Hallo Freunde,
habe mein Nokia 6600 erst seit ein paar Tagen.. nun ist mir aufgefallen, dass die Taste mit dem Stift bei mir keine Funktion hat! Wenn ich draufdrücke tut sich nichts!
Was kann man damit machen? Kann man irgendwo was einstellen?
Hallo Freunde,
habe mein Nokia 6600 erst seit ein paar Tagen.. nun ist mir aufgefallen, dass die Taste mit dem Stift bei mir keine Funktion hat! Wenn ich draufdrücke tut sich nichts!
Was kann man damit machen? Kann man irgendwo was einstellen?
Tja ... Taste mit Stit. Sagt doch schon alles oder?
Probier sie mal aus, wenn du ne SMS schreibst oder in irgend nem anderen Eingabemodus bist ...
Und noch ein Tip: Durch langen Druck auf die Taste aktivierst du dann den "Copy & Paste Modus"
Gruß![]()
Hi!
Schau mal im Handbuch Seite 62 & 63...
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Wenn wir schon bei den Tasten sind(Gleich zur Info mein handbuch find ich nimma) für wat is das zeichen unten auf der Null? Sieht irgendwie aus wie nen I-Mode zeichen?? Hat das was damit zu tun?
Das ist eine schlechte... sogar eine seeeeeehr schlechte AusredeOriginal von Ghostraider88
Gleich zur Info mein handbuch find ich nimma)
Bedienungsanleitung Nokia 6600 - Download
Gruß![]()
Hi!Original von Ghostraider88
Wenn wir schon bei den Tasten sind(Gleich zur Info mein handbuch find ich nimma) für wat is das zeichen unten auf der Null? Sieht irgendwie aus wie nen I-Mode zeichen?? Hat das was damit zu tun?
Also ich kann jetzt nur raten, denn sicher weiß ich es nicht.
Aber ich denke mal, dass es etwas mit dem Internet zu tun haben könnte, denn wenn man lange auf die Taste drückt, öffnet sich der Wap-Browser.
Aber wie gesagt, ob das Symbol wirklich für den Wap-Browser gilt, kann ich nicht sagen?
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.