Na dann woll mal:
1.:
Zitat:
hullahalla :
"Vergleich mal:
Was hatte deine Frage generell mit dem N-Gage zu tun?
Gab es nicht schon einen dazu?
Hab ich gesagt, ich bin dagegen, diesen Thread zu schließen? Wird eh ein Plauderthread aber liegt nicht in meinem Zuständigkeitsbereich...
Betonung auf wenig!
Ich sehs kommen, das wird wieder mal ein Laberthread. "
Zitat ende.
Warum denn schließen wollen oder ähnliches?
1.Hat das Thema ,auch wenn nicht es mal nicht um was technisches geht mit unserem allseits geliebten N-gage zu tun und
2.Ist das hier soweit ich das verstanden habe ein forum, indem man über das eine oder andere Theman auch mal diskutieren kann
Ist natürlich klar das dann der eine oder andere das ganze ,naja sagen wir mal mißversteht und den Thread ins lächerliche zieht.
Das wollte ich mal los werden.
@smily13 :
soweit ich das seh bist du das einzigste Mädel hierdrin (das sich hier geoutet hat zumindest)
Finde ich gut ,nur stress die Leute hier nett alzu sehr wenns auch schwer fällt und das N-gage auch mich des öfteren zur verzweiflung getrieben hat.
@any3-aramis21 : Du bist wirklich ein netter Bruder!!!
@Sourcecoder LOL so sind die Frauen!!
Ok und jetz für den ganzen Rest:
danke erstmal ,das sich tatsächlich ein paar Leute bemüht haben hier was sinvolles beizutragen.
Ich wollte mit dem Thread einfach nur mal sehen ,ob es denn tatsächlich weibliche Personen gibt ,die einen Sinn darin sehn "son dickes Teil und so häßlich" (Zitat meiner Freundin) mit sich rumzuschleppen und es auch wirklich zu nutzen.
Darunter verstehe ich , das man sich den Stress gibt ,programme ,Spiele etc aus `m Internet runterzuladen
zu installieren , Handy neu zu formatieren und den ganzen Stress mitzumachen der dabei entsteht.
Natürlich zählt das Zocken und Mp3`s auch dazu.
Ich finde das echt bewundernswert.
Denn normalerweise lassen Frauen den Finger von Sachen die nicht einwandfrei und schnell funktionieren und wollen sich dann nicht reinknien, weil se das für Zeitverschwendung halten (womit se auch recht haben ,das Blöde ist nur es macht Spass!! {und nicht weil se zu Blöd dafür sind})
Und ich wollt hier mal das Gegenteil bewiesen sehen.
Was ja auch geklappt hat wie man an einigen Antworten merkt.
Der eigentliche Auslöser für den Thread war smily13 , da ist mir erst bewusst geworden, das echt weibliche Nutzer geben könnte.Und da ich noch nie eine gesehen habe (leider auch noch nie EINEN!!)
obwohl ich nicht gerade in einer Kleinstadt lebe, kam mir der Gedanke mal nachzuhaken.
Hoffe ich habe mich verständlich aus gedrückt
und da bleibt mir nur noch eins zusagen:
Ich liebe mein N-gage!!!!
(wollte ich schon immer mal loswerden)
Gruß
Imilan