Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: ich kenne mich nicht mehr aus

maxell1978
    Gast Avatar von maxell1978

ich kenne mich nicht mehr aus

hi

also ich habe eine freundin, sie ist 28, und in letzter zeit will sie mich ständig sehen, sie hat aber einen freund und ich eine freundin. sie hat mich auch schon ins kino mitgenommen, ohne zu wissen was läuft, schließlich gingen wir in einen liebesfilm. es geschah nichts.. sie hat mich auch schon gefragt ob ich mit ihr urlaub fahre, und da ich ihr bester freund bin weiß ich das sie ihren freund nicht mehr liebt.

nun stellt sich die frage, trifft sie mich rein aus freundschaft oder ist da doch mehr?

anmerkung, ich war einmal in sie verliebt und das wusste sie damals

Asad_
    Gast Avatar von Asad_
    Hi,
    Okay ich bin zu jung für sowas aber auch egal: Ich würd mal sagen die ist in dich vrschossen oder wenn sie wusste dass du sie mal liebtest, dann versucht sie es mal mit dir, ohne auf deine freundin zu achten, naja vielleicht will sie ihren freund einfach nur eifersüchtig machen, weil der scheiße gebaut hat usw.(denk dir was aus! *gg*)..............Wenn sie mal zu beim Gespräch zu ihrem Freund kommt, dann sag ihr sie solls ihm versuchen zu erzählen(der solls verstehen). Und dann wen sie schluss gemacht hat, kannst du ja mit ihr machen was du willst, nur wenn du ihren Freund kennst und er dich, dann wird er wohl denken; Der hat sie mir ausgespannt!.....nunja wenn du sie nicht mehr liebst solltest du es lassen, da du ne eigene freundin hast! Und ich denk du liebst die und nur die! ;D naja du ahst rad zu wenig aufgeschrieben, wie soll man dir helfen, wenn man doch so wenig weiß ;D ...........naja vesuchs mal so oder halt was andere dazu sagen! ;D

maxell1978

also

sie liebt ihren freund definitiv nicht mehr.
    und ich war in sie total verschoßen und ich kenne ihren freund nicht und i hab schon noch gefühle für sie.

Knuddelbaerchen
    Gast Avatar von Knuddelbaerchen
    Werd Dir erstmal über Deine eigenen Gefühle zu Deiner momentanen Freundin klar. Falls Du Sie noch liebst (wovon ich jetzt einmal ausgehe, da Du sonst hier nichts geschrieben hättest), dann sage dem Mädel, von dem Du glaubst, dass sie mit Dir anbandeln will ganz einfach, dass sie bei Dir im Moment keine Chance hat.

Wenn Du ihr das auf eine liebe aber doch bestimmte Art sagst, dann löst sich dieses Problem sicherlich schnell in Luft auf.

Auf jeden Fall solltest Du mit ihr darüber in absehbarer Zeit sprechen, damit sie sich nicht länger falsche Hoffnungen macht.

Solltest Du aber auch etwas für sie empfinden und Deine eigene Freundin verlassen wollen, dann taste Dich einfach mal langsam ran, vielleicht ergibt sich ja eine neue Beziehung mit Deiner besten Freundin und ihr seid beide glücklich.

Aber auf jeden Fall: Bequatscht dieses Thema. Unter wahren Freunden kann man über alles reden!

maxell1978

ja

ok i hab auch nicht mehr diese schmetterlinge bei meiner freundin im bauch, und i bin lieber bei der anderen. ich glaub oft schon das sie sich nichts sagen traut zu mir deswegen, weil sie denkt ich sei glücklich mit meiner freundin und hätte zu letzt nur ein kleines gefühlstief.

Aufsteiger/in Avatar von macone

Thanks
    0
    falls du noch nichts weiteres unternommen hast, dann sag ihr, dass du dir deiner gefühle gegenüber diner "lebensabschnitssgefährtin" (*fg) nicht sicher bist und versuch mit ihr (also freundin nr.2) darüber zu reden. Das ist ein guter Anfangspunkt, um langsam auf den eigentlichen Punkt zu kommen.

Ich habe schon vielen meiner engen Freunde Ratschläge in Beziehungssachen gegeben und bislang ist nie etwas schief gelaufen. Zwar ist keine Situation wie die andere, aber wenn du dich nicht allzu tollpatschig anstellst, sollte das ganze wohl so klappen, wie ich denke, dass es das wird... also du weißt, was ich meine

mfG macone
    Ich bin gewohnt, dass das Meer aufhorcht, wenn ich rede.

- Schiller -

maxell1978
    ich glaub ich kanns vergessen, sie sagt andauernd das sie froh ist das wir nur freundschaftlichen kontakt haben, und das es bis jetzt bei ihr noch nicht klick gemacht hat und so. aja ich habe sie nicht in so ein gespräch verwicklelt sie hat das alles von selbst aus gesagt

Thanks
    0
    bist du denn jetzt enttäuscht darüber?

- Schiller -

maxell1978
    jo

Thanks
    0
    wenn es dir hilft.... wir hören dir alle zu und helfen dir, wo es uns möglich ist...

mfG macone

- Schiller -

maxell1978
    es is ja nermd gstorben *gg*

Thanks
    0
    war ja auch nur ein angebot... du meintest ja, es hätte dich getroffen... deswegen dachte ich, wäre das angebot u.u. hilreich, aber wie es aussieht ist es das nicht... dann wünsche ich dir trotzdem noch viel erfolg...

mfG macone

- Schiller -

maxell1978
    ist ja schon ein paar tage her, aber trotzdem danke

Thanks
    0
    kein ding........

- Schiller -