+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36

Thema: Wer aus dem Forum hat ebenfalls das Handy?

pinot noir
    Gast Avatar von pinot noir

RE: Wer aus dem Forum hat ebenfalls das Handy?

Also wenn ich das richtig verstehe, bei zwei von euch funktioniert die software perfekt??? Hab gerade in der anleitung der pc-suite gelesen, daß der phone editor mit symbian-handys nicht funktioniert....

grübel grübel grübel

mickey_25
    Gast Avatar von mickey_25

RE: Wer aus dem Forum hat ebenfalls das Handy?

hi, ich hab das handy (t-mobile version) seit freitag und habe die pc-suite auf arbeit und zuhause (jeweils win 2000) installiert (usb-port)...hatte anfangs auch probleme, aber jetzt geht es super *freu*

hinweise:
    -nicht nur die pc-suite installiren, sondern auch den treiber
    -laut anweisung den treiber zuerts installiere
    -telefon verbinden, 15 sekunden warten, telefon erscheint in der liste der verfügbaren geräte (sollte es grauunterlegt sein, evtl noch mal koppeln)

finde das gerät echt super geil...auch wenn mich die funktionsvielfalt etwas erschlagen hat ;-)
    hatte vorher ein sonyericsson... da konnte ich nichtmal adressen im telefonbuch abspeichern *kotz*
    wenn mir allerdings jemand sagen kann, wie ich das telefnbuch nach VORnamen und nicht nach NACHnamen sortiere, wäre ich sehr dankbar ;-)

definitiv momentan das beste gerät...obwohl der akku etwas schnell paltt ist

pinot noir
    Kann mir irgendjemand von euch sagen, welche version des "phone editors" (= Kontakte und Mitteilungen) er nutzt und ob der auch funktioniert, bzw. mit dem handy verbunden ist?? Zur ergänzung:
    "kontakte und mitteilungen" befinden sich im phonebrowser der pc-suite 6 ganz unten rechts!

Nutze xp und usbkabel. Pc-suite 6 funktioniert einwandfrei AUSSER DER PHONE EDITOR nicht. Steht auch in der anleitung,daß symbianhandys mit dem editor nicht funktioniern....

Vielen Dank im voraus,

Pinot

joschiv
    Gast Avatar von joschiv
    Original von pinot noir
    Kann mir irgendjemand von euch sagen, welche version des "phone editors" (= Kontakte und Mitteilungen) er nutzt und ob der auch funktioniert, bzw. mit dem handy verbunden ist?? Zur ergänzung:
    "kontakte und mitteilungen" befinden sich im phonebrowser der pc-suite 6 ganz unten rechts!

Nutze xp und usbkabel. Pc-suite 6 funktioniert einwandfrei AUSSER DER PHONE EDITOR nicht. Steht auch in der anleitung,daß symbianhandys mit dem editor nicht funktioniern....

Vielen Dank im voraus,

Pinot
    READ THE FUCKING MANUAL.

Scheiße ich kanns nicht mehr lesen. Auf Nokia.com steht eine Liste welche Funktion welches Handy die PC Suite unterstützt. Und bei dem Phone Editor steht eben drann das es noch net geht.

TobiDD
    Gast Avatar von TobiDD

RE: Bekomme es morgen

Original von DasVantom
    Bekomme meins erst morgen
    MFG

ich auch :-(

pinot noir
    Das habe ich schon dreimal durchgelesen und wie du sicherlich schon gesehen hast es auch schon zweimal hier reingeschrieben, nur gab mir bis jezt keiner eine spezifische antwort, im gegenteil, bei manchen, so wie ich es verstanden habe, funktioniert es.....

Also,

COOOOOOOOOOOOOL MAN

Aufsteiger/in Avatar von NokiaFreaker

Thanks
    0
    Mir wurde heute mal wieder abgeraten vom 7610, und zwar in einer Vodafone-Filiale, und das nicht wegen dem Konkurenten GX30, sondern wegen folgendem:

- Softwareprobleme
    - schlechte Akkulaufzeiten
    - anfälliges Gehäuse (Fett, Kratzer, Schmutz)
    - technische Ausstattung (kein IrDa und jetzt sag keiner wofür brauche ich das??? ich denke die Leute besitzen mehr Handys mit IrDa als mit Bluetooth..) , Kein Stereo-Chip, miserabler Lautsprecher
    - Tastaturlayout
    - Verfügbarkeit (aber dafür kennen wir Nokia ja...)

O-Ton Verkäufer: Eigentlich nur ein 6600, neu zusammengesetzt, mit einer besseren Kamera, die genauso schlechte Bilder macht, nur in größer eben (und das sieht man an der Unschärfe, an dem Fischaugeneffekt und an dem fehlenden Weiß- und Helligkeitsabgleich), in ein Design-Gehäuse gesteckt und als Premiere auf den Markt geworfen...

Soviel zu dem Thema von meiner Seite aus und zu dem Hype , der am Anfang um jedes neue Nokia-Gerät gemacht wird, die wahren Neuerungen aber bereits vorher von anderen Herstellern gemacht werden...
    S6D Power > Bosch 909 > 3210 > 7110 > 3310 > S35i > 5510 > 6310 > 6510 > 7650 > 6100 > 3650 > .u.s.w. > ME45 > Motorola Razr V3i > Nokia 7610

mickey_25
    Gast Avatar von mickey_25
    Original von NokiaFreaker
    Mir wurde heute mal wieder abgeraten vom 7610, und zwar in einer Vodafone-Filiale, und das nicht wegen dem Konkurenten GX30, sondern wegen folgendem:
    es ist aber tatsache, das es bei vodafone noch nicht verfügbar ist *g*

- Softwareprobleme
    keine groben sachen bemerkt, die software ist ja auch schon relativ erprobt..min.6 handys

- schlechte Akkulaufzeiten
    stimmt leider...oder ich spiel zuviel damit rum *g*

- anfälliges Gehäuse (Fett, Kratzer, Schmutz)
    tztz

- technische Ausstattung (kein IrDa und jetzt sag keiner wofür brauche ich das??? ich denke die Leute besitzen mehr Handys mit IrDa als mit Bluetooth..) , Kein Stereo-Chip, miserabler Lautsprecher
    irda stirbt nun leider langsam aus...bluetootj kommt...und außerdem liegt ein datenkabel bei...lautsprecher fnd eich garnicht so schlecht...stereo wird eh von fast keinen phone sunterstütz

- Tastaturlayout
    sieht spitze aus, funktioniert fast normal....wo ist das problem...außer die neider?! *fg*

- Verfügbarkeit (aber dafür kennen wir Nokia ja...)
    ist doch verfügbar?! 2 tage bei t-mobile gewartet

O-Ton Verkäufer: Eigentlich nur ein 6600, neu zusammengesetzt, mit einer besseren Kamera, die genauso schlechte Bilder macht, nur in größer eben (und das sieht man an der Unschärfe, an dem Fischaugeneffekt und an dem fehlenden Weiß- und Helligkeitsabgleich), in ein Design-Gehäuse gesteckt und als Premiere auf den Markt geworfen...
    das gerät ist wesentlich hochwertiger im aussehen (kein billig-plastik layout), das gerät ist kleiner, die schärfe für nur 1 mio pixel sehr gut (darf man nun nicht mit 3 mio vergleichen), 9x13 fotos ausgedruckt sehen klasse aus!

Soviel zu dem Thema von meiner Seite aus und zu dem Hype , der am Anfang um jedes neue Nokia-Gerät gemacht wird, die wahren Neuerungen aber bereits vorher von anderen Herstellern gemacht werden...
    stimt ja...die serie 60 palttform ist ja nicht von nokia *strirnrunzel*
    ich verstehe echt nicht, wieso leute ein emeinung haben können, ohne selber das gerät zu besitzen und nur so einen unkompetenten verkäufer vertrauen, tztz *sorry*

Thanks
    0
    Ich hatte das Gerät als Testgerät und der Verkäufer hat mir nur auch das bestätigt, was ich vorher schon gedacht habe...

Ist eben so meine Meinung, ich zwinge ja keinen das zu glauben was ich sage, nur so habe ich das Handy eben erlebt. Wird dann wohl doch ein Z1010 oder ein SX1 werden.
    S6D Power > Bosch 909 > 3210 > 7110 > 3310 > S35i > 5510 > 6310 > 6510 > 7650 > 6100 > 3650 > .u.s.w. > ME45 > Motorola Razr V3i > Nokia 7610

Juppi *g*
    Gast Avatar von Juppi *g*
    Also ich habe auch das Handy und bin voll zufrieden damit (kann auch sein weil es mein erster s60 handy ist

Ich brauch par Progs und GAmes, kann mir vielleicht einer par per mail schicken ?

MFG
    Juppi *g*

pinot noir
    hi

schaut mal hier rein: http://www.pdroms.de Ihr braucht allerdings den goboy emulator dazu, sonst funzen sie net...

Grüße

Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

Thanks
    0
    aloha,

@NokiaFreaker
    du kannst doch net übers Tastatur-Layout vom 7610 nörgeln und ein Posting später erwähnen das SX1 zu kaufen das passt doch vorne und hinten net !

ich Spiel seit gestern Abend damit rum - noch fehlt kein Balken. Ich finds 7610 einfach nur enorm gut. OK, die Lautsprecher - Schwamm drüber - hat eigentlich schon einer die blauen LEDs erwähnt ? Extrem enorm gut !!!!!! Hab noch keine Software-Probs oder dergleihcen feststellen können. Die Verarbeitung ist erfahrungsgemäß bei nem Nokia-Handy der 7er Reihe sehr gut. SMS'sen is trotz der leicht schrägen Anordnung der Tasten kein Problem ...

so long KDWN

EDIT: *LOL* warum werden manche Wörter einfach umgeschrieben ??? is geiil (ohne zweites i halt) so ein schlimmes Wort ?? OK, dann find ich das Handy und die blauen LEDs halt enorm gut !!! muhahaha
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Death³°°°
    Gast Avatar von Death³°°°
    ich bekomme mein 7610 erst so in 2 Wochen

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    @KrabbelDieWandNuff,

Das mit den Balken kann ich auch bestätigen.
    Ich habe auch 1 Tag damit rumgespielt und kein Strich weg, aber wenn der 1. weg ist gehen die 2-3 auch sehr schnell, aber die anderen bleiben wieder länger.

Ausserdem wenn man die helligkeit von handy runter stelllt,lässt sich auch eine bessere Akku Leistung erreichen.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Thanks
    0
    Meiner Meinung nach ist das Tastaturlayout vom SX1 gekonnter als das vom 7610 aber lassen wir die Diskussion, meinen Standpunkt akzeptiert eh keiner

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte