Fehlanzeige! Änder das Datum auf 04.02.2004, installier das Proggy und bekomme wieder die Meldung: Testversion abgelaufen.. registrieren o. kaufen...
... das gleiche wie vorher auch!
Fehlanzeige! Änder das Datum auf 04.02.2004, installier das Proggy und bekomme wieder die Meldung: Testversion abgelaufen.. registrieren o. kaufen...
... das gleiche wie vorher auch!
version 1.31 ist eine uralte von 2003,du solltest dann das Datum auf 2003 aendern, oder du installierst die version 1.41, du weiss wo man die findet ,aiw...t, und das Datum auf 04.02.04 aendernOriginal von t0bst3r
... das gleiche wie vorher auch!![]()
Super Danke! Warst echt eine große Hilfe!
Funktioniert das bei allen Psiloc Programmen so?
ja, aber nicht auf die versionen die jetzt erschienen sind e- profil.2.07 usw......Original von t0bst3r
Super Danke! Warst echt eine große Hilfe!
Funktioniert das bei allen Psiloc Programmen so?
Viel Spass noch..
Mir haben die Beiträge auch geholfen, danke, aber bei einem bin ich mir immer noch nicht sicher...
Die neuen Versionen (zb eProfiles, 2.07) kann man ja noch nicht cracken, für die neuen 6600 Firmware braucht man aber diese neuen Versionen.
--> Wenn ich die älteren Psiloc Programme auf der 4.09.1 Firmware installieren will, brauch ich da auch nur das Datum ändern?
edit: Hab mir alle Beiträge noch mal durchgelesen und wenn ichs richtig verstanden habe funzt das, wenn mir das nochmal jemand bestätigt, wäre es super, dann kann ich endlich ein FM Update machen.
mfg
-man braucht nicht die 2.07 sondern die 2.04 bis 2.06Original von Daniel0345
Mir haben die Beiträge auch geholfen, danke, aber bei einem bin ich mir immer noch nicht sicher...
Die neuen Versionen (zb eProfiles, 2.07) kann man ja noch nicht cracken, für die neuen 6600 Firmware braucht man aber diese neuen Versionen.
--> Wenn ich die älteren Psiloc Programme auf der 4.09.1 Firmware installieren will, brauch ich da auch nur das Datum ändern?
edit: Hab mir alle Beiträge noch mal durchgelesen und wenn ichs richtig verstanden habe funzt das, wenn mir das nochmal jemand bestätigt, wäre es super, dann kann ich endlich ein FM Update machen.
mfg
-Datum aendern ja, du sollst aber zuerst eine aeltere version installieren z.b. e-profil. 2.02. mit geaenderten Datum...und dann die neue...
,sonst klappt es nicht.
Ok, na derzeit hab ich die FM 3.42.1 ...
Ich hab jetzt gerade ir remote (1.41) mit geändertem Datum installiert, funzt wunderbar. Weiters hätt ich noch gern eprofiles und ScreenSaver. Wenn ich von diesen Programmen jetzt etwas ältere Versionen installier und morgen ein FM update machen lassen, funktonieren dann alle Programme weiter?
Bis zu welcher Version (eProfiles, ScreenSaver), sind die Programme noch ohne "Common Security" ausgestattet?
mfg
-ich musste nach d. update alles wieder von vorne installierenOriginal von Daniel0345
Ok, na derzeit hab ich die FM 3.42.1 ...
Ich hab jetzt gerade ir remote (1.41) mit geändertem Datum installiert, funzt wunderbar. Weiters hätt ich noch gern eprofiles und ScreenSaver. Wenn ich von diesen Programmen jetzt etwas ältere Versionen installier und morgen ein FM update machen lassen, funktonieren dann alle Programme weiter?
Bis zu welcher Version (eProfiles, ScreenSaver), sind die Programme noch ohne "Common Security" ausgestattet?
mfg
-common security spielt keine rolle.
-es gibt bei die neue Versionen, gerade in psiloc Seite, eine neue variante von security, common licenser heist die, und sie ist in jede neue Version non psilocproggys.Diese Versionen sollst du nicht installieren.Alle vorherigen laufen prima.
Dieser licenser verschict an psiloc gleich nach der Instalation ein SMS![]()
Ok, dann werd ich mich darauf einstellen, alles neu zu installieren. Hat sich das Firmware Update bei dir ausgezahlt?
Das "Common Security" hab ich dann mit dem Liceser verwechslet (ich mein auf jeden Fall das mit den dummen tickets). Was ich nur gern wissen würde ist, bis zu welchen Versionen die Programme eProfiles und ScreenSaver ohne Licenser ausgestattet sind, weißt du das?
mfg
-ausgezahlt ja.Original von Daniel0345
Ok, dann werd ich mich darauf einstellen, alles neu zu installieren. Hat sich das Firmware Update bei dir ausgezahlt?
Das "Common Security" hab ich dann mit dem Liceser verwechslet (ich mein auf jeden Fall das mit den dummen tickets). Was ich nur gern wissen würde ist, bis zu welchen Versionen die Programme eProfiles und ScreenSaver ohne Licenser ausgestattet sind, weißt du das?
mfg
-bis version 2.06 ist alles ok.![]()
Danke für die Antworten..
eProfiles geht also bis 2.06
Total ir remote bis 1.41 (oder noch weiter?)
ScreenSaver? weißt du das noch?
Sonst werd ich mal alles testen und wieder posten wenns Probleme gibt.
thx, mfg
Es gehen nur nicht, die Versionen, die sich gerade in der psiloc Seite befinden.Original von Daniel0345
Danke für die Antworten..
eProfiles geht also bis 2.06
Total ir remote bis 1.41 (oder noch weiter?)
ScreenSaver? weißt du das noch?
Sonst werd ich mal alles testen und wieder posten wenns Probleme gibt.
thx, mfg
Alle andere ok.)
Original von giannis42
Dieser licenser verschict an psiloc gleich nach der Instalation ein SMS![]()
Ist das eigentlich erlaubt, das programme ohne zu fragen ne sms versenden???
@giannis42:
So, bei mir funktioniert jetzt alles wunderbar, bis auf eine Kleinigkeit:
Jedes Mal wenn ich das Handy einschalten kommt die Meldung: "Progr. geschl. ePSwitcher" - und die eprofiles funktionieren nicht mehr richtig.
Hab hier mal im Forum gesucht und das hier gefunden. Allerdings hilft mir der Beitrag nicht weiter, da ich keine animierten gifs als Hintergrund verwende. Wie kann ich das lösen?
@Andi-Hamburg:
Ich glaub nicht, dass das erlaubt ist, war bei mir auch nicht der Fall (hab ne Prepaid Karte, das wär mir aufgefallen).
hast du ein profile durch e-profiles aktiviert?Original von Daniel0345
@giannis42:
So, bei mir funktioniert jetzt alles wunderbar, bis auf eine Kleinigkeit:
Jedes Mal wenn ich das Handy einschalten kommt die Meldung: "Progr. geschl. ePSwitcher" - und die eprofiles funktionieren nicht mehr richtig.
Hab hier mal im Forum gesucht und das hier gefunden. Allerdings hilft mir der Beitrag nicht weiter, da ich keine animierten gifs als Hintergrund verwende. Wie kann ich das lösen?
@Andi-Hamburg:
Ich glaub nicht, dass das erlaubt ist, war bei mir auch nicht der Fall (hab ne Prepaid Karte, das wär mir aufgefallen).
wenn ja, dann muss die Meldung verschwienden, sonst deinstalieren und nochmals instalieren,nach d.installation, du muss d.Handy restarten.
screesaver schon installiert? er muss installiert sein, sowie s-tools, world-clock und e-fileman.