löl... jaja... *zurückdenk* ... wandertag und n-gage... die beste kombination *g*
löl... jaja... *zurückdenk* ... wandertag und n-gage... die beste kombination *g*
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hi!
Also ich bin weiblich!
Und das n-gage hab ich mir gekauft, weil es eben total geile Funktionen hat, und wegen der coolen Spiele!
Und auskennen tu ich mich total gut, hab alles selbst installiert und so weiter.
Also von wegen, das weibliche Geschlecht kennt sich nicht mit Technik aus...
Lizzy
Hoi,
... da auch ich weiblich bin, hier mal kurz ein fröhliches... *meld*
Obwohl ich kein eigenes N-Gage habe sondern entweder den Gage Classic oder QD meines Mannes benutze, kann auch ich mich in den Kreis derer einreihen, die fit mit den Teilen sind...
Ansonsten, falls wirklich gar nix mehr geht... bekommt das halt mein Mann und der erklärt mir das dann genau...
Und das Männer mit der Technik besser fertig werden, glaub ich anhand der täglich einschlagenden N4p-Anfragen gerade von Männern hier nun wirklich nicht...
Im übrigen schiele ich im Moment nach dem 7610 meines Mannes... aber das läßt der kaum aus den Augen... *schnief* das ist zwar recht groß aber einfach Klasse...
Gruß
eure
Handymaus
@Gilliansgirl: hast du ICQ??
N-GAGE 4everrrrr
![]()
Als ich in der Schule mal eine Simpsons-Folge abgespielt habe, hatte ich auch schnell eine begeisterte Traube um mich herum...Original von MTBer
Muss euch noch was lustiges erzählen, apropos meine Klassenkameraden und N-Gage: Wir hatten heut Wandertag, laaangweilig, und hatten die ganze Zeit mit meim gage fifa geockt, oder MP3s gehört, jetz wollen sich doch n paar aus meiner Klasse ein Gage kaufen![]()
...
![]()
cool mann ich kenn keinen hier finden aus miener klasse auch toll aber es kauft soch trotzdem keiner eins![]()
![]()
schade naja also entweder habemn scho a neues oder kA aber wollen immer mp3s hören!! *g*
N-GAGE 4everrrrr
![]()
o,O ich hab viele in meiner nachbarschaft die das handy haben ^^
in welcher stadt wohnst du @ smiley
*heul* *heul* keiner hats bei mir!!!! *heul*
ähh wohn nähe herzogenaurach kennste des? du?
N-GAGE 4everrrrr
![]()
ööhm joa glaub schon ^^ ich wohn im umkreis von regensburg.
lol jetz werden die andren wieder schimpfen^^
wieso schümpfen
ist das 7610 so groß ich kann das mir nicht vorstellen weil ich hör eigentlich immer das es sehr klein ist.
MfG
toen71
wieso schimpfen weils net zum thema passt?
N-GAGE 4everrrrr
![]()
Hi,
... Größe ist wie immer relativ... aber von den Maßen her unterscheidet sich das 7610 net wirklich von den anderen Phones...
Das 7610 ist genauso lang wie das 6600 aber nur 0,5 cm schmäler und auch nur 0,5 cm dünner und wirkt aber durch die Quadratische Form doch recht klobig...
Regards
Edgar
jo auch mal was zum thema
also meine klassenkameradan ,ich gucke troja auf n-gage an und schon hat sich die halbe klasse um mich versammelt
ich glaub des n-gage hat ne hohe anziehungslraft
und zum thema
kenn keíne weibliche person bei uns die ein N-gage hat
die haben so samsung und siemens
Hab auchn N-Gage und hab es mir auch freiwillig gekauft.Bin grad beim Umbau und such hier im Forum gute Ideen.
Wasn dasn für ne Frage was wir mir dem Ngage machen?!
Genau das was Jungs auch damit machen(simsen,spielen,filme gucken)
Ausser telefonieren wenns nicht sein muss![]()
![]()