-
Adaephon Delat
Gast
Hmm leider gehen mit dem Crack die Reparatureinheiten nicht.
Hat jemand eine Lösung des Problems?
-
Daywalker2004
Gast
Bei mir gehen die nur an manchen Panzern, an dem Panzer von Göbel gehen die nicht, liegt das am Crack oder ist das so gewollt?
-
Skyfox
Gast
Allso mit den Reperatureinheiten müssen sich alle Panzer reparieren lassen, sonst stimmt was nicht.
-
Adaephon Delat
Gast
-
Daywalker2004
Gast
Bei mir klappte der Starfucker einwandfrei (nur das vorher beschriebene Problem), hast den auch den Starforce Cleaner vorher benutzt?
-
Adaephon Delat
Gast
Ja bei mir klappt der auch, nur kann ich danach keine Einheiten mehr reparieren und das ist schon ein wichtiges Feature!!
-
Skyfox
Gast
Man, ohne das du die Einheiten reparieren kannst, geht dir 30% des Spiels verloren, da es ohne Reperatur ein Einheit kaum bis zum Ende der Runde durchhält und somit auch nicht aufsteigen und mit in die nächste Runde nehmen kannst.
Jedenfalls auf Level " Hard"
Manche Runden werden so echt schwer ohne zu reparieren.
-
dr.shaggy
Gast
Brauch mal dringen hilfe panzers geht nich hab ne kopie mit alcohol gemmacht und den Starfucker crack genommen kopierschutz removed und die exe datei dann ausgetauchst spiel startet aber nur bis da steht oben panzer und unten cdv ist bestimmt das menü oder so und in der mitte ist alles blau sobald ich mehrmahls mit der maus klicke odertasten drücke schmirt der rechner ab !