen es klappt. Und du verballerst ja auch nicht sinnlos eine CD den du kannst sie ja später neu beschreiben da Wiederbeschreibbare CD. ;-) So mein freund und jetzt teste es erst bevor du hier so groß rumposaunst, ohne groß plan davion zu haben!!!!

Und warum gibt es bei dem spiel wenn du es dir saugst eine BRENNANLEITUNG dabei, heee ???? WARUM WOHL ????? DA steht nähmlich genau das gleiche drin UND es KLAPPT !!!!!

RedRhino-forever
    Gast Avatar von RedRhino-forever
    Wollt ihr mich verarschen, wie soll das bitte gehen und wo findet man die dateien auf gamecopyworld.com???

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    @N@pster komm bitte hör auf!!!
    es geht nicht... allein das ihr drei...jeder eine andere anleitung...gepostet habt...zeigt doch das ihr hier ein spiel treibt...aba ok...wenns bei dir geklappt hat dann ist es ja gut für dich. Aber verarsch bitte nicht die anderen ok?...danke!
    P.s. ich selber weiss das ich ahnung hab... muss dir das nicht beweisen. Ich weiss das du und die anderen beiden keine ahnung habt.
    "evil of..." meinte ja schon vor paar wochen das er DTM zum laufen gebracht hat...LOL:-)

@Bogel vielen dank... so klappts!:-)...da hat CDV echt nicht aufgepasst... ne demo.exe die in der vollversion läuft...rofl...des gabs noch nie:-)

installieren... und bei gamecopyworld die *.exe von der demo und die savegames runterladen...klappt prima;-)

@redhino was hast du denn für ein problem?...bogel hat recht...so gehts. hier kann man die Sachen downloaden.

RedRhino-forever
    Gast Avatar von RedRhino-forever
    Also hab das mal ausprobiert und das Spiel lässt sich auch starten, aber die Savegames lassen sich nicht laden. Wieso???

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    schau nochmal ins verzeichniss rein wo du entpackt hast... beim entpacken macht sich noch ein verzeichniss automatisch... die save dateien müssen aber direkt im savegames drin sein;-)... hab den gleichen fehler gemacht;-)

N@pster
    Gast Avatar von N@pster
    @mike_lee

Hör mal zu du Allwissender und doch so nicht's-wissenden wenn du mir nicht glaubst dann kauf dir eine CD-RW von Verbatim und brenn die 3. CD und leg sie in ein normales laufwerk ein "kein brenner" und du wirst sehen das es klappt. So was wie dich sollte man nicht CO-Moderator sein lassen sondern klugscheißer bei Media Markt !!!! Wenn du nicht glaubst und nicht Hunderprozentig weist das es nicht klappt dann reiß hier auch nicht dein maul so weit auf !!!! Nur weil du es nicht gebacken bekommst oder dich nicht mir Alcohol 120% auskennst dann mußt das nicht heißen das es bei anderen nicht klappt. Ich bin jedenfalls kein kidi der hier andere leute verarscht, ich bin hier um anderen usern zu helfen, die ihre spiele nicht zum laufen bekommen!

So und jetzt kannst du dich ja ruhig angemacht fühlen und mich vom board kicken wenn's doch so sein soll.

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    dreh mal bitte dein Ton runter...persönlich müssen wir hier nicht werden ok?...danke!

Original von N@pster
    ...und brenn die 3. CD und leg sie in ein normales laufwerk ein "kein brenner" und du wirst sehen das es klappt.
    ach jetzt aufeinmal... sry... hättest du ahnung von dem gebiet würdest du wissen das es keinen unterschied macht, ob du ne cd in einen brenner oder ein normales laufwerk legst... ein normaler PC hat heute nicht mal mehr ein normales laufwerk... DVD-Brenner und CD-Brenner sind standart.

ich bin nicht allwissend... aber das du und die anderen beiden die user veräppeln wollen, sieht ein blinder.

naja gottseidank gibt es jetzt einen weg der funktioniert.

gruss

mike

N@pster
    Gast Avatar von N@pster
    @mike_lee

Ey sag mal ganz ehrlich wie alt bist du? Und warum gehst du nicht den kompromiss ein und probierst es mal mit der Wiederbeschreibbaren CD aus? Falsch machen kannst du dabei nichts, oder? Ja warscheinlich hast du angst zu sehen das du im unrecht bist !!! In meinen augen bist du nicht's anderes als ein dummer schwätzer der sich nicht traut es auszuprobieren weil er angst hat zuzgeben das er im unrecht ist!!!! Wenn du korage hast dann wirst du es ausprobieren mit der CD-RW !!!!

P.S. mit normalem laufwerk meine ich eine CD oder DVD laufwerk !!!!

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    Original von N@pster
    P.S. mit normalem laufwerk meine ich eine CD oder DVD laufwerk !!!!
    hab nur brenner, sry.

keine sorge... ich hab es ausprobiert, weil diese anweisung schon vor ca. 1.5 wochen in einem anderen Forum stand...

wieso haben deine anderen 2 "kollegen" eine andere einstellung beschrieben?...würdest du es ernst meinen, dann würdest du sagen das die beiden davor unrecht hatten...oder nicht?...oder gehen jetzt alle drei einstellungen bei dir/euch?:-)... mit verschiedenen geschwindigkeiten... wo einer sagt daemon-tools an ...der ander sagt aus...der eine meint wiederbeschreibbare cd's der andere sagt aufkeinen fall wiederbeschreibbare....du, mal ehrlich...sind wir hier bei der muppetshow oder was???

mir ist das jetzt persönlich egal, weil es einen weg gibt, der geht.
    P.s. ich bin 24;-)

N@pster
    Gast Avatar von N@pster
    Ich hab im netz auch schon verschiedene brennanleitungen gefunden und die die ich geschreiben habe die funzt, und das will ich nur an andere leute auch weiter geben. Ich bin nicht hier um ander leute zu verarschen, davon habe ich nichts! Ich helfe gerne anderen leuten, den ich brauche manchmal auch hilfe und bin froh wenn ich sie dann auch von anderen bekomme! Na ja wie den auch sein, wenn du willst dann teste es mit einer CD-RW, wenn nicht dann nicht. Falsch machen kannst du dabei nicht's denn wenn es nicht klappen sollte kannst du die CD ja für andere sachen immer noch verwenden.

P.S. mit den anderen 2 hab ich nichts am hut.

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    hmm ok ich werde deine anleitung mal testen...zugegeben...ich meinte bis jetzt euch alle 3...aba da ja nur du bereit warst hier zu reden hast du das fett abbekommen:-) dafür möchte ich mich entschuldigen.

aber wenn ich feststelle das deine anleitung nicht geht, dann gibts saures:-) ...muss es wirklich ein normales laufwerk sein?... haste ja in deinem ersten post nicht gesagt.

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte